|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 13.9.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 15.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.09.2016, 05:52 Titel: Mittwoch, 14.09.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wieder eine Super-sternenklare-Nacht! Wir saßen ewig zusammen auf der Terrasse. Jetzt hat es 14°C und es wird heiß!
Heute hab ich "Oma-Tag"! Den ganzen Tag mit der Kleinen, 6 Monate alt, das ist echt anstrengend. Sie schläft so wenig!
Erstmal Kaffee
... dann kann der Tag beginnen!
Werde außer "Baby-spielen" nicht viel tun heute ... Mittag kommt der Pizzamann
Genießt den Sonnen-Tag!
https://www.youtube.com/watch?v=AI19hgGlmgU
Zum Wachwerden!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2016, 05:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 14.09.2016, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Danke für den Kaffee, Grudrun
Den kann ich jetzt gut gebrauchen. Irgendwie bin ich heute nicht fit, obwohl ich gestern recht früh ins Bett bin. Unser Kater hat uns wieder mal nicht schlafen lassen. Entweder er schreit die halbe Nacht oder er
Nachdem ich meine Auftragsarbeiten nun fast abgeschlossen habe, bin ich bei der Planung von einem neuen Quilt. Ich hab wunderschöne Rosenstoffe und hab mir auch schon eine Muster rausgesucht. Gestern Abend hat es mir dann mein Schatz etwas madig geredet. Er meinte das Muster wäre zu banal und einfach und wäre nähtechnisch unter meinem Niveau.
Jetzt hat er mir die ganze Freude daran genommen. Aber ich werde den Quilt trotzdem so machen. Ich habe noch vor ein paar Spitzen mit einzunähen und dann sieht es ja gleich ganz anders aus.
Jawohl!! Der Quilt wird trotzdem schön, auch wenn es "einfach" zu nähen ist.
So, ich werde heute noch den schönen Spätsommertag genießen und um 15.00 Uhr Feierabend machen. Ab Freitag soll es leider vorbei sein mit dem schönen Wetter.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.09.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wieder gibt es heute einen wunderschönen Spätsommertag.
Wir wollen ihn genießen und fahren gleich gen Westen, um erst den Hund bei Tochter abzugeben. Dann werden wir uns eine Ausstellung über die 70er Jahre auf Schloß Schallaburg ansehen und anschließend ein wenig spazieren gehen.
Macht euch auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|