Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 10.04.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09.04.2014
Nächstes Thema anzeigen: Wie eröffne ich einen Blog?  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 05:38    Titel: Freitag 10.04.2015

Guten Morgen

zum Glück ist heute Freitag, war das eine Woche blöde Woche. Ich Arbeite als Callcenterassistentin für die zwei Einsen. und hatte ja erst meine letzte kaufmännische Schulung. Jetzt wieder in der Telefonie, fühle ich mich und damit war ich zum Glück nicht allein zur Zeit auf Arbeit sehr überfordert. Neu zu lernen ist eine Sache, das Ganze um zu setzten ist nicht so einfach weil es sehr umfangreich ist.

Dafür war gestern ein super schöner Nachmittag mit unserer Kleinen Maus. Meine Frau hat unserer Tochter im Garden geholfen und ich war mit Celine beschäftigt. Vorher haben wir die Scheune aufgeräumt und angefangen zu dekorieren für die Büschbierparty nächste Woche.

Frühstück

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 05:38    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 08:28    Titel:

Guten Morgen,
danke schön für das feine Frühstück.
@wuermli bleib entspannt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so dauert es etwas, bis Neues verinnerlicht ist. In zwei drei Wochen fällt es Dir nicht mehr schwer, da denkst Du nicht mehr drüber nach, weil Du es automatisch machst Laughing

Einen guten Start ins Wochenende - ich gehe jetzt rot einmal zum Friseur Laughing schneiden muß sein Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 08:30    Titel:

Guten Morgen. Es schein ein wunderschöner Frühlingstag zu werden, endlich!
Noch ist es etwas frisch. Wir wollen gleich zum Zentralfriedhof fahren, da mein Vater seinen 90. Geburtstag hätte. Das Grab muss auch ein wenig gesäubert werden.
Am Nachmittag kommt meine Freundin/Schülerin zum Nähen und dann muss ich schon einpacken fürs Wegfahren, darf nichts vergessen. Diesmal haben wir ein Appartement, da muss wenigstens fürs Frühstück etwas mitnehmen.
Ich freue mich auf ein paar Tage in den Bergen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 09:01    Titel:

Guten Morgen,

Würmlie: das bekommst du hin..............kann mir vorstellen das es sehr umfangreich ist.

Amelie: viel Spaß heute nachmittag und natürlich auch in den Bergen.

wünsche euch einen schönen Tag
bine66

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 09:22    Titel:

Guten Morgen,

wir starten unseren letzten Tag in Holland, morgen gehts wieder nach Hause. Jedesmal das selbe, ich würde noch gerne bleiben, freue mich aber auch auf zu Hause.

Heute machen wir noch einen schönen Ausflug nach Goes, die Stadt kenne ich noch gar nicht.

Wuermlie, du schaffst das schon. Selbst wenn nicht alles sofort klappt, hauptsache ist doch, freundlich zu bleiben. Da wird dann doch von Kundenseite jede Unsicherheit verziehen. Und ehe du dich versiehst, hast du alles drauf.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de