|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 12.02.2014 Nächstes Thema anzeigen: Jersey Druckknöpfe Problem |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 13.02.2014, 18:07 Titel: |
|
|
Auch aus dem verregneten Hessenland einen schönen guten Abend
Tanzmaus, schön, dass du wieder fast normal laufen darfst
Mittlerweile kann ich auch wieder lachen, dass war vielleicht eine Nacht und ein Tag....
Lieblingsenkel mit dicker Erkältung letzte Nacht bei mir, ich hab abends noch spät mit Perle telefoniert es war schon fast heute, als wir aufgelegt haben. Um 1 Uhr kam dann Robin zu mir ins Bett und hat bis 2 gehustet, Oma wacht. Dann sind wir eingeschlafen, und haben doch tatsächlich bis 5 Uhr geschlafen, da ging der böse Husten wieder los.
An Schlaf nicht mehr zu denken Um 7 Uhr aufgestanden, Kind in Kiga gebracht und mit Chef zu einem anstengenden Termin gefahren, schon leichtes Schädelweh im Anflug. Um kurz nach 12 Uhr heimgekommen, auf den letzten Kilometern hab ich gedacht, mir platzt das Hirn und ich brech meinem Chef in die Limo.... Zum Glück musste ich nur eine kurze Strecke laufen, aber ich hatte das Gefühl, die Welt war total verschwommen um mich...
Eigentlich wollte ich mich heut mittag mit Perle treffen, aber der Termin fiel dann aus, weil ich mich mit einer Migräne in mein Bett verzogen habe. So elend war mir ja schon lange nicht mehr
Nach drei Stunden Dunkelhaft ging es dann langsam besser, ich hab immer noch Schädelweh, aber es ist erträglich.
Heut abend geh ich beizeiten ins , damit ich morgen auf der Arbeit ausgeschlafen bin
So, genug gejammert, jetzt gehts mir besser...
Allen Kranken gute Besserung, Wochenende ist in Sicht *freu*
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2014, 18:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2014, 18:31 Titel: |
|
|
Da hattest Du aber einen wirklich schrecklichen Tag!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|