|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09.04.2014 Nächstes Thema anzeigen: Wie eröffne ich einen Blog? |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.04.2015, 05:38 Titel: Freitag 10.04.2015 |
|
|
Guten Morgen
zum Glück ist heute Freitag, war das eine Woche blöde Woche. Ich Arbeite als Callcenterassistentin für die zwei Einsen. und hatte ja erst meine letzte kaufmännische Schulung. Jetzt wieder in der Telefonie, fühle ich mich und damit war ich zum Glück nicht allein zur Zeit auf Arbeit sehr überfordert. Neu zu lernen ist eine Sache, das Ganze um zu setzten ist nicht so einfach weil es sehr umfangreich ist.
Dafür war gestern ein super schöner Nachmittag mit unserer Kleinen Maus. Meine Frau hat unserer Tochter im Garden geholfen und ich war mit Celine beschäftigt. Vorher haben wir die Scheune aufgeräumt und angefangen zu dekorieren für die Büschbierparty nächste Woche.
Frühstück
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2015, 05:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.04.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke schön für das feine Frühstück.
@wuermli bleib entspannt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so dauert es etwas, bis Neues verinnerlicht ist. In zwei drei Wochen fällt es Dir nicht mehr schwer, da denkst Du nicht mehr drüber nach, weil Du es automatisch machst
Einen guten Start ins Wochenende - ich gehe jetzt rot einmal zum Friseur schneiden muß sein  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.04.2015, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Es schein ein wunderschöner Frühlingstag zu werden, endlich!
Noch ist es etwas frisch. Wir wollen gleich zum Zentralfriedhof fahren, da mein Vater seinen 90. Geburtstag hätte. Das Grab muss auch ein wenig gesäubert werden.
Am Nachmittag kommt meine Freundin/Schülerin zum Nähen und dann muss ich schon einpacken fürs Wegfahren, darf nichts vergessen. Diesmal haben wir ein Appartement, da muss wenigstens fürs Frühstück etwas mitnehmen.
Ich freue mich auf ein paar Tage in den Bergen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 10.04.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Würmlie: das bekommst du hin..............kann mir vorstellen das es sehr umfangreich ist.
Amelie: viel Spaß heute nachmittag und natürlich auch in den Bergen.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.04.2015, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir starten unseren letzten Tag in Holland, morgen gehts wieder nach Hause. Jedesmal das selbe, ich würde noch gerne bleiben, freue mich aber auch auf zu Hause.
Heute machen wir noch einen schönen Ausflug nach Goes, die Stadt kenne ich noch gar nicht.
Wuermlie, du schaffst das schon. Selbst wenn nicht alles sofort klappt, hauptsache ist doch, freundlich zu bleiben. Da wird dann doch von Kundenseite jede Unsicherheit verziehen. Und ehe du dich versiehst, hast du alles drauf.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|