|
Vorheriges Thema anzeigen: Craftsy Nächstes Thema anzeigen: Freitag 17.06.16 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.06.2016, 05:08 Titel: Donnerstag, 16.06.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
12°C und wieder Regen - soll aber sonnig werden bis 24°C - freu mich!
Vielleicht klappts ja heute, dass ich mit meiner Nähschülerin Sarah auf der Terrasse nähen kann. Ihre "mittlere" Schwester (5) will jetzt auch unbedingt nähen! Das versuchen wir doch einfach mal!
@Amelie: Ihr hattet hoffentlich ein schönes und trockenes Treffen?
Hier noch die Flat
Einen kreativen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2016, 05:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.06.2016, 06:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für den Kaffee, Fleckerl, den kann ich bei der Kälte (ganze 8,6°C hats hier!) gut brauchen. Aber jetzt kommt die Sonne raus und schiebt den Nebel weg. Der blaue Himmel kommt immer mehr zum Vorschein.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.06.2016, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben schon 11 Grad, immerhin. In dieser Woche hatten wir bis jetzt jeden Nachmittag ein Gewitter. Mal schauen, wie es heute wird.
Ich wünsche uns allen einen guten Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.06.2016, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee - kann ich gut gebrauchen, hatte ein krankes spuckendes Kind mit im Bett. Kein Wunder, War doch am Wochenende Vater-Kind zelten und das bei dem Wetter Ergebnis: Vater Halsschmerzen, Kinder erkältet mit Fieber.
Fleckerl - Nähen mit 5jährigem geht prima - mein Enkel quiltet am liebsten und der Fadenschneider an der Maschine ist der Renner viel Spaß.
Wettermässig bei uns trocken und grau, die Nässe von oben ist quasi schon erkennbar, vielleicht sollten wir so was wie eine Näharche bauen
Schönen Tag allerseits. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 16.06.2016, 08:16 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
@Quiltfrau
Hast du auf deiner Näharche noch eine Kabine frei? Ich will auch mit. Eine "Patchwork-Kreuzfahrt", das wäre doch mal was! Leider würde wir bei mir zuhause auf Grund laufen, aber ich hätte noch die Nordsee zu bieten..., sind nur 3 km.
Träum, träum Meine Kopfkino läuft auf Hochtouren!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.06.2016, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es knapp 12 Grad kalt (warm kann man das nicht nennen, zumindest nicht um die Jahreszeit)... hat irgendwo schon vielleicht ein Weihnachtsmarkt offen???
und grau ist es.. bäh.. gestern abend kam mal für kurze Zeit die Sonne raus und ich konnte mein Zeltdach wenigstens zusammenlegen.. somit sieht mein Balkon wieder aus wie ein solcher. wurde auch Zeit.
Eigentlich hab ich jetzt das Chaos vom Wochenende weggeräumt, könnte quasi heute abend wieder nähen, aber ich glaub, ich hab mir auch ne Erkältung eingefangen... pfui..
Nehme mir mal 2 Tassen Tee und dann seh ich weiter..
@Nikkihund: ich bin mit auf der Kreuzfahrt.. das wäre cool.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.06.2016, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier zieht es nach einem herrlichen Morgen auch schon wieder zu. Also wird die Wäschespinne wieder eingeholt.
Leider, leider war der Stadtspaziergang mit Alfred und Frau sehr, sehr nass, aber sie haben wacker 1 1/2 Stunden mitgehalten. Ich hab vorher gefragt, ob sie das bei dem "Schnürlregen" machen wollen, aber sie haben zugestimmt. Da ich ihnen viele Durchhäuser gezeigt habe, sind wir doch fallweise trocken weiter gekommen. Den Abschluss machte ein Abstecher ins Katzencafe zum Katzenknuddeln. Für mich als hundeaffinen Menschen ist das ja sehr fremd, aber eine Katze ist mir doch zugegangen und hat neben mir am Stuhl Platz genommen.
Heute ist PW Gruppentreffen im privaten Kreis und wir wollen wieder ein "Tascherl" nähen.
Wünsch euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 16.06.2016, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns scheint die Sonne .
Kreuzfahrt , ich bin letztens über einen Link gestolpert, Kreuzfahrt mit Reiko Kato .
http://worldofquiltstravel.com/medcruise.htm _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 16.06.2016, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich melde mich mal aus meinem Urlaub im Burgenland. Gestern hat es bis zum Nachmittag geschüttet wie aus Eimern, aber dann kam wieder die Sonne. Bis jetzt hatten wir jeden Tag schönes Wetter zum Radl und sind noch nicht nass geworden. Heute soll es sonnig bis 28 Grad werden.
Wenn ich so sehe wie es in Bayern nass ist, war es eine gute Entscheidung ins südliche Burgenland zu fahren.
Ach ja und echten burgenländischen handgefärbten Blaudruckstoff habe ich natürlich auch kaufen müssen. Mal sehen, was ich daraus mache.
Ich wünsche allen einen schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
|
|
|
|
 |