Vorheriges Thema anzeigen: Überraschungs-Päckchen Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 06.08.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.08.2015, 07:03 Titel: Mittwoch, 05.08.2015 |
|
|
Guten Morgääähn !
Was für eine kurze Nacht! Mein Sohn aus LA ist mal alleine zu besuch und da haben wir die halbe Nacht geredet! Das war wunderschön!
Heute mal wieder ein Tag mit Mama. Kleideung für ihren Lebensgefährten fürs AH einkaufen. Da wir nicht mehr selbst waschen, brauchen die Bewohner viel Kleidung. Es kommt ja alles erst wieder 1 Woche später von der Wäsche zurück. Manche Bewohner kommen bei uns mit 3 Hosen und 4 Blusen an!
Sonst ... bekomm ich heute vielleicht wenigstens die Zippy fertig
Einen wunderschönen Mitt-Woch wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2015, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.08.2015, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
nach einer sehr angenehm kühlen, aber kurzen NAcht hänge ich heute auch etwas in den Seilen.. wenigstens ist es noch angenehm draußen, bzw. vor dem Offenen Bürofenster..
So richtig Motiviert bin ich nicht, aber ich hab heute um 2 Quasi schon fast feierabend weil ich noch auf einen Sehr netten Außentermin muss.
Dann noch einkaufen.. TZM hat sich überraschenderweise angemeldet.. den wollte ich eh mal mit was mittelalterlich gekochtem Verwöhnen.
Da passt das..
Nähen ist heute also nicht.. muss eh erst mal den Schnitt für das Neue Kleid rausmachen.. der Rock ist heute schon an.. und jeder meinte, was ich heute noch vor hätte, ich säh so sexy aus.. ääähhh ja.. .na gut..
Wünsche euch einen traumhaften Tag.. |
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 05.08.2015, 08:16 Titel: |
|
|
Einem wunderschönen Morgen.
Ich muss heute erstmal zum 1oo.Mal erstmal .Ich wusste gar nicht wieviele Flüseln so ein Quilt machen kann.Gestern hat es ja bei uns geregnet also musste das Schnipeln und Bürsten ja im Wohnzimmer passieren.Habe zwar gestern Abend mindestens 3 mal gesaugt aber irgenwie hört es ja gar nicht mehr auf...
Aber das ist ebenso.
Sonst muss ich mich nur noch auf das Kochen für Schwiegermutters Geb.Essen vorbereiten.
Da düsen wir "schnell" nach HH und dann stehe ich hintern Herd und koche ein 6.Gang Menü für 10 Personnen.
Aber sie hat es sich schon lange gewünscht...
Hauptsache es gibt dein Pulpo Carpacio Isabel
Na dann...
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.08.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen. nach einem wirklich brütend heißen Tag gestern, war es nachts recht angenehm und es gab starken Wind. Jetzt ist es warm, aber sehr trüb, mal sehen, ob das in Regen übergeht. Angesagt ist diesbezüglich nichts.
Ich konnte gestern Abend mein Sommerkleid in einem Rutsch nähen. Momentan rotiert es schon in der Waschmaschine, denn wenn es weiter so heiß bleibt, brauche ich es ja doch heuer noch.
Jetzt geht es gleich zum Wocheneinkauf, dann eine neue Filterkaffee-Maschine kaufen, da unsere rinnt und anschließend ins Stoffgeschäft, um Vlies zu kaufen. Meine Tochter hat die letzten Reste entführt, da sie auch ins Nähen einsteigt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.08.2015, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gestern haben wir eine wunderschöne Radltour gemacht. Ich bin echt erstaunt, daß es immer noch neue Strecken bei uns im Umkreis gibt, die wir noch nicht abgeradlt sind.
Bei einer Fischzucht haben wir uns frische Forellen zum Grillen mitgenommen.......einfach nur sauguad!
Heute muss mein Schatz leider seinen Urlaub für einen Tag unterbrechen und ins Büro
Naja, ich schmeiß mal schnell die an und kurz durch. Danach ab zum See.
Abends noch eine kleine Motorradtour und meinen Schatz vom Büro abholen.
Ach, so ein stressiger Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.08.2015, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben hier herrliches Wetter, die Wespen schwirren schon wieder durch unseren Garten.
Am Wochenende sind wir eingeladen. Ich habe überlegt, was wir so mitnehmen können, und bin dann auf Kürbisse gekommen. In meiner Kürbiskiste waren noch viele fertige Segmente, die ich dann "nur noch" zusammennähen musste. Jetzt bin ich dabei, mit Füllwatte zu stopfen. Ich mache zwei Stück, einen helleren und einen, der mehr ins rötliche geht. Ist ja auch bald Kürbiszeit.
Meine Eltern und meine Schwester mit Familie kommen heute von ihrer Nordlandkreuzfahrt zurück. Meine Eltern haben 51. Hochzeitstag, da gehen wir am Abend zum Italiener.
@Rennschnecke, so ein unterbrochener Urlaub ist aber rigentlich kein richtiger Urlaub, das ist ja nicht schön.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.08.2015, 12:39 Titel: |
|
|
Ich sitze hier und warte das mein Enkelkind auf die Welt
kommt...............
Bin zu nix zu gebrauchen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 05.08.2015, 12:46 Titel: |
|
|
schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
kommt...............
Bin zu nix zu gebrauchen |
Wir können ja derweil auf deinen 10.000 en Beitrag anstoßen . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Lionne

|
Verfasst am: 05.08.2015, 13:24 Titel: |
|
|
Huhu!
Mein Tag fing ein bisschen hektisch an. Ich musste zum Arzt, ein Rezept holen. Und hab dann erst um 10 gesehen, dass der nur bis 11 auf hat heute.
Und dann hab ich mich über meine Mitbewohnerin (mal wieder) geärgert, weil sie den Postboten vor der Tür hat stehen lassen, weil das Paket für mich war und nicht für sie. Ich brauch dringend eine eigene Wohnung...
Ansonsten ist heute dringend aufräumen angesagt, weil ich morgen zum Geburtstag Zuhause so typisch spießiges Kuchen essen bei mir veranstalte.  |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.08.2015, 22:56 Titel: |
|
|
schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
kommt...............
Bin zu nix zu gebrauchen |
Gibts schon was Neues???  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2015, 22:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|