|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 20.04.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22. April 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 21.04.2017, 08:03 Titel: Freitag, 21. April 2017 |
|
|
Guten Morgen! Seid ihr alle unterwegs zum Nähwochenende?
Na, dann beginnt heute einmal Wien mit der Plauderecke.
Bei uns ist es mit knapp 0° doch recht kalt, aber es scheint wieder die Sonne vom blauen Himmel. Das ist ja immer hin schon etwas!
Hier kommt heißer Kaffee:
Ich bin heute Freifrau, da der Hausherr wieder einmal das Haus unserer Bekannten in Dürnstein räumt. Was werde ich wohl machen mit der vielen Zeit?
Bevor ich zu nähen beginne, fahre ich noch etwas einkaufen.
Gestern habe ich das "20 Minuten-Täschchen" ausprobiert und in 3 Größen genäht. Das ist wirklich lustig und geht schnell. Für das größte Täschchen, da ich heute machen will, habe ich eine Idee für ein Zippfach, das möchte ich ausprobieren.
Den Damen beim Nähtreffen wünsche ich viel Spaß und allen anderen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2017, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Machi

|
Verfasst am: 21.04.2017, 08:34 Titel: |
|
|
Dankeschön, ich arbeite bis 13:00Uhr dann wird gegessen und dann fahre ich los. Es ist fast alles bis auf die Maschine schon unten im Keller. Dann kommt alles ins Auto , hoffe ich... _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2017, 22:53 Titel: |
|
|
Ja! Ganz früh am Morgen ging es los, Stau bei Frankfurt , in Aschaffenburg bei Flach eingefallen. Dann weiter in den Spessart.
Vielen sind schon da, der Platz sieht knapp aus, aber am Ende hat jede einen Nähplatz gefunden.
Bilder kann ich leider erst danach einstellen, weil ich das Kabel Foto - Laptop vergessen habe
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|