|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.10.2015, 07:00 Titel: Mittwoch, 21.10.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
4°C und sternenklare Nacht! Sehr schön, aber brrrrr!
Heute gehts vor dem Spätdienst nochmal zu meiner Freundin, ihren Quilt fertig nähen - freu mich!
Morgen ist schon Donnerstag, dann ist Freitag! Was war da gleich wieder?
Einen tollen Tag!
Kaffee-Flat für alle  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2015, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.10.2015, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee. Eigentlich trinke ich ja keinen, aber manchmal hilft es vielleicht doch.
Ich habe einen großen Haufen Bügelwäsche, da werd ich mich gleich mal ranmachen. Komisch, warum bügel ich viel lieber Stoffe als Oberhemden?
Am Nachmittag gehts dann zum Geburtstag meines Schwagers, mit Kaffeetrinken und Abendbrot. So schrecklich viel Lust hab ich dazu nicht. Aber ich darf mein Strickzeug mitnehmen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Fleckerl: Du wirst doch keine bedarfsdemenziellen Veränderungen haben?
@bine: Bitte ein Cappucino für dich!
Das mit der Bügelei verstehe ich. Gestern wollte jemand meine Bügelwäsche mitnehmen. Komisch er muss es vergessen haben, mußte nämlich gerade selbst bügeln! Warum wundert mich das jetzt mal nicht.
Ich bin am packen, weil ich morgen schon mal Richtung Bochum aufbreche. Leider kein schöner Termin.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
P.S. Ich hab Urlaub! Mußte ich noch loswerden. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Mal sehen, ob heute auch wieder die Sonne durchkommt. Gestern versuchte sie es kurz, dann regnete es wieder. Bei uns hats auch 4°. Muss mir doch langsam eine wärmere Jacke heraus suchen, gestern war mir richtig kalt, vor allem auf den Schultern.
Jetzt gehts zum Wocheneinkauf (daran sehe ich jede Woche, wie schnell die Zeit verfliegt!), dann werde ich noch etwas nähen. Habe gestern die Weihnachtsstoffe hervor geholt und gleich mit Wonky Stars angefangen.
Nachmittag ist PW-Gruppe. Hoffentlich wird nicht zu viel gequatscht. Na, dann hab ich meist einen "dringenden Termin", um früher abzuhauen. Ist auch nicht das "Gelbe vom Ei", nicht? Man sollte sich eigentlich freuen, dabei zu sein.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Gestern war TZM da.. und ich wollte mit ihm den Umbau vom Nähtisch besprechen und das Ding gleich in den Keller bringen, dass ich schon mal das Loch neu Sägen kann.. hat er es mir doch glatt verboten und sagt, er macht es selbst. Fragt sich nur WANN???
Mennö.. wollte dohc mal wieder sägen..
Muss ich halt nähen.. wenn der Herr endlich mal die 2 bettlaken von seiner Oma mitbringen würde, könnte ich auch seinen Quilt zusammenbauen, die nutz ich nämlich als Rückseite.. aber er vergisst es immer. Männer halt.
Mal sehen, ob ich heute zum Nähen komme.. lust hab ich schon.. nur heute ist zum ersten Mal seit langem wieder Sport angesagt .. ob ich dann noch Luft habe zu nähen???
Hier ist es heute echt grau, suppig und bäh.. ein Wetter um im Bett zu bleiben.
wünsche euch einfach Sonne im herzen.. |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:53 Titel: |
|
|
aus NRW ein guten Morgen - auch hier ohne Sonne, nebelig grau. Vielleicht sollte man im Bett bleiben. Da ich dort in diesem Jahr aber viel zu viel Zeit verbracht habe, bin ich schon seit 6 Uhr auf und genieße die gute Zeit und die noch immer andauernde Hochstimmung nach der letzten OP.
Das Weihnachtswichteln muss ja in Angriff genommen werden....... es fehlt die nötige Idee. Werde mal in Zeitschriften blättern.
allen einen schönen Tag - vor allem stressfrei sollte er sein
ups doppelt wie kann das sein?? _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:55 Titel: |
|
|
Nu isses nur noch einmal.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Danke @ colli _________________ Streifensocke |