Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 21.10.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.10.2015
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.10.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 07:00    Titel: Mittwoch, 21.10.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

4°C und sternenklare Nacht! Sehr schön, aber brrrrr!
Heute gehts vor dem Spätdienst nochmal zu meiner Freundin, ihren Quilt fertig nähen - freu mich!

Morgen ist schon Donnerstag, dann ist Freitag! Was war da gleich wieder? hmmm

Einen tollen Tag! winke

Kaffee-Flat für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 07:00    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 07:26    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee. Eigentlich trinke ich ja keinen, aber manchmal hilft es vielleicht doch.

Ich habe einen großen Haufen Bügelwäsche, da werd ich mich gleich mal ranmachen. Komisch, warum bügel ich viel lieber Stoffe als Oberhemden?

Am Nachmittag gehts dann zum Geburtstag meines Schwagers, mit Kaffeetrinken und Abendbrot. So schrecklich viel Lust hab ich dazu nicht. Aber ich darf mein Strickzeug mitnehmen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 08:11    Titel:

Guten Morgen!
@Fleckerl: Du wirst doch keine bedarfsdemenziellen Veränderungen haben?
@bine: kaffee Bitte ein Cappucino für dich! Very Happy
Das mit der Bügelei verstehe ich. Gestern wollte jemand meine Bügelwäsche mitnehmen. Komisch er muss es vergessen haben, mußte nämlich gerade selbst bügeln! Evil or Very Mad Warum wundert mich das jetzt mal nicht.
Ich bin am packen, weil ich morgen schon mal Richtung Bochum aufbreche. Leider kein schöner Termin.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
P.S. Ich hab Urlaub! juhu juhu juhu Mußte ich noch loswerden.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 08:19    Titel:

Guten Morgen. Mal sehen, ob heute auch wieder die Sonne durchkommt. Gestern versuchte sie es kurz, dann regnete es wieder. Bei uns hats auch 4°. Muss mir doch langsam eine wärmere Jacke heraus suchen, gestern war mir richtig kalt, vor allem auf den Schultern.
Jetzt gehts zum Wocheneinkauf (daran sehe ich jede Woche, wie schnell die Zeit verfliegt!), dann werde ich noch etwas nähen. Habe gestern die Weihnachtsstoffe hervor geholt und gleich mit Wonky Stars angefangen.
Nachmittag ist PW-Gruppe. Hoffentlich wird nicht zu viel gequatscht. Na, dann hab ich meist einen "dringenden Termin", um früher abzuhauen. Ist auch nicht das "Gelbe vom Ei", nicht? Man sollte sich eigentlich freuen, dabei zu sein.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 08:46    Titel:

Guten Morgen...

Gestern war TZM da.. und ich wollte mit ihm den Umbau vom Nähtisch besprechen und das Ding gleich in den Keller bringen, dass ich schon mal das Loch neu Sägen kann.. hat er es mir doch glatt verboten und sagt, er macht es selbst. Fragt sich nur WANN???
Mennö.. wollte dohc mal wieder sägen.. Laughing Laughing

Muss ich halt nähen.. wenn der Herr endlich mal die 2 bettlaken von seiner Oma mitbringen würde, könnte ich auch seinen Quilt zusammenbauen, die nutz ich nämlich als Rückseite.. aber er vergisst es immer. Männer halt.

Mal sehen, ob ich heute zum Nähen komme.. lust hab ich schon.. nur heute ist zum ersten Mal seit langem wieder Sport angesagt .. ob ich dann noch Luft habe zu nähen???

Hier ist es heute echt grau, suppig und bäh.. ein Wetter um im Bett zu bleiben.

wünsche euch einfach Sonne im herzen..
Streifensocke

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 08:53    Titel:

aus NRW ein guten Morgen - auch hier ohne Sonne, nebelig grau. Vielleicht sollte man im Bett bleiben. Da ich dort in diesem Jahr aber viel zu viel Zeit verbracht habe, bin ich schon seit 6 Uhr auf und genieße die gute Zeit und die noch immer andauernde Hochstimmung nach der letzten OP.
Das Weihnachtswichteln muss ja in Angriff genommen werden....... es fehlt die nötige Idee. Werde mal in Zeitschriften blättern.

allen einen schönen Tag - vor allem stressfrei sollte er sein

ups doppelt wie kann das sein??
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 08:55    Titel:

Nu isses nur noch einmal. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Streifensocke

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 08:59    Titel:

drück Danke @ colli

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 10:30    Titel:

Colli, danke für den Cappu. drück
cailin

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 12:27    Titel:

ich musste gerade so lachen:

https://www.allpeoplequilt.com/how-to-quilt/quilting-basics/10-thoughts-every-quilter-has-while-fabric-shopping

https://www.allpeoplequilt.com/how-to-quilt/quilting-basics/10-cringe-worthy-moments-every-quilter-understands
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 12:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de