|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.06.2011 Nächstes Thema anzeigen: Perlen von der Nachbarstochter |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.06.2011, 19:56 Titel: Tagebuch meiner Kur |
|
|
Jetzt bin ich schon seit vier Wochen wieder zu hause das mir die drei Wochen sehr gefehlt hat.
Aber es war schön dort und es gab fast jeden Tag etwas neues zu sehen. Zum Beispiel dies hier: Sonnenaufgang
Frühling
- eine wunderschöne Aussicht
Wetterschauspiel
Wer gern lesen möchte was ich so Tag ein und Tag aus in Masserberg gemacht habe und wie schön es dort ist, kann das auf meinem Blog Brustkrebs unter Blog Archiv den Monat Mai wählen.
Die Gegend war einfach traumhaft und ich habe mir sagen lassen die Woche bevor ich dort hin musste lag sogar noch Schnee. Wenn ich daran denke das in Leipzig als ich los gefahren bin der Flieder schon fast ganz verblüht war und dort alles erst anfing zu blühen, einfach Traumhaft. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2011, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.06.2011, 07:53 Titel: |
|
|
hallo würmli!
schön,dass du wieder bei uns bist! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.06.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Und hier ist mein Jahresrückblick. Ein Jahr neue Heimat und immer noch keine Trennung wie es manch einer möchte.
Hier ein Vorgeschmack:
Rückblick
In wenigen Tagen ist es soweit, dann sind wir 1 Jahr hier in Leipzig. Mit einem Schicksalstag der sehr traurig war begann unsere Planung nach Leipzig um zu ziehen. Wir hatten in Leverkusen eine liebe Nachbarin (unsere adoptiere Omi) um die wir uns ein wenig kümmerten und sie natürlich um uns. Ich höre Sie noch erzählen von Ihrer Jugend und was sie so mit Ihrer Wirtschaft alles erlebt hat. Sie hatte ein erfülltes Leben. Auch wenn ich Sie nur kurz kennen lernen durfte, so sitzt Sie im Herzen und wird bei uns immer einen Platz der Erinnerung haben.
An jenem traurigen Tag, bekamen wir das Okay vom Amt umziehen zu dürfen. Mag man es Schicksal nennen oder nicht. Denn Ihr Ableben war für uns so zu sagen der Fahrschein ................. Jahresrückblick
Unser Umzugschaos, aber schon fast fertig aufgeräumt grins, über all Karton, Kartons und noch einmal Kartons
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
|
|