|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.12.2014 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12.12.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.12.2014, 06:06 Titel: Donnerstag, 11.12.2014 |
|
|
Guten Morgääähn!
Sind erst nach 23 Uhr vom Training zurückgekommen, schnell noch geduscht, schnell geschlafen und ganz schnell hat der Wecker auch schon geklingelt!
Bei uns hat es 3°C plus und in der Nacht hat´s leicht geregnet, also keine Fenster kratzen!
http://www.youtube.com/watch?v=YQ2DAwdv5v4
Einen leichten und friedlichen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2014, 06:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.12.2014, 08:55 Titel: |
|
|
guten morgen!
hier stürmt es wie im herbst!
gut ,dass ich heute nirgends hin muss!
habe gestern die 4 hemden vom schwiegervater zerschnitten,und wieder zusammengesetzt! aber leider fehlt etwas stoff so dass die quadrate einen quilt von 120 x 180 ergeben. ich hab dann versucht meinem göga den goldenen schnitt zu erklären. er hatte davon noch nie gehört und hat nicht verstanden ,warum für mich ein quilt dieses verhältnis haben muss. er meinte dann ,dass sein vater das wahrscheinlich auch nicht kennt ,und sich wohl auch mit einem zu schmalen quilt wohl fühlt! für die rückseite habe ich bettwäsche bestellt. das ist mit 20 euro inkl. versand billiger als meterware.
euch allen einen schönen donnerstag!
hier die geschlachteten hemden:
ich habe auch artig alle knöpfe aufbewahrt!
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.12.2014, 09:44 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
sorry das es kein Lebenszeichen von mir gab die letzten Tage. Mein liebes Frauchen hat mich nun doch angesteckt, aber es ist zum Glück bei mir nicht so schlimm. Da für hat unser Hund eine Erkältung und Bindehautentzündung.
Vorgestern musste ich zum Kardiologen für ein 24 Std. EKG, Schulung ist ausgefallen da kein Seminar Leiter und nun Krank bis ende der Woche. Kleiner Wermutstropfen wir können nicht zur Weihnachtsfeier. Ist aber halb so schlimm die gibt es jedes Jahr wieder.
So habe ich auch ein wenig Zeit für meine Nähmaschine.
Frühstück
Bei uns hat es gestern gestürmt wie irre. Heute geht es auch die Temperatur liegt bei 4°C. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 11.12.2014, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Der Tag fängt nicht so super an: hab gestern schon Rindfleisch aus dem Gefrierschrank geholt zum Auftauen. Wollte eigentlich Braten machen. Heute hat sich rausgestellt, dass es Rouladen sind Da hab ich so grad gar keine Lust drauf und ich müsste erst wieder einkaufen gehen für die Zutaten Menno, warum kann "Mann" denn die Tüten nicht gescheit beschriften!!! _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 11.12.2014, 14:03 Titel: |
|
|
Danke, liebe Fleckerl-Oma für die Musik!! Habe den Lautsprecher auf Anschlag gestellt und gesungen. Na, ich durfte auch länger schlafen.
LG Rosalie  |
|
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 11.12.2014, 16:39 Titel: |
|
|
Moin moin.
Toll, die CD hatte ich mir gekauft!
Dachte, ist mal was anderes ...
So nach dem Motto: Leben ist Veränderung:
also gibt es auch mal andere Weihnachtslieder.
Wobei ja in dem Zusammenhang "Blue" das Idiom für traurig ist.
Der arme Kerl ...
Hier ist es nicht so kalt, wie die letzten zwei Tage.
Sind nur Minus 4 Grad.
Orkanartige Windböen sind für morgen angesagt.
Da "freue" ich mich schon drauf. _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
 |
|
|