|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 12.02.2014 Nächstes Thema anzeigen: Jersey Druckknöpfe Problem |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.02.2014, 08:47 Titel: Donnerstag 13.02.2014 |
|
|
Guten Morgen Mädels und Jungs
Heute mal ein wenig später als sonst. Ist das schön wenn man nicht so zeitig aufstehen muss. Ich habe Frei ist das ein schönes Wort. Ich habe ja zum Glück öfter Frei.
Frühstück
Gleich geht es mit unserm Snoopy raus und danach ins Nähzimmer. Ostern kommt immer näher und ich muss so einiges dafür tun. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2014, 08:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.02.2014, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Unser Quincy war schon raus. Ist erstaunlich, wie schnell er sich auf die neue Situation eingestellt hat. Der Kleine hat eine Uhr im Bauch- ganz bestimmt.
Gestern kam Göga von der Dienstreise nach Hause. Herrje, was kann Quincy sich freuen. Und es ist so niedlich, wenn ein erwachsener Mann mit seinem kleinen weißen Hund auf dem Arm kuschelt.
Heute geht es zum Doc. Fäden (ganze 2!!! ) ziehen und Akkupunktur.
Dummerweise tut das Knie weh, aber so ein dumpfer Schwellungsschmerz.
Und es ist grün und gelb!!!!
Hallo, was soll das denn? Kühle schon wieder seit 6 Uhr.
Eigentlich hatte ich gehofft, die Gehstützen los zu werden, glaube im Moment aber nicht so recht daran.
Mal abwarten, berichte euch dann heute Mittag, was sich ergeben hat.
Und wisst ihr was? Ich freue mich auf meinen Ausflug, auch wenn es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anstrengend wird.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2014, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute isses aber noch ruhig hier.
@tanzmaus: ich glaube fast, du kühlst dien Knie nicht sondern frierst es ein. Kältepack eine halbe Stunde und dann wieder weg
Sei froh, wenn es schön bunt nach außen kommt, wär übel, wenn es drin bliebe. Dann kannst ziemlich bald wieder mit dem Hund gehn. Aber eine Weile musst dich schon noch gedulden. So ca. 3-4 Wochen...
Noch ne Woche die Gehstützen, dann darfst ja wieder belasten.
Ungeduld schadet nur nach hinten raus, also schön brav bleiben und uns hier bitte weiter bespaßen.
Wettertechnisch scheint sich voll der Frühling einzustellen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich immer noch in HabachtStellung bin, ich trau dem Frieden nicht so Recht....
Euch allen erstmal einen schönen Tag unddas Wochenende blitzt ja auch schon wieder um die Ecke  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 13.02.2014, 11:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin nach langer Zeit auch mal wieder da
@tanzmaus: gute Besserung dir! Kaputte Knie sind ja was ganz lästiges - ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und alles verheilt gut.
Ich muss grade schauen, dass sich der böse Schleim in meinem Hals bis Sonntag wieder verzieht. Gebe da nach langer Pause wieder einen Liederabend (Lieder von Richard Wagner und Richard Strauss) und will das auch ordentlich machen! (und muss auch noch ein paar Einsätze hinbekommen... oh sh*t - ich werd langsam echt nervös )
Nun denn, habe mir jedenfalls inzwischen ein Näheck im Keller eingerichtet (nachdem der Schatz meine Nähma aus dem Schlafzimmer vertrieben hat um sich dort einen zweiten Arbeitsplatz einzurichten, damit er auch zu hause arbeiten kann, wenn ich grade im Wohnzimmer unterrichte) und dort auch Lautsprecher installiert, dann kann ich schön nähen und gleichzeitig Musik hören. Das ist toll
Plan für heute ist, mal ein Paar Platzsets zu nähen...
Habe auch gesehen, dass es ja iron-on vinyl gibt... Das klingt nach etwas, das ich dringend brauche
Also, ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren Donnerstag und allen kranken gute und schnelle Erholung und Besserung! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.02.2014, 12:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin spät, habe aber schon einiges geschafft
@wuermli - der Kaffee war gut, danke - genieße Deinen freien Tag.
@tanzmaus - bleib' geduldig, gelb und grün ist super - dunkelrot wäre nicht gut.
@gabi - ich stehe in 'Habacht' neben Dir - der Schneeschieber ist noch nicht im Sommerquartier und die Verpackung für den Lorbeer halte ich auch noch parat - die muss drauf ab ca. 8° minus, bis dahin hält er alleine durch mit Wurzelabdeckung
@duno - Wagner mit 'Hals' klingt nicht sehr fein - gute Besserung.
Einen schönen Tag - ich muss noch einen Notenschlüssel applizieren (Hand), dann kann der Hochzeitssampler sein sashing bekommen und dem fertig gequilteten bunten LogCabin fehlt noch 1,5 Seite Binding (Rückseite per Hand) und dann gibt es Fotos  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.02.2014, 15:36 Titel: |
|
|
Es ist so weit: Fäden raus, Gehstützen sind weg.
Ich darf das Knie bis zur Schmerzgrenze belasten, soll richtig auftreten . Darf aber, falls ich noch Sicherheit brauche, die Gehstützen noch nehmen.
Aber der Doc meinte, ich laufe tatsächlich besser ohne die Dinger!
Er war sehr zufrieden mit meinem Knie. Na, das bin ich auch.
Soll zwischendurch noch kühlen und noch langsam gehen lassen. Ab Montag darf ich wieder mit Quincy gehen. Kürzere Strecken noch, aber immerhin. Die Bande hier ist ohnehin nicht so weit mit ihm gegangen wie ich es sonst mache,
@Gabi: nein, ich vereise es nicht. Nur wenn ich merke, dass es weh tut, nehme ich lieber Eis statt Schmerztablette.
Nun bekomme ich noch 9 mal Akkupunktur und 4 mal Physiotherapie und dann ist der restliche Erguss bestimmt auch weg. Das Knie ist schon wieder fast normal dünn.
Grad habe ich mich vielleicht erschreckt.
Da sitzt Quincy vor der Balkontür und bellt plötzlich ganz laut. Bei der Nachbarin ist der Baumkletterer in der Buche und sägt da herum.
Natürlich in Augenhöhe von Quincy. Geht ja gar nicht, fremde Männer im Baum.
So, nun lasse ich es mir noch über's WE im Schongang gut gehen. Ich habe noch die Lizenz zum Faulenzen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2014, 16:38 Titel: |
|
|
Boah, du Glückspilz! Das find ich echt super, dass es bei dir saooo schnell geht und du ja in ein paar Tagen wieder Gassi gehn darfst.
Hast dich ja wirklich gaaanz brav gehalten.
Quinzy ist ein schlaues Kerlchen und passt auf wie ein richtiger Wachhund.
So einen Spanner im Baum kann keiner brauchen.
Bei uns geht ein eisigkalter Wind und es wird recht grau in gräulich. Schau mer mal, was das wird.
ERster Teil des Tages beendet, jetzt einen Olympia-Kaffee (immer wenn ich schauen will, kommt Rodeln ) und dann gehts wieder weiter. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.02.2014, 17:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
von mir nur ein kleiner Gruß zwischen Zahnarzt, Arbeit und AG. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2014, 18:28 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Puh, jetzt ist mein Kopf voll, nach 2 Tagen Fortbildung.
@ tanzmaus: Super mit Deinem Knie! Probiers mal mit kalten Umschlägen, statt mit Eis. Hilft auch sehr gut und ist nicht so agressiv-
@ biene 66: Hört sich nach vollem Programm an...
Hier hat es den ganzen Tag nur geschüttet. War in der Mittagspaus in der Stadt - ne sehr nasse Angelegenheit.
Jetzt muss ich noch Nichtstun im Bad hab gar keine Lust dazu....
Gibts eigentlich irgendwo einen Smilie auf der Couch? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 13.02.2014, 18:48 Titel: |
|
|
Guten Abend,
wünsche euch noch einen schönen Abend.
Tanzmaus: schön das es mit deinem Knie so gut voran geht _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2014, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|