Vorheriges Thema anzeigen: Ich vermisse Anolisl Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.04.2016, 05:03 Titel: Mittwoch, 06.04.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Zurück vom Kurzurlaub ... super kurz, leider, aber wunderschön!
Hier hat es 11°C, bewölkt und ab Nachmittag solls regnen. Bin froh, denn der Garten ist sehr trocken und der Allergie täte es auch gut
Heute wird wohl keine Zeit zum Nähen bleiben! Die Kinder sind so fleißig im Garten - da werd ich nach dem Frühdienst was kochen und Baby "hüten"!
Einen schönen Tag!
Hier noch Kaffee
Allen Kranken eine  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2016, 05:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 06.04.2016, 06:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es auch 11 Grad und es tröpfelt leicht.
Ich stell auch noch ein paar
hin. Ich hab schon die erste Tasse verschüttet und musste im Büro den Boden wischen.
Gestern hatte ich nachmittags frei. Seitdem ich regelmäßige Arbeitszeiten habe, merke ich, daß mir der Schichtdienst und damit die freien Tage unter der Woche doch etwas abgehen. Vielleicht habe ich aber auch meinen Rhythmus noch nicht gefunden.
Trotzdem bin ich froh, aus dem Schichtdienst draußen zu sein.
So dann, auf in den neuen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.04.2016, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ganz so warm ist es hier nicht. Nur sieben Grad.
Ich nähe zur Zeit an einer Katze, dafür hatte ich vor ein paar Jahren mal eine "Bastelpackung" gekauft. Aber: zu wenig Stoff, schlechte Anleitung....Aber ich werde es wohl irgendwie hinbekommen. Aber vorher wartet die Bügelwäsche.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.04.2016, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch..
by 8 Grad und heute morgen erst Regen, jetzt nur noch grau...
Aber!!! ich bin erkältet und zwar saumäßig.. nervt total.. gestern erst nur Halsweh, heute kommt der Dicke Kopp und der Schnupfen.. der Husten hat auch schon angeklopft.
Da eine Kollegin für 3 Wochen nach Thailand entschlupft ist, kann ich mir das grad nicht leisten.. sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt in meinem Bett und würde mich auskurieren..
Aber so?? Arbeite ich fleissig.
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.04.2016, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne und das ist auch gut so. Gestern hat es nur geregnet.
Cailin: gute Besserung
Bügelwäsche habe ich hier auch rumstehen und das werde ich heute wohl auch beseitigen und dann an die Nähmaschine.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 06.04.2016, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Danke für den Kaffee, den kann ich jetzt brauchen !
Cailin : Gute Besserung ! Und ich stell mal einen symbolischen Kamillentee mit Honig für die Halsschmerzen hin ( einen passenden Smiley hab ich leider nicht ) _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.04.2016, 13:25 Titel: |
|
|
Danke euch.. nehme alle Besserungswünsche.. (nur für die Gesundheit.. der Charakter ist hoffnungslos verloren.
| Zitat: |
| Und ich stell mal einen symbolischen Kamillentee mit Honig für die Halsschmerzen hin |
muss es denn unbedingt Kamillentee sein?? ?Soooo krank bin ich noch nicht..
Ich bremse nachher bei der Apotheke und hol mir mein Lieblings-Anti-Infekt mittel und dann bin ich ganz schnell wieder auf dem Dampfer.. |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 06.04.2016, 19:40 Titel: |
|
|
Deshalb wars ja nur ein "symbolischer" Tee Meinetwegen darfs auch Klosterfrau-Mellissengeist, Schwedenbitter oder was anderes in der Art zum Hals desinfizieren sein Solange es beim Gesundwerden hilft ..... _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|