|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 16.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 18.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.02.2016, 08:28 Titel: Mittwoch, 17.02.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-1°C und bissl Schnee, bewölkt, bäää Wetter! So wollte ich es nicht! Stehe auch auf viel Schnee, blauer wolkenloser Himmel und Sonne pur! Das wäre meine Wunsch gewesen!!!
Heute wieder "Hand-Nähtag", denn meine Hände machen sehr gut mit! Das muss frau ausnutzen!
Sonst ... Sinne auf Heilung eingestellt! Geduld ist nicht meine Zier!
Hier noch Käffchen
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2016, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.02.2016, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es mit minus drei Grad ganz schön frisch aber zumindest ist es nicht mehr stockdunkel.
Heute steht die Bügelwäsche auf dem Plan und bei den Handarbeiten, mal schauen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 17.02.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Ein wunderschönen guten Morgen.Melde Sonnenschein und kälte (aber ich will keinen Winter mehr haben,der soll sich doch daran halten zu Weihnachten zu kommen.Aber doch nicht jetzt! )
Nun habe ich endlich ein paar Sachen fotografiert und keiner meiner Männer schaft es mir die Bilder zu verkleinert. "Mama wir spielen die neue Version auf deinen Computer,dann wird alles einfacher ." Das ich es sonst auch ganz gut hinbekommen habe.... ach manchmal könnte ich sie....
Ein Fehler habe ich am WE gemacht.Ich habe mein DJ auf den Fussboden ausgelegt. Es fehlen noch so viele.In den Ordner sah das nach so viel aus
Irgendwie bin ich etwas mutlos ..aber nur ein wenig
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.02.2016, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es nass, grau und trüb bei nur 1Grad. Brrrrr! Das ist so gar nicht mein Wetter.
Egal, ich werde heute immer noch nicht raus gehen. Meine Erkältung wird zwar langsam besser, aber leider habe ich meinen Schatz angesteckt
Heute möchte ich eine kleine Handtasche nähen. Ich hab eine gekaufte "alte" zerlegt und will diese nachmachen. Mal schaun ob es mir gelingt.
Hausarbeit kommt erst morgen wieder dran. Der Doktor hat gesagt, ich soll mich schonen. Nähen ist ja Schonung
Ich wünsch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.02.2016, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Feucht, feucht ist es hier bei +3°. Na wenigstens schneit es nicht, daran hab ich kein Interesse mehr.
Heute ist wieder PW-Treffen. Ich war jetzt zweimal nicht dort und bin gar nicht mehr am laufenden, was so los ist. Ich kann nur eine Stunde bleiben, da ich die Enkelhunde übernehmen muss wegen töchterlichem Nachtdienst heute.
Gestern habe ich mir viel vorgenommen, bin aber zu gar nichts gekommen. Solche Tage gibt es auch. Die mag ich aber gar nicht.
In diesem Sinne, lasst es langsam angehen, wenn es geht. Und allen Kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.02.2016, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
ich bin heute reichlich müde.. wir waren gestern im Celtic Women-Konzert, war wieder super klasse.
nur kommt man da immer so spät ins Bett..
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.. hier ist es übrignes grau und ekelig..
wäre ich doch nur im Bett geblieben.
Mal sehen, was ich heute abend noch auf die Reihe bringe.. Sport ist dringend nötig..
Wünsche euch einen trotzdem angenehmen Tag. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 17.02.2016, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben heute wieder herrliches Wetter, ca -5 Grad, strahlenden Sonnenschein.
Ich komme gerade von der Massage, aua !
Schnell noch einen Kaffee, dann gehts an die Nähmaschine.
Ich wünschen allen Kranken und Gesunden einen tollen Tag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
|
|