|
Vorheriges Thema anzeigen: Nordlicht hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 21.05.2015, 11:46 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Ich sage euch, ich bin sowas
von stinksauer! Wurde mir doch vorhin im Supermarkt meine Einkaufstasche aus dem Wagen gestohlen. Ich könnte heulen! Ich passe immer so auf!
Das wäre an und für sich verkraftbar, wenn nicht meine Lesebrille, ohne die ich aufgeschmissen bin, drin gewesen wäre.
Ich habe den Wagen die ganze Zeit fest bei mir gehalten. Das muss geschehen sein, als ich mich umgedreht habe und etwas aus einem Regal genommen habe. Ich war wohl bei der Polizei eine Anzeige machen, aber das ist eh sinnlos und nur für die Statistik.
Das Problem ist, dass wir am Montag auf Urlaub fahren und ich weiß nicht, ob mir F**lmann bis Samstag eine Ersatzbrille machen kann.
So, das musste jetzt raus! Entschuldigt bitte!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2015, 11:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 21.05.2015, 13:46 Titel: |
|
|
Oh man, das ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Drück dir die Daumen, dass es mit einer Ersatzbrille klappt.
Oder du greifst auf eine Vorgefertigte aus dem Drogeriemarkt zurück - wenn es das bei dir gibt. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.05.2015, 14:35 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Ich sage euch, ich bin sowas
von stinksauer! Wurde mir doch vorhin im Supermarkt meine Einkaufstasche aus dem Wagen gestohlen. Ich könnte heulen! Ich passe immer so auf!
Das wäre an und für sich verkraftbar, wenn nicht meine Lesebrille, ohne die ich aufgeschmissen bin, drin gewesen wäre.
Ich habe den Wagen die ganze Zeit fest bei mir gehalten. Das muss geschehen sein, als ich mich umgedreht habe und etwas aus einem Regal genommen habe. Ich war wohl bei der Polizei eine Anzeige machen, aber das ist eh sinnlos und nur für die Statistik.
Das Problem ist, dass wir am Montag auf Urlaub fahren und ich weiß nicht, ob mir F**lmann bis Samstag eine Ersatzbrille machen kann.
So, das musste jetzt raus! Entschuldigt bitte!
Liebe Grüße Erika. |
@amelie - Brille weg, das ist gruselig. Ich habe meine mal im Moebelladen irgendwo liegen lassen. Seitdem habe ich in jeder Handtasche so eine Brille fuer 2,50 Euren - das reicht fuer Supermarkt oder Speisekarte. Meine "gute" vom Optiker bleibt zu Hause Die billigen "verteile" ich regelmäßig unterwegs, aber der Schaden haelt sich dann in Grenzen.
Goega hat sich aufgerafft und patcht gerade den letzten Rand an den Wedding und ich habe keine Ausrede mehr - nächste Woche geht's ans Quilten und ich mache mir heute schon in die Hose
Hatte heute Glück im Stoffladen und habe einen wunderbaren weissen Rueckseitenstoff gekauft, der auch fuer vorne geht, da er genauso fest ist wie der gleiche in normaler Breite
Noch einen schönen Tag - ich habe nachher Inlinerstunde mt der Grossen im Turnunterricht und etwas später dann Fussballtraining mit dem vierjährigen - was Oma so alles macht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.05.2015, 15:15 Titel: |
|
|
Oh Amelie, das ist ja echt mehr als dreist...
Drück dir die Daumen, dass es mit der Ersatzbrille klappt.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.05.2015, 15:27 Titel: |
|
|
@Amelie: Oh je, das tut mir sehr leid! Allein das Gefühl, dass man immer alles festhalten muß, finde ich schrecklich!!! Frau darf ja nix Böses wünschen, aber einen riesigen Pickel am A ... llerwertesten, wünsche ich dem Dieb jetzt wohl!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.05.2015, 19:18 Titel: |
|
|
Sowas ist ja derart ärgerlich!
Hoffentlich klappt es mit der neuen Brille Und ab jetzt nur noch ein Billigmodell für die Tasche!
Hier ist es schön aber sehr frisch! hab noch meine Frauengruppe von der Kirche, da wollen wir spazieren gehen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.05.2015, 19:31 Titel: |
|
|
Danke für euren Zuspruch. Ich habe mich wieder beruhigt. Am Nachmittag
gleich eine neue Brille bestellt. Trotz meiner Jammerei dauert es 10-14 Tage, da die Gläser nicht in Ö gefertigt werden.
Diese billigen Fertigdinger kann ich wegen Astigmatismus nicht nehmen. Ich habe aber meine letzte Brille hervorgeholt, sie ist etwas schwächer als die jetzige, aber es geht und ich kann NÄHEN damit! Zum Fernsehen muss ich mich halt nahe an den Bildschirm setzen. Ich werde es überstehen!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|