|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.12.2014 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 11.12.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.12.2014, 06:01 Titel: Mittwoch, 10.12.2014 |
|
|
Einen frostigen, guten Morgen zusammen!
Bei uns hat es tatsächlich -4°C Gestern Abend war ich nach der Skigymnastik noch bei einer Freundin auf ne Pizza eingelanden und als ich um 21 Uhr ins Auto stieg, musste ich die Scheiben abkratzen!
Heute wieder mal ein ungeliebter Teildienst, aber dafür am Abend ins geliebte Boogie-Training!
http://www.youtube.com/watch?v=Yjcu4-E-PFE
Einen leichten und fröhlichen Tag wünsche ich uns!
an alle kranken Haserl! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2014, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.12.2014, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es kalt, stürmisch und regnerisch, brrr.
Ich muss heute leider bügeln und werde versuchen noch zwei Loops zu nähen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 10.12.2014, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben -8°C, blauen Himmel und Sonnenschein. Was will man mehr - etwas Schnee?
Ansonsten ist heut nicht viel los.Also werde ich wohl zum quilten kommen
Wünsche einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 10.12.2014, 09:41 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem immer noch nicht richtig hellen Hessenland!
Bei uns hat es drei Grad plus und ein leichter Wind, also Bäh-Wetter
Ich darf jetzt gleich mit Sohn und Enkel in die Kinderklinik fahren, einen Termin wahrnehmen - bin dabei zum Glück nur die Person, die nachher den Lieblingsenkel hätscheln darf, wenn die Eltern zum Arztgespräch gehen...
Vielleicht komm ich heut nachmittag endlich mal wieder an die , Hausarbeit gestern erledigt... es warten noch ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten auf Vollendung
Und die Zeit drängt-nur noch 14 Tage bis Heiligabend
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.12.2014, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
hier ist es stürmisch und fünf Grad....brrr gefüllte minus grade durch den starken wind.
Mensch Mädels, heute ist der 10.te ....ich freue mich jeden Tag wie Bolle auf den Adventskalender, an dieser Stelle vielen Dank für die vielen, wunderschönen Anleitungen, Rezepte und Geschichten.... 
Nun sind es noch 14 Tage, dann ist Heiligabend......was sind 14 Tage.... 9 Tage Wechselschicht, drei Tage frei...intregriert 2 Weihnachtsfeiern, 1 Geburtstag, dann wieder arbeiten....diesmal komplett Weihnachten arbeiten....dafür Silvester frei....und schwupps ist das Jahr um  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 10.12.2014, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Fleckerl-Oma. Du bist aber zeitig munter! Danke für Nat King Cole! Bin Fan von diesem Lied. Trotz Teilarbeit wünsche ich Dir und allen, die sich in der Plauderecke befinden einen schönen Tag.
Rosalie |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.12.2014, 12:18 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Nun sind es noch 14 Tage, dann ist Heiligabend......was sind 14 Tage.... 9 Tage Wechselschicht, drei Tage frei...intregriert 2 Weihnachtsfeiern, 1 Geburtstag, dann wieder arbeiten....diesmal komplett Weihnachten arbeiten....dafür Silvester frei....und schwupps ist das Jahr um  |
Mir geht es ebenso!
@Rosalie: Tja, Frühdienst Altenheim, bzw. Teiler - aufstehen kann ich gut, aber ebenso schnell "umfallen" tu ich am Abend !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.12.2014, 17:06 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ Knubbelskatze: Du sprichst mir aus der Seele!
Jedes Jahr versuche ich die Termine und Hektik zu reduzieren, aber irgendwie schleicht sich alles wieder ein und es wird ähnlich wie das Jahr zuvor....
Heute konnte ich etwas früher gehen, hab schon eingekauft und ne vor mir stehen.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.12.2014, 17:24 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
heute früh durfte ich mich noch mal umdrehen: habe gestern ne nachricht bekommen,dass der markt dienst ausfällt. hier war es heute vormittag stürmisch und verregnet. und so bin ich um 6 uhr ,als der regen ans fenster klatschte gaaanz gemütlich noch mal eingeschlafen!
heute ist angesagt. habe vom schwiegervater 4 flanell-hemden geschlachtet. dann in quadrate geschnitten und jetzt soll ein kuschelquilt draus werden.
ich mache hier quasi mittagspause mit euch.
gekocht ist schon: gestern gabs grünkohl und da mache ich immer für 2 tage!
euch allen einen tollen mitwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|