Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 10.08.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonnabend, 11.08.2018  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 990
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 08:27    Titel: Freitag, 10.08.2018

Guten Morgen,

es ist wunderbar frisch draußen. Der Himmel ist wieder blankgeputzt. Es hat ordentlich geregnet und sehr viel gestürmt.
Ich konnte endlich wieder einigermaßen durchschlafen, der Kühle wegen und weil bei meinem Mann das "alte" künstl. Kniegelenk erfolgreich ausgetauscht wurde.

Die kommende Nacht wird sehr kurz, aus einem tollen Grund.
Um 6:20 Uhr geht mein Flieger nach Birmingham, mit einer Freundin. Wir übernachten in einem B&B und kommen Sonntag abend zurück. Bin sehr auf die Ausstellung gespannt.

So, der Kaffee ist fertig kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Schönen Start ins Wochenende
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 08:27    Titel: Werbung



Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 08:54    Titel:

Guten Morgen und Danke für den Kaffee! Bei uns in bayr. Schwaben hat es grade mal 5 Min. geregnet und das war's dann.Wenigstens ist es schön frisch heute morgen, so dass das Hempels vertreiben hoffentlich nicht so schweißtreibend wird! Ein schönes Wochenende wünscht Elisabeth
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5476
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 11:07    Titel:

Guten Morgen Ihr...

gestern hat es hier noch mächtig gewindet, ich hab mir Freiburg angeschaut und in der Stadt war es dann so windig, dass mir mein Hut davon wollte.. dachte ich fahr besser mal richtung Campingplatz, weil ich lieber noch mal schauen wollte, ob alles gut verspannt ist.. aber da war der Sturm schon durch.. hat wohl heftig gewindet..

Abends war ich noch auf der HOchburg in Emmendingen, eine echt imposante Ruine.. jessas...

heute ist erst mal Chillen angesagt, weitere Routenplanung und abends irgendwo hin wo man die Persiiden sehen kann.
achja in den See will ich nachher auch noch hupfen..

was ein stress.. Laughing Laughing Laughing

hier erst mal mittagskaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3891
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 13:19    Titel:

Hallo ihr Lieben! Heute ist es wieder später geworden mit meinem Erscheinen hier. War den ganzen Vormittag beschäftigt.
Nun ist Ruhe eingekehrt und wir schwitzen nach wie vor heftig. Heute Nacht kam starker Wind auf und ich hoffte, dass er Regen mitbringt, aber kein einziger Tropfen!
Jetzt werde ich ein wenig ruhen und anschließend ein Auftragstäschchen für eine Freundin meiner Tochter fertig stellen.
Beutel-Rucksäcke für den Weihnachtsmarkt habe ich auch schon zugeschnitten. Mal sehen, ob ich damit anfangen kann.
Habt noch einen schönen Rest-Freitag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2208
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 13:36    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:

Nun ist Ruhe eingekehrt und wir schwitzen nach wie vor heftig. Heute Nacht kam starker Wind auf und ich hoffte, dass er Regen mitbringt, aber kein einziger Tropfen!
Liebe Grüße Erika.


Den Wind hatten wir auch, ohne Regen. Aber dafür sind die Wolken geblieben und wir haben jetzt nur noch 17°C HERRLICH Exclamation Exclamation Exclamation
Jetzt kommt wieder etwas Wind vielleicht bringt der ja Regen...
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de