Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 21.05.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nordlicht hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.05.2015  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 11:46    Titel:

Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Ich sage euch, ich bin sowas
von stinksauer! Wurde mir doch vorhin im Supermarkt meine Einkaufstasche aus dem Wagen gestohlen. Ich könnte heulen! Ich passe immer so auf!
Das wäre an und für sich verkraftbar, wenn nicht meine Lesebrille, ohne die ich aufgeschmissen bin, drin gewesen wäre.
Ich habe den Wagen die ganze Zeit fest bei mir gehalten. Das muss geschehen sein, als ich mich umgedreht habe und etwas aus einem Regal genommen habe. Ich war wohl bei der Polizei eine Anzeige machen, aber das ist eh sinnlos und nur für die Statistik.
Das Problem ist, dass wir am Montag auf Urlaub fahren und ich weiß nicht, ob mir F**lmann bis Samstag eine Ersatzbrille machen kann.
So, das musste jetzt raus! Entschuldigt bitte!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 11:46    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 13:46    Titel:

Oh man, das ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Drück dir die Daumen, dass es mit einer Ersatzbrille klappt.
Oder du greifst auf eine Vorgefertigte aus dem Drogeriemarkt zurück - wenn es das bei dir gibt.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 14:35    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Ich sage euch, ich bin sowas
von stinksauer! Wurde mir doch vorhin im Supermarkt meine Einkaufstasche aus dem Wagen gestohlen. Ich könnte heulen! Ich passe immer so auf!
Das wäre an und für sich verkraftbar, wenn nicht meine Lesebrille, ohne die ich aufgeschmissen bin, drin gewesen wäre.
Ich habe den Wagen die ganze Zeit fest bei mir gehalten. Das muss geschehen sein, als ich mich umgedreht habe und etwas aus einem Regal genommen habe. Ich war wohl bei der Polizei eine Anzeige machen, aber das ist eh sinnlos und nur für die Statistik.
Das Problem ist, dass wir am Montag auf Urlaub fahren und ich weiß nicht, ob mir F**lmann bis Samstag eine Ersatzbrille machen kann.
So, das musste jetzt raus! Entschuldigt bitte!
Liebe Grüße Erika.

@amelie - Brille weg, das ist gruselig. Ich habe meine mal im Moebelladen irgendwo liegen lassen. Seitdem habe ich in jeder Handtasche so eine Brille fuer 2,50 Euren - das reicht fuer Supermarkt oder Speisekarte. Meine "gute" vom Optiker bleibt zu Hause Laughing Die billigen "verteile" ich regelmäßig unterwegs, aber der Schaden haelt sich dann in Grenzen.

Goega hat sich aufgerafft und patcht gerade den letzten Rand an den Wedding und ich habe keine Ausrede mehr - nächste Woche geht's ans Quilten und ich mache mir heute schon in die Hose Crying or Very sad

Hatte heute Glück im Stoffladen und habe einen wunderbaren weissen Rueckseitenstoff gekauft, der auch fuer vorne geht, da er genauso fest ist wie der gleiche in normaler Breite Laughing
Noch einen schönen Tag - ich habe nachher Inlinerstunde mt der Grossen im Turnunterricht und etwas später dann Fussballtraining mit dem vierjährigen - was Oma so alles macht Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 15:15    Titel:

Oh Amelie, das ist ja echt mehr als dreist...

Drück dir die Daumen, dass es mit der Ersatzbrille klappt..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 15:27    Titel:

@Amelie: Oh je, das tut mir sehr leid! Allein das Gefühl, dass man immer alles festhalten muß, finde ich schrecklich!!! Frau darf ja nix Böses wünschen, aber einen riesigen Pickel am A ... llerwertesten, wünsche ich dem Dieb jetzt wohl!!! Cool

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 19:18    Titel:

Evil or Very Mad Sowas ist ja derart ärgerlich!
Hoffentlich klappt es mit der neuen Brille drück Und ab jetzt nur noch ein Billigmodell für die Tasche!

Hier ist es schön aber sehr frisch! hab noch meine Frauengruppe von der Kirche, da wollen wir spazieren gehen Laughing

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 19:31    Titel:

Danke für euren Zuspruch. Ich habe mich wieder beruhigt. Am Nachmittag
gleich eine neue Brille bestellt. Trotz meiner Jammerei dauert es 10-14 Tage, da die Gläser nicht in Ö gefertigt werden. Crying or Very sad
Diese billigen Fertigdinger kann ich wegen Astigmatismus nicht nehmen. Ich habe aber meine letzte Brille hervorgeholt, sie ist etwas schwächer als die jetzige, aber es geht und ich kann NÄHEN damit! Very Happy Zum Fernsehen muss ich mich halt nahe an den Bildschirm setzen. totlach Ich werde es überstehen!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de