|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09.04.2014 Nächstes Thema anzeigen: Wie eröffne ich einen Blog? |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.04.2015, 05:38 Titel: Freitag 10.04.2015 |
|
|
Guten Morgen
zum Glück ist heute Freitag, war das eine Woche blöde Woche. Ich Arbeite als Callcenterassistentin für die zwei Einsen. und hatte ja erst meine letzte kaufmännische Schulung. Jetzt wieder in der Telefonie, fühle ich mich und damit war ich zum Glück nicht allein zur Zeit auf Arbeit sehr überfordert. Neu zu lernen ist eine Sache, das Ganze um zu setzten ist nicht so einfach weil es sehr umfangreich ist.
Dafür war gestern ein super schöner Nachmittag mit unserer Kleinen Maus. Meine Frau hat unserer Tochter im Garden geholfen und ich war mit Celine beschäftigt. Vorher haben wir die Scheune aufgeräumt und angefangen zu dekorieren für die Büschbierparty nächste Woche.
Frühstück
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2015, 05:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.04.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke schön für das feine Frühstück.
@wuermli bleib entspannt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so dauert es etwas, bis Neues verinnerlicht ist. In zwei drei Wochen fällt es Dir nicht mehr schwer, da denkst Du nicht mehr drüber nach, weil Du es automatisch machst
Einen guten Start ins Wochenende - ich gehe jetzt rot einmal zum Friseur schneiden muß sein  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.04.2015, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Es schein ein wunderschöner Frühlingstag zu werden, endlich!