|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09.08.2018 Nächstes Thema anzeigen: Sonnabend, 11.08.2018 |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

Anmeldungsdatum: 29.01.2013 Beiträge: 1383 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 10.08.2018, 08:27 Titel: Freitag, 10.08.2018 |
|
|
Guten Morgen,
es ist wunderbar frisch draußen. Der Himmel ist wieder blankgeputzt. Es hat ordentlich geregnet und sehr viel gestürmt.
Ich konnte endlich wieder einigermaßen durchschlafen, der Kühle wegen und weil bei meinem Mann das "alte" künstl. Kniegelenk erfolgreich ausgetauscht wurde.
Die kommende Nacht wird sehr kurz, aus einem tollen Grund.
Um 6:20 Uhr geht mein Flieger nach Birmingham, mit einer Freundin. Wir übernachten in einem B&B und kommen Sonntag abend zurück. Bin sehr auf die Ausstellung gespannt.
So, der Kaffee ist fertig
Schönen Start ins Wochenende _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2018, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Serena
Anmeldungsdatum: 04.01.2010 Beiträge: 344
|
Verfasst am: 10.08.2018, 08:54 Titel: |
|
|
| Guten Morgen und Danke für den Kaffee! Bei uns in bayr. Schwaben hat es grade mal 5 Min. geregnet und das war's dann.Wenigstens ist es schön frisch heute morgen, so dass das Hempels vertreiben hoffentlich nicht so schweißtreibend wird! Ein schönes Wochenende wünscht Elisabeth |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 10.08.2018, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr...
gestern hat es hier noch mächtig gewindet, ich hab mir Freiburg angeschaut und in der Stadt war es dann so windig, dass mir mein Hut davon wollte.. dachte ich fahr besser mal richtung Campingplatz, weil ich lieber noch mal schauen wollte, ob alles gut verspannt ist.. aber da war der Sturm schon durch.. hat wohl heftig gewindet..
Abends war ich noch auf der HOchburg in Emmendingen, eine echt imposante Ruine.. jessas...
heute ist erst mal Chillen angesagt, weitere Routenplanung und abends irgendwo hin wo man die Persiiden sehen kann.
achja in den See will ich nachher auch noch hupfen..
was ein stress..
hier erst mal mittagskaffee:  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 10.08.2018, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Heute ist es wieder später geworden mit meinem Erscheinen hier. War den ganzen Vormittag beschäftigt.
Nun ist Ruhe eingekehrt und wir schwitzen nach wie vor heftig. Heute Nacht kam starker Wind auf und ich hoffte, dass er Regen mitbringt, aber kein einziger Tropfen!
Jetzt werde ich ein wenig ruhen und anschließend ein Auftragstäschchen für eine Freundin meiner Tochter fertig stellen.
Beutel-Rucksäcke für den Weihnachtsmarkt habe ich auch schon zugeschnitten. Mal sehen, ob ich damit anfangen kann.
Habt noch einen schönen Rest-Freitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 10.08.2018, 13:36 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Nun ist Ruhe eingekehrt und wir schwitzen nach wie vor heftig. Heute Nacht kam starker Wind auf und ich hoffte, dass er Regen mitbringt, aber kein einziger Tropfen!
Liebe Grüße Erika. |
Den Wind hatten wir auch, ohne Regen. Aber dafür sind die Wolken geblieben und wir haben jetzt nur noch 17°C HERRLICH
Jetzt kommt wieder etwas Wind vielleicht bringt der ja Regen... _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|