|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.08.2015 Nächstes Thema anzeigen: Neue Freundin |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.08.2015, 20:56 Titel: |
|
|
@tanzmaus - schön von Dir zu hören. Gerade dieser Tage fiel mir auf, dass ich länger nichts von Dir gesehen habe.
Lass' es Dir gut gehen - nach Deinem Beitrag zu vermuten, bist Du wieder im vollen Leben verankert, das ist super. Weiterhin alles Gute, Freude, Glück, Zufriedenheit  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2015, 20:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.08.2015, 17:47 Titel: |
|
|
Schön, dass ihr euch an mich erinnert.
Ich habe es gar nicht so richtig kapiert, dass Quincy alleine nicht aus dem See konnte und bis ich so weit war, war er schon gerettet.
Jawollja, wieder mittendrin. Statt nerviger Schwiegermutter habe ich nun eine 80 jährige demente Nachbarin... Ist nicht wirklich besser in dieser Beziehung. Aber da spielt die Zeit für mich, außerdem treibt sie es so bunt, dass die Hausverwaltung involviert ist, weil der Sohn sich nicht kümmert.
Vieles ist anders und so langsam fange ich an, das freie Leben zu genießen.
Was so an Freizeit übrig ist, ist nicht viel und da steht dann erst mal Quincy an 1. Stelle. Da bin ich froh, dass ich ihn behalten konnte. Zwischendurch habe ich echt mit dem Gedanken gespielt, ihn abzugeben, weil es mit 2 Hundesitterinnen überhaupt nicht klappte. Sie haben das Geld genommen und Quincy war 11 Stunden alleine und nicht vor der Tür.
Das war ganz hart und ich bin froh, dass es nun endlich klappt und ich ihn behalten konnte. Letztlich muss ich ja an das arme Tier denken, dass es ihm gut geht. Lt. Tierärztin und Züchterin nimmt er aber keinen Schaden, wenn er tagsüber alleine ist. Er ist auch immer noch ganz fröhlich und lustig. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|