|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 16.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.03.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 17.03.2016, 20:41 Titel: |
|
|
@Fleckerl: viel Freude mit dem Nachwuchs. Es ist so schön, wenn mehrere Generationen nah beieinander wohnen. Man hat immer eine erfahrene, hilfreiche, beratende Vertraute in der Nähe.
@Gabi: wolltest du dich nicht schonen, da war doch grad was...
@Nadel-Maus: Denk einfach es sind NUR noch 3 Tage... Das schaffst du locker und du kanns ja jeden Tag deinen Kummer hier loswerden, wir trösten dich :D
Bin heute das erste Mal mit dem Radel auf Arbeit gefahren. Mensch war das 8.00 Uhr noch kalt. Zum Glück hatte ich Handschuhe an. Hatte Spätdienst, bei dem schönen Wetter... Als Feierabend war, war die Sonne schon untergegangen und es war wieder sooo kalt.
Im Büro saß ich direkt hinter einem riesigen Fenster in das den ganzen Tag die Sonne geschienen hat. Ich hätte gerne die Seite getauscht und wäre geradelt... Morgen und am Wochenende soll es wieder schlechter werden.
Ich überlege, ob ich am Wochenende mal nach Hohenstein-Ernstthal zur Patchworkausstellung fahre, das geht auch bei schlechtem Wetter :D
Nein, eigentlich überlege ich nicht, ich fahre dahin, hab Sa Freiräume...
So, hab noch ein paar Nacharbeiten mit der Hand am letzten Nähprojekt, hab zwei fast fertige Taschen rumkullerten...
So, dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2016, 20:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.03.2016, 21:22 Titel: |
|
|
Guten Abend,
hach war das herrlicher mittag voll die Sonne, leider etwas frisch aber ich hab ja noch die Winterklamotten
Nadelmaus - du schaffst das - denk einfach an hier
So ich geh jetzt mal ab aufs Sofa.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 17.03.2016, 23:47 Titel: |
|
|
Ach Mädels, danke ... Ihr seid echt süß.
Und ich nehm Euch Alle mit, dann kann ja nix passieren ... wären eh nur blöde Sprüche ... aber dafür hat man ja 2 Ohren ... links rein-rechts raus
Und Euch noch nen guten abend,
schlaft schön  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|