Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 18.02.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.02.2016
Nächstes Thema anzeigen: ... Bauchladen???  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 08:46    Titel: Donnerstag, 18.02.2016

Guten Morgen zusammen!

Noch alle im Bett? Wahrscheinlich eh das Beste bei dem Wetter! +2°C, bewölkt und schaut irgendwie nach Regen aus.
Heut geht's weiter mit dem Appli-Quilt. Ganz so schnell wie gedacht geht's leider doch ned Rolling Eyes Nach 1 Stunde streiken meine Finger und ich brauch ne ordentliche Pause.

Einen ruhigen Tag mit viel Sonne im Herzen! winke

Hier noch Kaffee für die Langschläfer kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 08:46    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:32    Titel:

Guten Morgen und vielen Dank für die Kaffeeflat - darf ich mir ausnahmsweise gleich 2 nehmen? Ich glaub, ich brauch heut viel Feuchigkeit. Wink
Kaum wird's wärmer gehen die Niesattacken bei mir los und heute Morgen ist's besonders dolle. Jetzt hab ich genug davon und das Antiallergikum gesprüht und hoffe, daß Augen und Nase wieder frei werden.
Brauch schließlich gute Sicht und eine ruhige Hand zum Stoffschneiden .

Ansonsten wünsche ich euch: Kommt alle einfach nur gut durch den Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:43    Titel:

Guten Morgen. Noch immer extrem feucht bei +3°. Mir tut alles möglich weh - Rheumawetter. Macht nix, da muss man/frau durch.
Heute kommen 3 Mitglieder der neuen PW-Gruppe, die mich vor einiger Zeit eingeladen hatte, zu mir. Bin schon ein wenig aufgeregt. Den Esstisch habe ich schon frühmorgens vergrößert und mit Nähmaschinen und Zubehör bestückt. Ich hoffe ja, wir werden nähen und nicht nur tratschen! Haltet mir die Daumen bitte!
Jetzt muss ich noch ein wenig Staubsaugen, da die Hundemeute hier übernachtet und sicher jede Menge Haare hinterlassen hat. Vorher geht es noch zum Wocheneinkauf.
Macht euch einen gemütlichen Tag, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:52    Titel:

Guten Morgen...

boah.. was war ich gestern fertig.. Kopfweh ohne ende.. war dann mal echt früh im bett und heute bin ich ausgeschlafen und guter Laune..

habe heute morgen schon meine Klamotten fürs Wochenende gerichtet, vielleicht kann ich also heute abend doch noch an die Nähma..
für den Granny Square muss ich das Block-Muster erst mal "trocken" üben, ich hab so das Gefühl, dass ich mich da übernommen habe mit meiner Idee..

außerdem guck ich grad auf Blauen himmel.. wenigstens Stückerlweise, das hebt die Laune ungemein..

ich nehm mir mal lieber Tee heute..

Erika viel Spaß und ich hoffe es wird Produktiv..

@Bastelhexe: ja pfui, Allergie ist doof..

@Fleckerl-Oma: du weißt doch, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..

genießt den Tag.. es ist schon der "Warm-Up-Freitag"..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 11:12    Titel:

Ja Allergie ist übel! Werd immer von den Tabletten sehr müde! Jetzt hat mir ne Nachbarin (Stewardess) aus USA "Non-Drowsy" Tabletten mitgebracht. Müde werde ich nicht mehr, aber helfen tun sie auch nicht! Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de