Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

DER Freitag, 23.10.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.10.2015
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24.10.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 05:31    Titel: DER Freitag, 23.10.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

8°C, finster und nachts hat´s geregnet - egal, gleich gehts los! Will um 7:30 bei Rennschneckchen sein! Dann gehts weiter zu Cooniefan und "ab" auf die Autobahn!

Für ALLE, die leider nicht mit können, ein schönes Wochenende! winke

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 05:31    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 06:18    Titel:

Guten Morgen,

mein "Hauswecker" hat heute morgen wieder ganze Arbeit geleistet und so bin ich pünktlich ab 5 Uhr geweckt worden.
Hauswecker = langer Heizkörper im Wohnzimmer (Erdgeschoß) der beim Hochfahren der Heizung alle 30-60 Sek. ca. 1/2 Std. lang knallt.
Da ich direkt darüber schlafe hört sich das gut an. schimpf Drei mal waren bis jetzt Heizungsmonteure da und sie kriegen das nicht in den Griff.
So wie es aussieht, muß der Heizkörper wohl komplett ausgebaut und wieder neu eingesetzt werden, weil er seinerzeit schlampig eingebaut wurde!

Jetzt nehme ich mir erst mal ein Tässchen von dem kaffee , vielen Dank, Fleckerl-Oma und les die Tageszeitung (online), muß ja schließlich auf dem neuesten Kreis- und Weltgeschehenstand sein. Wink

Fleckerl-Oma und auch alle anderen Reisenden, habt alle einen gute Fahrt zu eurem Treffpunkt in Hessen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Mara26

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 06:23    Titel:

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und hoffe, dass ihr manchmal an die Daheimgebliebenen denkt und und uns ein paar Fotos postet. Very Happy

LG Tamara
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 07:15    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

bin auch gerade aufgestanden ....nun erstmal richtig wach werden und dann den Rest packen....habe noch gar keine Klamotten raus gesucht.. Rolling Eyes

Allseits gute Fahrt ihr Lieben und an die daheimgebliebenen, seid nicht traurig....Bilder knipps knipps werden gemacht....

Allen ein schönes Wochenende winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
bine66

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 07:27    Titel:

Guten Morgen,

allen, die zum Forumstreffen fahren wünsche ich eine gute Fahrt und ganz viel Spaß.

Bei mir ist ja leider der Wurm drin. Zweimal habe ich mich erst angemeldet und musste mich wieder abmelden. Irgendwann klappts mal.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Streifensocke

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 07:51    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

mein "Hauswecker" hat heute morgen wieder ganze Arbeit geleistet und so bin ich pünktlich ab 5 Uhr geweckt worden.
Hauswecker = langer Heizkörper im Wohnzimmer (Erdgeschoß) der beim Hochfahren der Heizung alle 30-60 Sek. ca. 1/2 Std. lang knallt.
Da ich direkt darüber schlafe hört sich das gut an. schimpf Drei mal waren bis jetzt Heizungsmonteure da und sie kriegen das nicht in den Griff.
So wie es aussieht, muß der Heizkörper wohl komplett ausgebaut und wieder neu eingesetzt werden, weil er seinerzeit schlampig eingebaut wurde!

@ Bastelhexe: das kenne ich, hatte ich im Badezimmer auch. Problem gelöst, indem ich das Ventil zum Einstellen der Temperatur minimal verstellt habe. Das Knallen hörte auf - vielleicht klappt es bei Dir ja auch!?

Allen, die zum Treffen fahren wünsche ich ein tolles Wochenende. Wie alle anderen, die nicht mit können/wollen/dürfen bin ich gespannt auf Berichte und knipps
Natürlich allen Daheimbleibenden auch eine schöne Zeit Zuhause. Uns bleibt VIEL mehr Zeit zum Nähen, da wir uns nicht den "Kollektivzwängen" wie quatschen, regelmäßige Zunahme von Entflusungsmitteln u. ä. unterwerfen müssen muhahaha

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 08:00    Titel:

Very Happy Bin auch wach und überlege grad wie ich bis 9 fertig werden soll. Kann mich nicht entscheiden was ich zusätzlich zum Workshop noch mitnehmen soll..... Rolling Eyes
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Weiß garnichtmehr ob es dort W-Lan gibt....

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 08:05    Titel:

Hallo an alle , ich wünsche allen Forumstreffenteilnehmer ein schönes Wochenende.
Wir fahren Morgen ins Elsass, und da wird auch das Kissen an Pia übergeben.Bin schon ganz aufgeregt,ob Ihr das gefällt. Rolling Eyes
Muss aber bis Mittwoch warten,da haben sie erst Hochzeitstag.
Für die daheimgebliebene den Kopf nicht hängen lassen,erst kommt das Wochenende und da kann man gaannzzz vielll Nähen. Sonst wünsche ich Euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüsse
Isabel
cailin

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 08:11    Titel:

Guten Morgen..

allen Forumstreffen-Fahrerinnen freie Fahrt.. dieses Mal ging einfach nicht.. nächstes Mal aber.. sicher.. vielleicht.. hoffentlich.. Laughing Laughing

ich brauch erst mal noch ne ladung Tee.. irgendwie kratzt mein Hals heute morgen mal wieder heftig.. braucht kein mensch..

AM WE steht auch zum Glück viel Nähen an.. aber ich muss noch mein winziges Gärtchen zurückschneiden.. das mach ich als erstes..

und morgen abend Sushi essen.. yammy..

Allen, die Arbeiten müssen, wünsche ich, dass der Freitag ganz schnell vorbei geht. zumindest die Arbeitszeit.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 08:13    Titel:

@ Streifnsocke:
Leider geht das bei uns nicht. Der Heizkörper ist definitiv verkehrt eingebaut, bzw. die Halterung hinten (Heizkörper ist gut 2 m lang) ist niht ordnungsgemäß gemacht worden. Man will es jetzt mal mit einem Standsockel statt der jetzigen Aufhängung probieren, vorausgesetzt man findet so etwas noch in der Werkstatt (?). Aber ihr wißt ja, wie das mit den Handwerkern so ist: Komm ich heut nicht, komm ich morgen, aber übermorgen ganz bestimmt. Wink Schau'n wir mal.

Ach ja, Hessen fängt langsam an seinen grauen Himmel zu öffnen und färbt sich b l a u - extra zum Forumstreffen. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 08:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de