Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 11.04.2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12.04.2019  
Autor Nachricht
Torey



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 19:30    Titel:

Guten Abend, ihr Lieben!

Bin erst jetzt an den PC gekommen, weil bei mir im Betrieb die Elektriker waren und immer mal wieder den Strom abgeklemmt hatten...

...habe aber trotzdem einen neuen Block für meine "Zuhause-zum-Mitnehmen"-Decke geschafft.


Und auf Bitte von gestern, hier ein paar Highlights von meinen neuesten Stoffen:



Das Muster basiert auf einem uralten Babykleid, das meine Oma mir für eine große Puppe geschenkt hatte. Ich habe das Muster fotografiert und als Stoffmuster neu arrangiert...




Für dieses Muster habe ich den Umschlag von einem alten Schulordner von mir fotografiert. Dieses Gummibärchenmuster war der letzte Schrei, als ich zur Grundschule gegangen bin...




Basis für dieses Stoffdesign war eine alte Musterkarte für einen Fußbodenbelag...
_________________
Liebe Grüße von der Nooordseeeeeküsteeee,
Torey
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 19:30    Titel: Werbung



Nach oben
Torey



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 19:31    Titel:

Mist, verdammter - warum sind die Fotos nicht zu sehen??!
Oder könnt ihr sie sehen?!
_________________
Liebe Grüße von der Nooordseeeeeküsteeee,
Torey
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 19:49    Titel:

Torey, ich sehe nur schwarze Fotos Wink
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Torey



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 20:48    Titel:

Och nee...

...ich will mal sehen, dass ich am Wochenende was Sichtbares hinkriege...

LG, Torey
_________________
Liebe Grüße von der Nooordseeeeeküsteeee,
Torey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de