Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 21. April 2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 20.04.2017
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22. April 2017  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 08:03    Titel: Freitag, 21. April 2017

Guten Morgen! Seid ihr alle unterwegs zum Nähwochenende?
Na, dann beginnt heute einmal Wien mit der Plauderecke.
Bei uns ist es mit knapp 0° doch recht kalt, aber es scheint wieder die Sonne vom blauen Himmel. Das ist ja immer hin schon etwas!
Hier kommt heißer Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich bin heute Freifrau, da der Hausherr wieder einmal das Haus unserer Bekannten in Dürnstein räumt. Was werde ich wohl machen mit der vielen Zeit? Wink
Bevor ich zu nähen beginne, fahre ich noch etwas einkaufen.
Gestern habe ich das "20 Minuten-Täschchen" ausprobiert und in 3 Größen genäht. Das ist wirklich lustig und geht schnell. Für das größte Täschchen, da ich heute machen will, habe ich eine Idee für ein Zippfach, das möchte ich ausprobieren.
Den Damen beim Nähtreffen wünsche ich viel Spaß und allen anderen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 08:03    Titel: Werbung

Machi

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 08:34    Titel:

Dankeschön, ich arbeite bis 13:00Uhr dann wird gegessen und dann fahre ich los. Es ist fast alles bis auf die Maschine schon unten im Keller. Dann kommt alles ins Auto , hoffe ich...
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 22:53    Titel:

Very Happy Ja! Ganz früh am Morgen ging es los, Stau bei Frankfurt Rolling Eyes , in Aschaffenburg bei Flach eingefallen. Dann weiter in den Spessart.
Vielen sind schon da, der Platz sieht knapp aus, aber am Ende hat jede einen Nähplatz gefunden.
Bilder kann ich leider erst danach einstellen, weil ich das Kabel Foto - Laptop vergessen habe Embarassed
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de