Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 18.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 17.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.09.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5117
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 05:15    Titel: Mittwoch, 18.09.2019

Guten Morgen zusammen!
Leider lässt mich meine gestrige "Zahnarzt-Geschichte" nicht schlafen! Muß gleich heute Früh nochmal hin! Sad
Kaffee gibt´s trotzdem: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
11°C bis 16°C und sonnig! Im Garten gäb´s noch so viel zu tun - sollte eigentlich auch Zwetschgen von der Nachbarin verarbeiten, weil sie noch so viele übrig hat - mal sehen! Datschi und einfrieren wäre schon gut - schauma moi, was mein Zahn sagt!
Ab nächster Woche soll es ja leider regnen! keine Ahnung

Einen leichten Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 05:15    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1042
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 06:37    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

In nehm mir mal kaffee kaffee Very Happy

Heute hab ich Spätdienst. Irgendwie mag ich den überhaupt nicht Crying or Very sad

Leider bin ich gestern so spät nach Hause gekommen, dass ich nicht mehr bei Tageslicht meinen Trip around the World fotografieren konnte. Vielleicht schaff ich es heute vor dem Dienst.

Nur noch drei Tage arbeiten, dann. urlaub

Einen schönen Tag winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 600
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 07:23    Titel:

Guten Morgen, euch allen!
Nach dem Frühstück geht es endlich wieder nach Hause. Meine Fahrt in den Elsass war dieses Jahr eingerahmt von Veränderungen aus familiären Gründen und einer Autopanne kurz vom Ziel. So komme ich erst heute wieder nach Hause und nicht vorigen Sonntag. Aber wer weiß, wofür das alles gut war. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich auch mit einem Leihwagen voller Schnick und Schnack fahren kann, sogar durch die engen Gassen im Elsass. Wenn man etwas will, findet sich auch eine Lösung!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, an dem alles rund läuft!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5954
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 10:42    Titel:

Guten Morgen..

na komm Roswitha, ich bin durch die Gassen sogar mit dem Wohnwagen gefahren.. hihi...

ich hab gestern auch meine Beute mal gezeigt und diese Wurde von Mann wohlwollend abgenickt und beim Besprechen ob er nächstes mal mit geht haben wir festgestellt, dass ich nächstes Jahr nicht ins Elsass kann, weil ich da ein Mittelalter-Lager habe.. aaahh..
naja.. vielleicht reicht auch eben alle 2 Jahre. Frau muss das ja auch alles verarbeiten können.

und so wie mein Plan die nächsten Wochen aussieht??? wird es eng mit nähen.
Wo kommt nur plötzlich dieses "Leben!" her?? verrückt

Heute versuche ich mich an meiner Bügelwäsche.. vielleicht ist dann der Weg zur Nähmaschine dann mal freier..

Allerdings steht erstmal auf dem Plan einen Proto für meinen Neuen Hubdachstoff zu nähen. mal sehen..

Kaffee brauch ich allerdings heute bitte wieder intravenös..

wünsche euch allein einen schönen sonnigen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de