Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 16.06.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Craftsy
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 17.06.16  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 12:03    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:

Kreuzfahrt dafür , ich bin letztens über einen Link gestolpert, Kreuzfahrt mit Reiko Kato Laughing .

http://worldofquiltstravel.com/medcruise.htm

uuuaaaahhhh.. wie geil... aber das muss man sich auch erst mal leisten können...

witzig finde ich den Discount für "Nicht Quilter"...
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 12:03    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 16:38    Titel:

Very Happy Tolle Feuershow!
Mach grad eine im meinem Ofen, damit es mir warm wird Very Happy

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 17:04    Titel:

conniefan: Also quilting and cruising hört sich ja genial an. Leider reicht mein Taschengeld dafür nicht so ganz. Crying or Very sad

cailin: Diene Feuershow sieht echt spektakulär aus. Sowas würde ich ja gerne mal life sehen.

Wettermäßig ists bei uns heute trocken geblieben, mal bedeckt mal sonnig im Wechsel, aber es ging. Heute mittag hatte ich den Klempner hier, bei unserer Dusche kam seit einigen Tagen nur noch ca 45 °C "heißes" Wasser! Das war mir definitiv zu heiß, aus irgendeinem Grund wurde kein kaltes dazugemischt. Aber bei der Badewanne (auf die wir dann ausgewichen sind) und auch beim Waschbecken stimmte die Temperatur. Göga hate schon Bedenken, daß der Thermostat wieder kaputt wäre (vor ca 2 jahren waren das mal eben 180,--) aber wir hatten Glück, der Klempner hat nur das verstopfte Rohr gereinigt, die Temperatur neu eingestellt und alles wieder o.K. puh.

Jetzt geh ich mal an die Planung, was als nächstes genäht wird, fühl mich grad so "arbeitslos". Das ist auch dringend erforderlich, da ich absolut kein "Fußballtyp" bin und frau muß sich dann ja anderweitig beschäftigen.

Laughing Nähen

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 17:30    Titel:

Danke für die Komplimente...

ich geh auch gleich wieder üben.. muss mir noch ein paar Übungen raussuchen...

und das mit dem Überlegen,was ich als nächstes Nähe kenne ich nur soweit, dass ich einfach mal Prioritäten setzen muss.. sonst werde ich irre...
aber das "nicht Fussball gucken" ist auch meines...
Schnitte

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 18:38    Titel:

Hallöchen,

von der Quiltkreuzfahrt hab ich schon mal in der Patchworkgilde-Zeitung gelesen. Jedes Jahr gibt es eine andere Strecke. Ich Habs meinem Männe unter die Nase gehalten und gemeint, das könne er mir zum nächsten runden Geburtstag schenken... hmmm totlach
Nene, das war nur ein Scherz, unser Goldesel streikt immer.

Aber Cailin, deine Feuershow ist der Hit. Die würde ich auch mal sehen wollen. Was hältst du davon, wenn du eine Showeinlage beim Forumstreffen im Oktober einlegst? Bis dahin ist noch genug anzeigt zum Üben. nix wie weg
cooniefan

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 19:04    Titel:

@ Cailin, die Feuershow sieht Klasse aus Respekt

Sylvia
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de