|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.08.2015 Nächstes Thema anzeigen: Neue Freundin |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.08.2015, 06:06 Titel: Donnerstag, 13.08.2015 |
|
|
Sooo ein schöner Morgen!
17°C, angenehm kühl, Ruhe in der Siedlung und es fliegt grad ein großer Schwarm Gänse lärmend über uns drüber! Herrlich!
Jetzt fahr ich gleich in der Früh zu einer Freundin, die grad ihren ersten Kinderquilt näht. Heute kommt das Binding dran!
Einen friedvollen und kreativen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2015, 06:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.08.2015, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch richtig schön, mit unter 20 Grad noch schön angenehm. Aber das soll werden...
Heute werden die I-Männchen eingeschult, da ist immer mächtig Aufregung und Action. Die Eltern werden mit Brötchen und Getränken versorgt. Das wird ein langer Tag.
Leider hab ich mir eine Sommergrippe eingefangen, scheußlich! Aber ich glaube, ich bin mittlerweile schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.08.2015, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Noch habe wir hier 20 Grad. So schön, den Kaffee auf dem Balkon zu trinken.
Oh Mann bin ich müde. Ich hab kaum geschlafen.
Irgendwie läuft bei mir in den letzten Wochen alles schief.
Im Job passt es nicht mehr, innerhalb meiner Familie gibt es einen riesigen Berg von einem Problem und dann ist auch noch gestern früh mein Handy abgestürzt. Jetzt sind über 1000 Fotos weg.
Überwiegend Fotos von meinen ganze Quilts und Sachen, die ich genäht habe. Bei vielen habe ich die Entstehung dokumentiert. Alles weg
Irgend ein Fehler auf der SD Karte. Die Bilder lassen sich nicht wieder herstellen.
Dann hätte ich gestern Abend ein Treffen mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen. Natürlich musste ich gestern Abend wieder Überstunden machen und kam nicht vom Dienst weg. Also voll im Stress und schnell schnell, fahre mit dem Auto los.....als ich dann nach einigen Kilomteren durch den Forst fahre, stellte ich fest, daß ich in der völlig falsche Richtung unterwegs bin.
Ich De..! Also bin ich einen riesigen Umweg gefahren und kam dadurch nochmals 20 min. zu spät.
Ich hoffe der heutige Tag wird besser, auch wenn ich nur 5 Std. geschlafen habe und heute Abend schon wieder weggehen will.
Ich wünsche allen einen wunderschönen erfolgreichen und vor allem einen fröhlichen Tag. (Heute lach ich schon über meine Dummheit in die falsche Richtung zu fahren ) _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.08.2015, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
noch kann man gut durchatmen bei der frischen Luft, aber die Luftfeuchtigkeit ist schon wieder bei 89 %.
Hat jemand von euch die Sternschnuppen heute Nacht gesehen. Bei uns war es leider zu diesig
Gestern habe ich mir mein Klarsicht-Quilt-u. Patchworkfüßchen gehimmelt (soll vorkommen ) also muß ich mir heute schnell ein neues holen. Ohne näh ich kein Patchwork - ich liebe dieses Füßchen heiß und innig. .
Habt einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.08.2015, 09:15 Titel: |
|
|
GuTen Morgen..
nach einem Netten Abend auf dem Weinfest gestern hatte ich eine Seltsame Nacht... irgendwie bin ich ständig aufgewacht, auf die Uhr geguckt und war sofort wieder weg..
aber ich war einigermaßen ausgeschlafen.. ist ja was. nur jetzt grad bin ich ebbes müde..
@Rennschnecke. Oohh ich möchte grad nicht mit dir tauschen...
ich darf heute noch nach Heidelberg.. hurra.. aber ich freu mcih drauf, wird ein netter abend.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.08.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen....
Oh Rennschnecke, das war wohl nicht Dein Tag...
die ganzen Bilder futsch...
Das ist mir mit der SD-Karte auch einmal passiert.
Zum Glück speichere ich meine Bilder ab und zu auf einer Festplatte ab.
Da war der Schaden nicht ganz so dolle...
Ich kann Euch nur raten ab und zu die Inhalt der SD-Karte auf CD Rom oder Festplatte zu kopieren.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.08.2015, 10:14 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
hier ist es noch schön frisch, es soll heute aber wieder über 30 grad werden.
ich hab mir gestern auch meine wirbel wieder einrenken lassen. danach war ich 1,5 cm größer. ich haab seit jahren das problem .dass ich mich zu krumm halte. die muskeln vorne sind schon verkürzt . seit einiger zeit mache ich jeden tag "hausaufgaben " ein paar übungen vom physio vorgegeben.
heute nacht bin ich mit so mörder kopfschmerzen wach geworden ,dass ich gleich 2 tabletten genommen hab, nach 20 minuten noch eine - zum glück konnte ich dann wieder einschlafen und hatte dann die nachrichht ,dass ich nicht zur arbeit musste. jetzt hab ich mal locker 12 stunden durchgepennt. fühl mich irgendwie matschig! aber ich will gleich ein bischen walken gehe, meisst gehts mir danach besser!
@ rennschnecke : ich hatte mal eine karte vom fotoapperat ,die kaputt war. aber in einem pc-geschäft haben sie es geschafft wenigstens die fortos zu retten und auf eine cd für mich zu speichern. interessanterweise waren da alle bilder drauf die ich jemals mit der karte gemacht hatte. obwohl die karte zwischendurch formatiert wurde.
und für die handyfotos hat mein sohn mir das mal eingerichtet ,dass die bilder automatisch in die dropbox gespeichert werden und so habe ich die immer sofort auf dem pc.
ich wünsche euch allen einen entspannten donnerstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.08.2015, 15:32 Titel: |
|
|
Hallo In die Runde,
Ich muss grad mal jammern - über 35 Grad und schwül - mir reicht. Alles klebt, der Kopf ist irgendwie matschig und viel Lust für irgendetwas ist auch nicht vorhanden. Von mir aus kann sich dieser Sommer verabschieden!
@rennschnecke - Manchmal ist im Leben der Wurm. Ih wünsche Dir von Herzen, dass es nur ein kurzer ist und sich alles wieder einfügt. Meistens tut es das ja, aber man braucht etwas Geduld und Nervenkraft. Ich drück Dich mal feste und schicke
Jetzt gehe ich noch einkaufen und dann verziehe ich mich wieder in den Keller. Die Kinder kommen nachher zum Schlafen und wenn bei uns angekündigte Gewitter kommen, hören Sie das unten nicht und können schlafen und ich auch
Schönen Restabend und Abend. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.08.2015, 20:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen aus dem sonnigen Hattingen. Wir haben es heute auch auf 32 Grad gebracht.
Heißt also größere Runde für Quincy erst Abends, wenn es sich abkühlt.
Sonntag Abend hat er selbst für Abkühlung gesorgt und ist vom Bootssteg in die Ruhr gefallen. Dummerweise kam er nicht mehr alleine hoch und ist auch noch untergetaucht. Dank beherzten Zugreifens meines Freundes erfreut er uns weiterhin mit seinem lustigen Wesen.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir. Es geht mir gut, habe viel Arbeit, die macht aber nach wie vor Spaß.
Zum Nähen komme ich gerade nicht so viel, habe aber ein Projekt in Arbeit.
Herzliche Grüße  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.08.2015, 20:45 Titel: |
|
|
Wie schön mal wieder von Dir zu hören!
Ein Glück konntet Ihr Quincy retten Das muss ja ein riesiger Schreck gewesen sein!
Dir alles Gute! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2015, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|