|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.10.2015, 05:31 Titel: DER Freitag, 23.10.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
8°C, finster und nachts hat´s geregnet - egal, gleich gehts los! Will um 7:30 bei Rennschneckchen sein! Dann gehts weiter zu Cooniefan und "ab" auf die Autobahn!
Für ALLE, die leider nicht mit können, ein schönes Wochenende!
 _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2015, 05:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.10.2015, 06:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mein "Hauswecker" hat heute morgen wieder ganze Arbeit geleistet und so bin ich pünktlich ab 5 Uhr geweckt worden.
Hauswecker = langer Heizkörper im Wohnzimmer (Erdgeschoß) der beim Hochfahren der Heizung alle 30-60 Sek. ca. 1/2 Std. lang knallt.
Da ich direkt darüber schlafe hört sich das gut an. Drei mal waren bis jetzt Heizungsmonteure da und sie kriegen das nicht in den Griff.
So wie es aussieht, muß der Heizkörper wohl komplett ausgebaut und wieder neu eingesetzt werden, weil er seinerzeit schlampig eingebaut wurde!
Jetzt nehme ich mir erst mal ein Tässchen von dem , vielen Dank, Fleckerl-Oma und les die Tageszeitung (online), muß ja schließlich auf dem neuesten Kreis- und Weltgeschehenstand sein.
Fleckerl-Oma und auch alle anderen Reisenden, habt alle einen gute Fahrt zu eurem Treffpunkt in Hessen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Mara26

|
Verfasst am: 23.10.2015, 06:23 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und hoffe, dass ihr manchmal an die Daheimgebliebenen denkt und und uns ein paar Fotos postet.
LG Tamara |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.10.2015, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
bin auch gerade aufgestanden ....nun erstmal richtig wach werden und dann den Rest packen....habe noch gar keine Klamotten raus gesucht..
Allseits gute Fahrt ihr Lieben und an die daheimgebliebenen, seid nicht traurig....Bilder werden gemacht....
Allen ein schönes Wochenende  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.10.2015, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
allen, die zum Forumstreffen fahren wünsche ich eine gute Fahrt und ganz viel Spaß.
Bei mir ist ja leider der Wurm drin. Zweimal habe ich mich erst angemeldet und musste mich wieder abmelden. Irgendwann klappts mal.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 23.10.2015, 07:51 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
mein "Hauswecker" hat heute morgen wieder ganze Arbeit geleistet und so bin ich pünktlich ab 5 Uhr geweckt worden.
Hauswecker = langer Heizkörper im Wohnzimmer (Erdgeschoß) der beim Hochfahren der Heizung alle 30-60 Sek. ca. 1/2 Std. lang knallt.
Da ich direkt darüber schlafe hört sich das gut an. Drei mal waren bis jetzt Heizungsmonteure da und sie kriegen das nicht in den Griff.
So wie es aussieht, muß der Heizkörper wohl komplett ausgebaut und wieder neu eingesetzt werden, weil er seinerzeit schlampig eingebaut wurde!
|
@ Bastelhexe: das kenne ich, hatte ich im Badezimmer auch. Problem gelöst, indem ich das Ventil zum Einstellen der Temperatur minimal verstellt habe. Das Knallen hörte auf - vielleicht klappt es bei Dir ja auch!?
Allen, die zum Treffen fahren wünsche ich ein tolles Wochenende. Wie alle anderen, die nicht mit können/wollen/dürfen bin ich gespannt auf Berichte und
Natürlich allen Daheimbleibenden auch eine schöne Zeit Zuhause. Uns bleibt VIEL mehr Zeit zum Nähen, da wir uns nicht den "Kollektivzwängen" wie quatschen, regelmäßige Zunahme von Entflusungsmitteln u. ä. unterwerfen müssen  _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.10.2015, 08:00 Titel: |
|
|
Bin auch wach und überlege grad wie ich bis 9 fertig werden soll. Kann mich nicht entscheiden was ich zusätzlich zum Workshop noch mitnehmen soll.....
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Weiß garnichtmehr ob es dort W-Lan gibt.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 23.10.2015, 08:05 Titel: |
|
|
Hallo an alle , ich wünsche allen Forumstreffenteilnehmer ein schönes Wochenende.
Wir fahren Morgen ins Elsass, und da wird auch das Kissen an Pia übergeben.Bin schon ganz aufgeregt,ob Ihr das gefällt.
Muss aber bis Mittwoch warten,da haben sie erst Hochzeitstag.
Für die daheimgebliebene den Kopf nicht hängen lassen,erst kommt das Wochenende und da kann man gaannzzz vielll Nähen. Sonst wünsche ich Euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.10.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
allen Forumstreffen-Fahrerinnen freie Fahrt.. dieses Mal ging einfach nicht.. nächstes Mal aber.. sicher.. vielleicht.. hoffentlich..
ich brauch erst mal noch ne ladung Tee.. irgendwie kratzt mein Hals heute morgen mal wieder heftig.. braucht kein mensch..
AM WE steht auch zum Glück viel Nähen an.. aber ich muss noch mein winziges Gärtchen zurückschneiden.. das mach ich als erstes..
und morgen abend Sushi essen.. yammy..
Allen, die Arbeiten müssen, wünsche ich, dass der Freitag ganz schnell vorbei geht. zumindest die Arbeitszeit. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.10.2015, 08:13 Titel: |
|
|
@ Streifnsocke:
Leider geht das bei uns nicht. Der Heizkörper ist definitiv verkehrt eingebaut, bzw. die Halterung hinten (Heizkörper ist gut 2 m lang) ist niht ordnungsgemäß gemacht worden. Man will es jetzt mal mit einem Standsockel statt der jetzigen Aufhängung probieren, vorausgesetzt man findet so etwas noch in der Werkstatt (?). Aber ihr wißt ja, wie das mit den Handwerkern so ist: Komm ich heut nicht, komm ich morgen, aber übermorgen ganz bestimmt. Schau'n wir mal.
Ach ja, Hessen fängt langsam an seinen grauen Himmel zu öffnen und färbt sich b l a u - extra zum Forumstreffen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2015, 08:13 Titel: Werbung |
|