Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 17.11.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.11.2016  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 14:57    Titel:

Schönen guten Tag
Fleckerl-Oma freue mich, dass es schon schon etwas besser ist. Den Rest zum Boogie schaffst Du noch Laughing

Amelie - Dein Stand sieht toll aus. Da waren die falschen Leute. Viel Glück beim nächsten Markt.

Stichwort Wollvlies - von welcher Firma ist Dein Vlies. Ich habe schon viel Wollvlies verarbeitet, aber da hat nicht eins gerochen. Ich verwende Dream Wool, das ist eine Mischung Wolle und Marino und ist gereinigt. Quiltet sich wunderbar sowohl Hand als auch Maschine und kann im Schongang in den Trockner.

Wetter ist keins ei uns- nur grau und nass.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 14:57    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 15:33    Titel:

ich hatte das von Tuscany...

glaube es hat hier den Falschen Eindruck vermittelt.. ich finde den Geruch gar nicht schlimm.. riecht halt ECHT...

wie gesagt, ich werde das sicher noch öfter verwenden, halt rechtzeitig Lüften lassen (wobei mir einfällt das sich noch ein Baumwoll-WOll-Vlies daheim hab, dass leg ich am WE wohl auch besser mal raus) und dann ran an den "Feind"..

Bin mal gespannt was zu den Wärme-Eigenschaften erzählt wird.
chinaauge

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 15:54    Titel:

Ich verwende immer Wollvlies und es hat noch nie gerochen. Vielleicht kurz nach der Wäsche ? Das weiß ich nicht, denn mein Schatz wäscht meistens.

Jedenfalls aus der Packung nicht und trocken auch nicht. Quiltet sich toll und ist toll im Gebrauch. Man schwitzt nicht darunter und friert auch erst, wenn es auf 0° zugeht.

Claudia patcht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 19:01    Titel:

Hallo,

hier war es grau nass und feucht und mit 10 Grad irgendwie komisch - jetzt isses Dunkel.

Heute morgen war so schön Sonni und Kollegin lässt Rolladen runter da es ihr zu hell sei Shocked

Und das aller schönste ich hab morgen frei JUHUUUU verrückt

@Amelie - Dein Stand ist so schön ja echt schade aber vielleicht kommen ja noch welche

LG
Ursula
PS: Ich will dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 19:47    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
... Wir haben vorgestern neue Straßenbeleuchtung mit LED bekommen, steht direkt vor dem Haus.Jetzt hab ich das Schlafzimmer noch heller als vorher, das ist vielleicht nervig! Und gesund ist das ganz bestimmt auch nicht, Thema Melatonin. Rolling Eyes Und ich mag keinen Rolladen schließen, werd ich aber wohl machen müssen.
:

Ist bei uns auch so. Haben die neue Straßenlaterne damals direkt zwischen uns und dem Nachbarhaus plaziert. Unter unserem Schlafzimmerfenster Evil or Very Mad
Aber mit der Zeit haben wir uns dran gewöhnt. Confused

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de