|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.12.2017 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.12.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.12.2017, 07:21 Titel: Mittwoch, 13.12.2017 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es sternenklar bei -2 Grad. Heute früh waren dei Straßen noch sehr glatt, aber inzwischen wird der Streudienst schon überall gewesen sein.
Der heutige Tag wird nichts besonderes werden. Der tägliche Arbeitswahnsinn und danach etwas Hausarbeit.
ich wünsch euch allen einen schönen ruhigen und stressfreien Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2017, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.12.2017, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier blitzt die Sonne durch die Wolken und es hat +3°. Kein Regen, kein Schnee.
Heute bin ich mal zu Hause, es ist dringend notwendig Am Nachmittag liefere ich die Überzüge für die Nackenrollen aus.
Mein Weihnachtsgeschenk, eine neue Brille suche ich mir auch heute aus.
Habt einen angenehmen Tag.
Hier kommt noch frischer, heißer Kaffee aus Wien:
Heute "Häferlkaffee", damit keiner Herzklopfen kriegt:
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.12.2017, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
danke für den Kaffee, Erika...
Hach.. gestern bei der HP gewesen, mein Rücken arbeitet zwar noch heftig, aber ich bewege mich schon wieder viel Geschmeidiger.. Dafür hab ich jetzt 7 Kreisrunde dunkle Flecken auf dem Rücken.. Therme ist heute nicht, ich seh als aus wäre ich mit Watte-Bäuschchen Verprügelt worden.. hihi..
aber das ist Egal, hauptsache es hilft..
heute abend ist - Aller Wahrscheinlichkeit - TZM Abend.. könnte mir aber nur noch der Soziale Dienst dazwischen grätschen, aber das ginge dann vor..
Wenn doch zuhause, wird genäht.. momentan reicht es nur abends für ein Paar Quilt-Stiche am Blütenreich..
Hier scheint übrigens gerade die Sonne.. sooo schön, eigentlich perfekt zum Spazieren gehen. Hat wohl nur mein Chef was dagegen..
Also geht für mich mit raus und genießt das Licht. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.12.2017, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
und vielen Dank für den Kaffee.
Ein KG-Rezept habe ich nicht bekommen. Man will in der neuen Praxis alles in den eigenen Reihen behalten und ich sollte zu dem hauseigenenen Chiro-Arzt. 6 KG-Behandlungen bei einem Bandscheibenvorfall seien ausreichend, seit Neuestem! Morgen habe ich einen Termin bei einem Orthopäden. Verspreche mir aber nichts, denn er ist berühmt für sein unflätiges und diskriminierendes Benehmen, gibt nur leider momentan noch keinen anderen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 13.12.2017, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
ich habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk gegönnt - und bei vier Shops (natürlich auch bei Gabi) viele viele viele Stöffchen bestellt.
Auf den teuren Schreck nehme ich mir gerne auch ein Käffchen - danke
Orthopäden sind eine Klasse von sich unter den Ärzten. Die meide ich weiträumig, obwohl ich wegen meiner Knie mal dringend hin sollte *seufz* |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.12.2017, 11:48 Titel: |
|
|
Bastelhexe: ich gehe seit jahren nicht mehr zum Orthopäden, nur wenn man mich hinprügelt..
wenn ich Rücken habe, dann sieht mich meine Heilpraktikerin...
Gestern die 2 Wirbel wieder an ihrem Platz geschoben, Massage & Akkupunktur und ja, auch die Schröpfgläser.. daher seh ich heute extrem Lustig aus, wenn man meinen Rücken anschaut..
Ärzte Tatsächlich nur noch, wenn ich eine Krankmeldung brauch oder es gar nicht anders geht. |
|
|
|
|
 |
|
|