|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Craftsy Nächstes Thema anzeigen: Freitag 17.06.16 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 16.06.2016, 12:03 Titel: |
|
|
uuuaaaahhhh.. wie geil... aber das muss man sich auch erst mal leisten können...
witzig finde ich den Discount für "Nicht Quilter"... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2016, 12:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.06.2016, 16:38 Titel: |
|
|
Tolle Feuershow!
Mach grad eine im meinem Ofen, damit es mir warm wird  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.06.2016, 17:04 Titel: |
|
|
conniefan: Also quilting and cruising hört sich ja genial an. Leider reicht mein Taschengeld dafür nicht so ganz.
cailin: Diene Feuershow sieht echt spektakulär aus. Sowas würde ich ja gerne mal life sehen.
Wettermäßig ists bei uns heute trocken geblieben, mal bedeckt mal sonnig im Wechsel, aber es ging. Heute mittag hatte ich den Klempner hier, bei unserer Dusche kam seit einigen Tagen nur noch ca 45 °C "heißes" Wasser! Das war mir definitiv zu heiß, aus irgendeinem Grund wurde kein kaltes dazugemischt. Aber bei der Badewanne (auf die wir dann ausgewichen sind) und auch beim Waschbecken stimmte die Temperatur. Göga hate schon Bedenken, daß der Thermostat wieder kaputt wäre (vor ca 2 jahren waren das mal eben 180,--) aber wir hatten Glück, der Klempner hat nur das verstopfte Rohr gereinigt, die Temperatur neu eingestellt und alles wieder o.K. puh.
Jetzt geh ich mal an die Planung, was als nächstes genäht wird, fühl mich grad so "arbeitslos". Das ist auch dringend erforderlich, da ich absolut kein "Fußballtyp" bin und frau muß sich dann ja anderweitig beschäftigen.
 _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.06.2016, 17:30 Titel: |
|
|
Danke für die Komplimente...
ich geh auch gleich wieder üben.. muss mir noch ein paar Übungen raussuchen...
und das mit dem Überlegen,was ich als nächstes Nähe kenne ich nur soweit, dass ich einfach mal Prioritäten setzen muss.. sonst werde ich irre...
aber das "nicht Fussball gucken" ist auch meines... |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 16.06.2016, 18:38 Titel: |
|
|
Hallöchen,
von der Quiltkreuzfahrt hab ich schon mal in der Patchworkgilde-Zeitung gelesen. Jedes Jahr gibt es eine andere Strecke. Ich Habs meinem Männe unter die Nase gehalten und gemeint, das könne er mir zum nächsten runden Geburtstag schenken...
Nene, das war nur ein Scherz, unser Goldesel streikt immer.
Aber Cailin, deine Feuershow ist der Hit. Die würde ich auch mal sehen wollen. Was hältst du davon, wenn du eine Showeinlage beim Forumstreffen im Oktober einlegst? Bis dahin ist noch genug anzeigt zum Üben.  |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 16.06.2016, 19:04 Titel: |
|
|
@ Cailin, die Feuershow sieht Klasse aus  _________________ Liebe Grüße