|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 14.April Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16. 4. 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 15.04.2016, 08:40 Titel: Freitag, 15. April |
|
|
Guten morgen aus dem regnerischen Hessenland! Noch keine Freitag eröffnet?
Dann mach ich das mal schnell...
Das Wochenende beginnt mit einer Katastrophe: grad hat sich meine Kaffeemaschine mit einem Kurzschluss und Feuerwerk verabschiedet
Also darf ich mir nach Dienstschluss noch eine neue Maschine leisten, sonst gibt es am Wochenende nur Wasser zum Trinken...
Hoffentlich war das die einzige Katastrophe für heute
Einen schönen Freitag euch allen!
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2016, 08:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.04.2016, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Auweia, Sonnenblume.. das ist übel...
mal nen reich...
Bei mir geht unter der Woche auch immer mal ein Tee, weil ich mich im Büro dann mit Kaffee versorgen kann.. aber am WE doch nicht..
So.. zur Aktuellen Situation:
ES REGNET!!! mal wieder.. und hat nur 8 Grad... na mein Unkraut freut es wohlll.. grrrrrrrrr..
ich darf heut nur bis um 12 Uhr, weil ich heute nachmittag noch einen Termin habe... freu mich schon..
für alle anderen gibt es noch ne Flat:
schönen Freitag euch.. |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 15.04.2016, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich schnapp mir den KAffee und renn dann gleich aus dem Haus.
Heute ist Hibbel-vor-dem-Stand Tag in Stuttgart. Stoffe so viel man mag und möchte.
Regnet zwar aber egal. Es soll später aufhören.
Euch noch ein schönes Wochenende. Man liest sich dann später oder Morgen wieder.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.04.2016, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gleich kommt eine Freundin zum Cappu, sie bringt Brötchen und Mett mit.
Sonnenblume, das ist übel, man sagt doch, es gehen immer drei Elektrogeräte kaputt.
Hier regnet es auch Bindfäden. Und das, wo ich doch heute nachmittag vorm Haus kärchern wollte. Naja, wenn es nicht aufhört, fällt mir schon was anderes (besseres!) ein.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 15.04.2016, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist das Wetter fertig mit regnen , stellenweise lugt schon etwas blaues durch die Wolken.
Gestern habe ich 7 Fenster geputzt und stundenlang im Garten gehackt und Giersch ausgebuddelt, heute merke ich vom Hocken meinen Allerwertesten
Trotzdem war heute wieder Sport an der Reihe, da darf ich heute nachmittag kräftig beim Geburtstagskuchen meines Neffen zulangen.
Wünsch uns einen schönen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.04.2016, 11:30 Titel: |
|
|
Noch schnell guten Morgen! Bei uns kann sich die Sonne nicht durchsetzen, es ist so la la bei 12°.
War schon im 9 Uhr bei Müller im neuen Geschäft. Ich konnte es nicht fassen, ich habe in meinen Beständen keine weiße Nähseide gefunden! Alles abgesucht, nichts. Vielleicht zu gut aufgehoben. Dabei habe ich seit der Gartenhäuschen-Ära doch eine gewisse Ordnung in meinen Sachen.
Na egal, Müller hatte weißes Spulen und noch einige andere Dinge.
Jetzt gehts ans Kochen und Nachmittag kommt meine Freundin/Schülerin. Mal sehen, war sie diesmal nähen will. Letztens wurde endlich ihre große Decke fertig. Muss ich euch zeigen. Bin doch stolz auf sie, dass sie das geschafft hat, obwohl sie leider sehr ungenau näht. Das schmerzt mich, ihr ist es egal.
Habt noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.04.2016, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich mops mir mal schnell einen , mir ist grad danach.
So ganz ist der Regen bei uns noch nicht durch, aber die Sonne zeigt sich seit 5 Min. auf der Wetterstation ...
Gut, daß Männe gestern den Rasen mähen konnte, sonst wäre er bis morgen doppelt so hoch. Das Maggikraut (Liebstöckel) wächst im Moment fast 10 cm am Tag. Da kann ich bald die ersten Blätter kleinschnippeln und einfrieren. Ich nehme es nicht nur für Suppen sondern auch zu Bratenfleisch. Gibt eine herrliche Würze an die Soße.
Habt alle einen guten Start ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.04.2016, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Die letzten drei Tage habe ich stundenlang alle unsere Fenster geputzt und alle Vorhänge dazu gewaschen. Allein gestern waren es 7 Maschinen! Aber jetzt bin ich froh, daß ich fertig bin.
Dafür regnet es heute schon den ganzen Tag in Strömen (wie wohl überall gerade ). Darüber freu sich nicht nur der Rasen und die Blumen, sondern auch das Unkraut. Eigentlich wollte ich jetzt das erste mal Rasen mähen, aber das muß wohl noch warten.
Dann kann ich ja jetzt endlich an meinen Schattenquilt weiternähen.
WE ist nichts größeres geplant, evtl. grillen? Würde ja gerne mal wieder Spargel und auch Erdbeeren essen, aber ich warte noch, bis beides aus Deutschland kommt.
Wünsche euch allen noch ein schönes WE und allen Kranken gute Besserung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 15.04.2016, 14:22 Titel: |
|
|
Wir sind wieder zuhause angekommen.
So etwas habe Ich noch nie gesehen und mitgemacht. Holländischer Stoffmarkt, wow, war wie: Die Welt geht unter schnappt euch was ihr kriegen könnt.
Aber es war ein positiver Vormittag.
Für Mich hab eIch zubehör gekauft, Nähnadeln und Vlies und Einen Block, mit dem man mit der MAschine Konturen malen kann.
MEin Mann war dann für den rest zuständig
Und Schnitte möcht ebitte rechts oben schauen und sieh mal was Ich ergattert habe, grins breit
Den hab ich sofort in den Klammergriff genommen und lies ihn nicht mehr los. lach _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 15.04.2016, 16:26 Titel: |
|
|
| Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
...Und Schnitte möcht ebitte rechts oben schauen und sieh mal was Ich ergattert habe, grins breit
Den hab ich sofort in den Klammergriff genommen und lies ihn nicht mehr los. lach |
Du rettest mir den Nachmittag, jubel, nachdem ich mit meinem Radel von Arbeit gefahren und dann mit meinen zwei Beuteln Einkauf in einen Regenguss gekommen bin, ist das echt eine riesige Freude. DANKE!!!
Ich leg mich erst noch ein wenig trocken und dann schreib ich dir ne PN.
Dir erst mal viel Spaß bei deinem heutigen Abendevent, ist ein tolles Musical. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2016, 16:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|