|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 21.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: DER Freitag, 23.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.10.2015, 04:59 Titel: Donnerstag, 22.10.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute soll es Regen geben - wie neu Wenigstens sind es jetzt 6°C - recht viel wärmer wirds aber heut auch nicht.
Aaaaaaber egal, weil Endspurt ....... packen, tanken, nix vergessen, Meduzin für Hechi, Baldrian ... warum eigentlich?
morgen ist der 23.10.!
Sonst: Frühdienst, Mittagschlaf ... bin sooo müde!
Hier noch gschwind Käffchen für alle
Einen kurzweiligen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2015, 04:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.10.2015, 06:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
bin auch schon was länger wach...habe heute volles Programm, aber erstmal beginnt der Tag mit Frühstück mit Scherchen.....ist das schön, endlich mal wieder Zeit zu haben....dann noch zu ner Fortbildung und dann an die Näma zum Endspurt und packen für morgen
In diesem Sinne, allen einen guten Start und einen tollen Tag.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.10.2015, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Bei mir ist das Wetter nicht anders als bei Fleckerl-Oma.
So, heute Vormittag nur noch packen und dann zum Spätdienst.
Und morgen......
Gestern hab ich noch meinen Balkon abgeräumt und die Blumenabfälle in Säcke gepackt. Damit meinem Schatz am WE nicht langweilig wird wenn ich nicht da bin, darf er zum Wertstoffhof fahren und alles entsorgen. Man glaubt es nicht, wie viel sich da immer ansammelt.
So, nun erst mal  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.10.2015, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist richtig usseliges Herbstwetter, beim Hausputz ist mir das aber ziemlich egal. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es danach noch an die Nähmaschine, die diesjährige Kürbisproduktion läuft...
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.10.2015, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und herzlichen Dank für den , weil ich besonders großen Durscht habe nehme ich mir gleich noch eine ....
So, so, ihr seid also alle schon im Packfieber, habt Ihr's gut ........
Mir ist gestern durch den Kopf geschossen, daß mein neues Tablet immer noch nackig schlafen muß, daß geht ja mal gar nicht. Drum hab ich gestern schnell mal zwischendurch eine Tablethülle angefangen.
Werde später (wenn komplett fertig) für die "Guckis" was einstellen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und erträgliches Reisefieber.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.10.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns im "Osten" sehr ähnliches Wetter. Trüb bei 6°.
Muss schnell Klebevlies besorgen, da die georderte Lieferung irgendwo hängen geblieben ist. Tochterkind kommt heute Mittag und da sie derzeit im Nähwahn ist, braucht sie "Futter".
Gestern war wieder ein superfades PW-Treffen. Es wurde ausschließlich gequatscht. Na, die kennen sich alle schon 25 Jahre und da werden klarerweise sämtliche Krankheiten durchgehechelt. Zum Glück habe ich eine Freundin dabei und wir haben uns ausgemacht, im November noch einen Nähtag einzulegen. Da geht dann wenigstens etwas weiter.
Habt einen netten Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.10.2015, 09:08 Titel: |
|
|
Guten morgen..
8 Grad warm, die Sonne kam eben mal durch, aber es ist diesig..
keine Lust auf Büro.. noch weniger auf Arbeit..
Bin in Gedanken sowieso bei meiner Bekannten, deren Zwillingen es nicht wirklcih gut geht, sie sind einfach viel zu früh geboren..
Heute abend muss ich mal meine Reifen ins Auto schleppen (hin und wieder wäre ein Mann im Haus echt was tolles, aber der hätte dann garantier "Rücken" ) morgen kommen die Winterstiefel drauf.
denn ICH darf ja nächstes WE zu Gabi fahren.. weil es grad so schön ist, richte ich da auch schon alles her.
@bastelhexe: Tablet-Tasche steht bei mir auch auf dem Plan, mein Dad braucht noch eine...
aber ich muss erst mal heute mit dem Hausputz starten.. BÄH!!
wünsche euch einen Traumhaften Tag.. ich hol mir jetzt auch mal einen  |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 22.10.2015, 11:20 Titel: |
|
|
Hier ist es auch trübe und nieselig. Aber ist mir doch egal, ich hab mir eben ganz spontan einen Quiltfuß gekauft und bin fleißig am Üben.
Ach du meine Güte, das sieht so einfach aus. Aber in Wirklichkeit... Bilder folgen später
Gut, dass ich erstmal an einem Probestück angefangen habe!!! Zuerst wollte ich schon grad den neuen Wandbehang quilten. Den hätt ich glatt entsorgen können _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.10.2015, 16:09 Titel: |
|
|
| nähundsing hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist es auch trübe und nieselig. Aber ist mir doch egal, ich hab mir eben ganz spontan einen Quiltfuß gekauft und bin fleißig am Üben.
Ach du meine Güte, das sieht so einfach aus. Aber in Wirklichkeit... Bilder folgen später
Gut, dass ich erstmal an einem Probestück angefangen habe!!! Zuerst wollte ich schon grad den neuen Wandbehang quilten. Den hätt ich glatt entsorgen können |
OH mist, da fällt mir ein, dass ich meinen Quiltfuss für Pfaff noch zum Verkauf einstellen wollte... danke, dass du mich dran erinnerst.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.10.2015, 17:25 Titel: |
|
|
So - Arbeit geschafft! Jetzt kann ich gemütlich vom nehmen und dann ein wenig packen. Morgen geht es dann ja um 9.15 Uhr schon los, damit ich rechtzeitig am Treffpunkt bin! Aber immerhin muss ich nicht um 6 aufstehen, das alleine ist schon ein wenig Feriengefühl. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2015, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|