Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 06.08.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 05.08.2015
Nächstes Thema anzeigen: Verkäufer reagiert nicht..  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 05:08    Titel: Donnerstag, 06.08.2015

Einen guten Morgen!
Die ganze Nacht ein herrliches Grillen-Konzert bei 16°C - das ist Sommer! Soll die 30°C Grenze wieder überschreiten - eigentlich nur für die schön, die frei haben Confused bei uns im AH kaum auszuhalten.
Jetzt gehts gleich los zum Frühdienst. Heute ist Nähtreffen bei Rita, aber unser Dienstplan läßt seit langer Zeit keine "Wünsche" zu. Zum Verrückt werden! Am Abend gehts dann aber auch zum Schwimmen!

https://www.youtube.com/watch?v=W3vWlSx6VPY

Einen super Sommer Tag wünsche ich allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 05:08    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 07:42    Titel:

Einen schönen guten Morgen auch von mir!!

Bei uns strahlt auch schon die Sonne vom Himmel und ich hab mich vorhin erstmal mit meiner Tasse Kaffee in den Garten gesetzt.
Es soll ja mehr als 30 Grad heiß werden und da heißt es die morgentliche Kühle noch ausnutzen. Wink
Neben ein paar Einkäufen steht heute nur nähen auf dem Programm und ich freue mich meine Nähmaschine wieder anschmeißen zu können.
Momentan nähe ich überwiegend Hexieblumen die wir auf Instagram weltweit tauschen. Ich liebe ja solche Swaps!! Smile
Bis zum 24. August muß ich noch einiges wegarbeiten, denn dann fängt meine Fortbildung an. Dann bin ich erstmal Vollzeit unterwegs und das heißt das ich nur noch beschränkt ins Nähzimmer entwischen kann.

Naja, ich nutze jetzt halt die heißen Tage um im Kühlen Kellerraum meinem Hobby nachzugehen. Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und seit schön fleißig.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 08:02    Titel:

Guten Morgen...

Hier ist es grade noch so erträglich.. Könnte vielleicht jemand mal die Heizung aus machen..

ich hasse Hitze echt.. naja.. noch 2 Tage, dann ist Wochenende.. alle Rollos Runter und in der Wohnung bleiben..
Gestern war zwar TZM da, aber der musste noch was arbeiten, da konnte ich mit dem Schnitt für mein Kleid anfangen.
Frage mich doch immer wieder, warum ich mir was mit sovielen Einzelteilen raussuchen muss?

Mal sehen, wie der Tag heute wird.. eigentlich wäre heute Sport angesagt.. nur hab ich mein Schwimmzeug vergessen..
Morgens einen Mann um sich rum zu haben, verwirrt mich doch immer wieder.. Laughing

Jetzt versuche ich mal zu arbeiten so lange mein Hirn noch funktioniert..

wünsche euch einen Erholsamen Tag.
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 08:12    Titel:

Moin zusammen

Hier sinds 18° heute morgen und noch recht angenehm - Ich hab ja Urlaub - ok, war ja paar Tage krank, aber die Erkältung ist nicht nicht mehr so schlimm.
werde gleich mal einkaufen fahren und dann wohl ab in den Garten...

halloween halloween
Amelie

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 08:45    Titel:

Guten Morgen. Wir haben auch die morgendliche Kühle ein wenig ausgenutzt und sind ein Stündchen draußen gesessen. Jetzt wird wieder alles verschlossen und verfinstert. Es soll ja noch bis Ende nächster Woche so bleiben. Das trifft sich gut, weil wir am Dienstag für einige Tage ins Salzkammergut zu einem Kurzurlaub aufbrechen, diesmal an den Wolfgangsee. Ich freu mich schon.
Heute steht nur Haushalt am Plan. Gestern habe ich leider meinen Vorsatz:"ich kaufe keine Stoffe", sausen lassen und im Abverkauf zugeschlagen, aber nicht viel, nur 6 m!! Embarassed Die waren so günstig und hatten so nette Muster, das kann man doch nicht liegen lassen, was meint ihr? Krieg ich von euch die Absolution? Rolling Eyes
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 09:43    Titel:

Guten Morgen,

Erika, natürlich muss frau im Abverkauf zuschlagen, so eine Gelegenheit muss genutzt werden. Geld sparen ist doch die erste Devise. dafür dafür dafür dafür

Zur Zeit haben wir hier 21 Grad, das soll aber noch mehr werden. Was so anliegt, weiß ich noch nicht. Aber erstmal fahre ich gleich mit Lena zur Bibliothek.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
Lionne

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 12:48    Titel:

Huhu!

Bei mir ist es bisher ein bisschen stressig heute. Geburtstagskuchen backen, putzen und die passive Aggressivität meiner Mitbewohnerin ertragen. -_-
Aber nachher gehen wir dann noch schön essen und Cocktails trinken.

Übrigens gab's auch ganz tolle Geschenke. ^^ Mein Freund hat mir meine ersten KnitPros geschenkt und ganz tolle Wolle. Ich kann es nicht erwarten damit zu arbeiten. ^^ Und von meiner besten Freundin bekomme ich ein Wellness-Wochenende. Smile

Ansonsten haben wir heute wundervolles Wetter, fast schon ein bisschen zu warm.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 12:51    Titel:

Liebe Lionne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag happy birthday .

Sylvia
Alfred

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 14:26    Titel:

Hallo... winke
Kaum aus dem langen Wochenende zurück und schon hat der Alltag uns wieder fest im Griff...
Heute Morgen war ich nach dem Reha-Sport noch "eben" bei F....mann um meine Brille abzuholen (ein Glas war gesprungen) und habe dann 3 Stunden! dort herumgestanden und gewartet.
Bei der Hitze kein Vergnügen Confused
@ Amelie: Hast schon Recht mit dem Stoffkauf. Da passt Bollewulles Motto:
Haben ist besser als brauchen... Laughing Laughing
@ Lionne : Alles Gute zum Geburtstag. happy birthday happy birthday
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 17:32    Titel:

37°C hier in der Pfalz!
Mag mich nicht mehr bewegen.
Spendiere ein für alle, eine doppelte Portion für Lionne. Herzlichen Glückwunsch!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 17:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de