|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 20.08.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22.08.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.08.2015, 05:13 Titel: Freitag, 21.08.2015 |
|
|
Guten Morgen!
Hab die ganzen Fenster offen gelassen - da is jetzt bei 13°C und leichtem Regen ganz schön frisch! Soll aber am WE wieder Sommer werden mit 25°C - grad schön! Jetzt "kurz" Frühdienst bis 15 Uhr dann bissl Nähstüberl, Stifterolle fertig machen und ab zum Lauftreff! Freu mich!
https://www.youtube.com/watch?v=4v5Xoz5OvAk
Einen kurzweiligen Frei-Tag und rein ins Wochenende!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2015, 05:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.08.2015, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es noch kühl aber schon schön sonnig.
Den Tag gestern habe ich zum Stricken genutzt, dafür eignet sich so ein "Kranktag" ja ganz gut. Heute werde ich mich weiter kurieren und in Etappen ein bischen putzen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.08.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach dem regnerischen Tag gestern scheint jetzt die Sonne heraus zu kommen bei 15°.
Muss dann in den Baumarkt gehen, um ein Pflänzchen für meine Freundin zu holen, bei der wir heute Nachmittag eingeladen sind. Das Blumengeschäft in der Nähe, das so wunderbare Sträuße fertigt, hat leider Urlaub.
Sonst steht nur bügeln am Programm, damit bin ich schon seit 6h beschäftigt.
Habt einen schönen Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.08.2015, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vermelde herrlich blauen Himmel, den kein Wölkchen trübt bei 15°C.
Heute werden wir zum Chinesen lecker essen gehen, wir haben unseren 14. Jahrestag des Kennenlernens.
Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben ...? Unsere beiden verstorbenen Ehepartner sind auch schon wieder 15 Jahre tot. Aber manchmal ist es, als wäre es erst gestern geschehen. Wenn wir auch ein neues Glück gefunden haben, sie sind immer bei uns. Das ist das Schöne, wenn beide Partner verwitwet sind, jeder hat diesbezüglich Verständnis für den anderen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.08.2015, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Hier scheint die Sonne.. zumindest stielt sie sich durchs runtergelassene Büro-Rollo..
ich bin seit 4 Uhr wach, weil mein Körper meinte, dass es dann mal reicht mit Schlaf.. wie ich sowas hasse..
heute abend geh ich noch mit Kolleginnen zum Grillen.. nix mit nähen..
freue mich einfach aufs Wochenende und näh dann ganz viel..
Sonst nix neues aus dem schwabenland...
wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 21.08.2015, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo....
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende;
das Wetter hat sich ja wieder gebessert, da kann man(n) ja fast schon wieder grillen...
@ Barbara: Ich wünsche Dir (Euch) einen schönen Kennenlerntag. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.08.2015, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin fleißig an dem Dingelchen nähen für unseren tollen Adventskalender.
Heute gehe ich auf ein Treffen mit Ex-Arbeitskollegen, der Firma Neckermann.
Leider wurde diese ja platt gemacht. Es ist aber schön mal wieder viele zu treffen.
wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 21.08.2015, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo
bei uns ist es total schön, könnte allerdings noch heiß werden heute nachmittag.
Noch eine kurze Frage, wenn ich meinen Pinwheel als WIP als Thread eröffne, darf ich dann ein Foto meiner Inspirationsquelle einstellen? Oder besser als Link?
Schaut ihr auch so gerne Fotos von den anderen Arbeiten?
Ich denke dann ganz oft: boah das würde ich mir nicht zutrauen, aber es sieht toll aus, vielleicht sollte ich es doch mal probieren? Diese 3D Kugel finde ich total toll, aber die wär mir glaub ich zu schwer.
Ich bin eher von der Fraktion 'schöne Stoffe - einfach Blöcke'
Ich habe mich jetzt zu einem Workshop 'Handquilten' angemeldet. Da freu ich mich schon drauf. _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.08.2015, 13:56 Titel: |
|
|
| Alfred hat Folgendes geschrieben: |
das Wetter hat sich ja wieder gebessert, da kann man(n) ja fast schon wieder grillen...
|
was heißt hier könnte??? bin heute abend zum Grillen eingeladen..
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Heute gehe ich auf ein Treffen mit Ex-Arbeitskollegen, der Firma Neckermann.
Leider wurde diese ja platt gemacht. Es ist aber schön mal wieder viele zu treffen |
Ja, das waren mal meine Kunden.. aber ich kenn das Gefühl, ich bin noch Jahre nach der Standordverlegung und dannach Schließung meiner ALten Firma zum Jahrestreffen ins Allgäu getigert.. das war immer schön.
viel Spaß |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 21.08.2015, 14:49 Titel: |
|
|
Wuensche allen einen wundervollen Freitag und ein grandioses Wochenende. Bei mir scheint die sonne und die Temperaturen sind ertraegliche 20 Grad. Fenster und Tueren offen ............ Im Garten werkeln ist nicht, da es ueber Nacht geschuettet hat und alles super nass ist. Werd wohl mein Maschinchen rauskramen und ein wenig naehen, da ich frei hab. Das WE darf ich dann auf der Arbeit verbringen *seufz* _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2015, 14:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|