Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 08.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 10.04.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.04.2015, 05:13 Titel: Donnerstag, 09.04.2014 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Endlich letzter Arbeitstag - endlich hab ich auch Wochenende und das für 5 Tage! Werde heut gleich nach dem Dienst packen und zu meinem Liebsten nach Austria fahren und dann erstmal 1 Tag Seminar, 1 Tag Boogie und 1 Tag nix tun! Nehme keine NähMa und keinen Laptop mit. Am Liebsten würde ich das Handy auch zuhause lassen .....
Es soll ja wunderbar warm und sonnig werden - passt genau!
https://www.youtube.com/watch?v=DJsGIWFIRjY
Ebenso schöne Tage und a guade Zeit für euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2015, 05:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.04.2015, 05:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Fleckerl-Oma, ich wünsch dir 5 schöne erholsame Tage. Ich finde man sollte öfters einen PC und Handy freien Tag machen. Wobei PC frei bei mir nur am Wochenende geht, da ich auf Arbeit ja täglich davor sitze.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 09.04.2015, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen Miteinander,
heute noch arbeiten und dann ist Wochenende.
@ Fleckerl-Oma Ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei unseren Nachbarn. Das Wetter soll ja schön werden.
Ich hoffe wir können im Garten langsam mal den Winterresten zu Leibe rücken, damit das neue Grün ungehindert spriesen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.04.2015, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Heute wieder trüb, aber wärmer. Hoffen wir auf Frühlingswetter, es wurde uns ja definitiv versprochen.
Ich bin zuversichtlich und habe gestern ab Samstag ein paar Tage in Aussee gebucht. Hab ein neues Quartier gesucht und ein Appartement in einem typischen Ausseer Haus gefunden. Gudrun, wir kommen dir ein Stück entgegegen. Wünsch dir viel Spaß in Salzburg.
Seit 6 Uhr nähe ich am Kluppen/Wäscheklammern-Täschchen und eben ist es fertig geworden. Da passen eine Menge Kluppen hinein. Ich zeig es später.
Heute steht nicht viel am Programm, ich werde mit dem Kofferpacken beginnen, damit ich nichts vergesse, wofür ich berüchtigt bin.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.04.2015, 09:16 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen!
Die Sonne lacht von einem blauen Himmel bei noch etwas kühlen -1,2°C und
der Wetterbericht verspricht mehr!!!
Der Osterschnee schmilzt so schnell weg wie er gekommen ist
Ich habe jetzt nach dem Urlaub und den abgereisten (lieben Gästen) wieder
Zeit zum naja eigentlich müsste ich erst und aber das kann auch noch einen Tag warten.
@ Amelie - wenn du Lust auf ein Kaffeetreffen hast meld dich einfach bei mir!
Allen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.04.2015, 09:23 Titel: |
|
|
Guten morgen...
ich bin schon fleisig am Arbeiten, weil bei mir um 17 Uhr auch das Wochenende schon anfängt.. kann es mir zwar eigentlich nicht wirklcih leisten, aber was soll`s? Meine Nichten haben Sehnsucht nach mir.. also morgen ab Nach Oberfranken.
Hier ist es Sonnig traumhaft schön bei heute morgen noch 5 Grad.. gestern mittag hatten wir aber schon 17 Grad in der Mittagspause, in der Sonne war es echt gut warm..
nur diese Currywurst muss ich echt nicht noch mal haben..
So, jetzt flott noch ein paar Muster bestellen..
Viel Spaß allen noch.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.04.2015, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo aus dem sonnigen Renesse.
Göga ist cachen gegangen und ich setze mich gleich mit einem Buch in die Sonne. Später gehen wir evtl noch in den Ort.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.04.2015, 18:08 Titel: |
|
|
Hier scheint auch herrlich die Sonne und ich hab sie gerade beim Austragen der Gemeindebriefe genossen.
Jetzt muss ich aber noch ein wenig daheim rumwerkeln....
Morgen ist Freitag nach einer derart chaotischen Arbeitswoche eine echte Perspektive!
@ fleckerl-oma: Erholsame Tage!
@ cailin: Viel Spaß bei den Kleinen
@ biene66: Beneide Dich grad ein wenig...bin da auch schon ab und an über Ostern ein paar Tage gewesen und fand das immer sehr erholsam. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.04.2015, 19:05 Titel: |
|
|
Ich hab Wochenende...
jetzt nur noch das Auto einräumen (Geschenke für die Kurzen natürlich nicht vergessen, sonst ist die Tante gar nicht willkommen) ..
hab entschieden mal meine "Feuerspielzeuge" Mit zu nehmen, da meine Eltern ja letztes WE nicht da waren, konnte ich nicht anzünden (Das mach ich nur, wenn jemand da ist, der auch zur Not Löschen kann), vielleicht erbarmen sich ja meine Schwester und ihr Mann...
Ich bin froh, dass die Woche nur zu kurz war.. einen Tag länger und ihr hättet mich in die Runde GUmmizelle zum Eckensuchen sperren können. |
|
|
|
|
 |
|