|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.12.2017 Nächstes Thema anzeigen: Probearbeiten |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.12.2017, 06:31 Titel: Donnerstag, 14.12.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+4°C und Regen na ja, heute eh alles "Indoor"! Fitnesstudio, letzte Weihnachtseinkäufe und Spätdienst!
Aber erstmal Kaffee
Bei uns sind die Weihnachtsvorbereitungen ganz ruhig! Kein Stress! Meine Schwiegertochter ist sehr gut "organisiert", wir planen alles gut und da klappt das super! Leider hat gestern mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben ... 13 Jahre alt ... muss nen Neuen kaufen und sowas stresst mich schon a bisserl!
https://www.youtube.com/watch?v=FUYZHTjdees
Einen ruhigen Tag und alles Kranken! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2017, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.12.2017, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es heute wieder sehr trüb, der Himmel ist grau. Niederschlag haben wir noch keinen, es hat +3°.
Gestern habe ich eine neue Brille ausgesucht. Das war wieder eine Prozedur! Bei Fie...ann nimmt man das ja sehr genau und ich wurde noch einmal sehr intensiv untersucht. Na, hoffentlich klappt es und ich kann die Gleitsichtbrille aufsetzen und es passt. Das letzte Mal dauerte es ein 3/4 Jahr, bis ich die richtige hatte. Alles dabei gewesen: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen.
In einer Stunde fahre ich mit der schnelle Westbahn nach St. Pölten zu Tochterkind. Wir wollen Kochgeschirr mit dem springenden Hirschen als Weihnachtsgeschenk kaufen, passend zu ihrem Eßgeschirr.
Habt einen angenehmen Tag. Die Zeit fliegt, es ist schon wieder Donnerstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.12.2017, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
nach einer echt seeehhhrrr Stürmischen NAcht... bin reichlich müde..
Dazu haben wir gestern lecker beim Spanier gegessen, aber irgendwas war in dem Essen, dass meinen Bauch veranlasst hat kräftig zu grummeln..
Jetzt ist es grad so schön draußen, dass Arbeiten echt doof ist. zumal heute ein Liebe Kollegin ihren Letzten Arbeitstag hat, weil sie was neues anfängt.
da kann Frau schon mal Melancholisch werden.
Heute abend ist Nähen angesagt, ich muss noch ein Geschenk fertig machen, dass morgen abgegeben werden muss.
aber ich freu mich echt drauf..
Genießt den Tag.. Weihnachten Naht.. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 14.12.2017, 21:50 Titel: |
|
|
Hallo..
Was war das für ein grässliches Wetter heute...
Von Morgens bis zum Abend Regen und Schnee im Wechsel...
Die kleinen Bäche in der Nähe schwappen schon auf die Felder über.
Unsere Werre ist voll bis zum Stehkragen. Die Flutmulde in Bad Oeynhausen ist auch schon vollgelaufen. Das habe ich noch nie erlebt...
Dasfür ist heute das bestellte Geschenk für unseren Jüngsten geliefert worden. Er bekommt einen Koffer mit Werkstatt-Werkzeug.
Den wünscht er sich schon lange..
Noch einmal arbeiten, dann ist Wochenende..
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
|
|