|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09.04.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.04.2015, 06:08 Titel: Mittwoch 08.04.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Nun muss ich mich eilen bevor mein PC Bildschirm wieder aus geht. Unser PC Helfer ist zur Zeit nicht da.
Frühstück
Gestern war ich mit unserer Kleinsten Spazieren. Sie hat sich super gemacht und wird auch ganz schön mobil mit ihren drei Monaten. Aber eine süße ist sie und der ganze Stolz der Omas.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2015, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.04.2015, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@wuermlie: Danke für´s Frühstück und Gratulation zur bestandenen Prüfung! Viel Freude weiter mit eurem Enkelchen!
Bei uns geht grad die Sonne schön auf, aber es ist noch bewölkt bei 0°C
Heute wieder Spätdienst. Bin zwar froh ums Ausschlafen, aber schaffen tu ich da sonst nix. Macht a nix!
https://www.youtube.com/watch?v=L5jI9I03q8E
Einen schönen Mitt-woch wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.04.2015, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier werden wir schon wieder "bestraft", weil gestern ganztägig eine dünne Sonne geschienen hat - es regnet bei 2°.
Heute gehts schnell zum Wocheneinkauf, dann fahren wir zu einer Freundin, die ein Bild aufgehängt haben will. Da muss der Mann ran. Als Dank werden wir zum Mittagessen eingeladen, das finde ich nett für das Anbringen eines Hakens.
Gestern habe ich den Prototyp einer Wäscheklammerbeutels genäht, den man an einen Wäscheständer ankletten kann. Wenn das richtige Modell fertig ist, zeige ich es. Die Idee finde ich gut. Hab ich noch nirgends gesehen.
Hoffentlich ist bei euch das Wetter besser. Wenn ja, bitte schickt es donauabwärts, wir wollen am Wochenende ein paar Tage Urlaub machen - danke.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 08.04.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Guten morgen! Schnell einen kühlen sonnigen Gruß an euch alle, bevor ich ins Büro verschwinde - ein zusätzlicher Arbeitstag, damit ich mal endlich die Dinge erledigen kann, die immer zur Seite gelegt wurden... Chef ist nicht da, also stört mich keiner
Wetter haben wir auch, + 5 Grad und kühle Sonne, aber dass kann sich ja noch steigern
heut ist der Lieblingsenkel wieder bei mir! Ich freu mich so!
Einen schönen Tag wünscht
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.04.2015, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morge aus dem trüben Thüringen ... nicht kalt (9 Grad) aber grau in grau -bäääääh!
Das nennt sich nun Urlaub - graues Wetter, Kopfschmerzen und Erkältung - nochmal baaaah!
Werde es mal langsam angehen lassen. Aber zum Maschinchen will ich noch ... selbst wenn es nur mit Doping geht . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.04.2015, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
als ich aus der Hütte bin, war es -2 Grad aber erkennbar schönes Wetter..
dann erst mal zur Heilpraktikerin, weil ich nämlich vor Schmerzen im unteren Rücken (und zwar ganz unten.. also eigentlich hatte ich nicht "RÜCKEN", sondern "HINTERN" ) nicht mehr Sitzen konnte..
der Bürotag gestern trieb mir teilweise die Tränen in die Augen..
Akkupunktur und einrenken vor dem Frühstück ist zwar nicht unbedingt das Prickelnste, aber ich sitze wieder fast schmerzfrei auf meinem Hocker..
Somit kann der Tag starten...
Wünsche euch ganz viel Sonne... |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 08.04.2015, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Hier scheint die Sonne und es hat 8 Grad. Ideales Wetter um mein Motorrad endlich auszuwintern. Wird auch Zeit, weil am Samstag habe ich schon ein Saison-Beginn-Sicherheitstraining. Wetter soll ja schön warm werden.
Meine Näma macht jetzt erst einmal Pause. Ich muss mir erst mal überlegen, was für Projekte ich als nächstes anfange.
Heute Abend noch einmal Nachtschicht, dann hab ich drei Tage frei
@Bianca: das mit dem "tiefen" Rücken kenne ich. Ich hab heute auch einen Termin beim Physiotherapeuten.
Allen einen schönen Tag und genießt die Sonne. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.04.2015, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo,
Südholland meldet bedeckten Himmel, macht aber nichts, wir starten gleich zum Stadtbummel.
Gestern waren wir im schönen Städchen Middelburg. Da waren wir schon öfter, aber noch nie bei so schönem Wetter. Es gab sogar ein paar Handarbeitsgeschäfte. Stöffchen, Filz, Filznadeln, Stickpackungen und Knöpfe habe ich eingekauft.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 09.04.2015, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo bine66,
kleine Info: Vor ein paar Jahren bin ich in Zierikzee über ein tolles Patchworkgeschäft gestolpert. Ich habe dort mehrere Stunden verbracht. '
Leider habe ich keine Adresse mehr, in der Nähe war der dicke Turm (Wahrzeichen von Zierikzee), am Turm vorbei Richtung Innenstadt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.04.2015, 12:28 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Hallo bine66,
kleine Info: Vor ein paar Jahren bin ich in Zierikzee über ein tolles Patchworkgeschäft gestolpert. Ich habe dort mehrere Stunden verbracht. '
Leider habe ich keine Adresse mehr, in der Nähe war der dicke Turm (Wahrzeichen von Zierikzee), am Turm vorbei Richtung Innenstadt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. |
Hallo,
das Geschäft scheint es nicht mehr zu geben, hätte ich bestimmt gefunden.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2015, 12:28 Titel: Werbung |
|
|
|