|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 04.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 05.11.09 |
| Autor |
Nachricht |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 05.11.2009, 17:17 Titel: Hilfe, bitte nicht auslachen.... |
|
|
....bei uns droht die RIESEN Familienkatastrophe....
Anders gefragt, kennt jemand von Euch QVC Fans, die sich Sendungen aufzeichnen? Bitte, bitte, ich verrate es auch niemandem weiter.
Meine Patentante hat es irgendwie geschafft, bei QVC für eine Frisiersendung als Gast geladen zu werden, darauf ist sie stolz wie Bolle, IHR Haar ist so schön, dass man sie extra eingeladen hat. Heute früh von 9 bis 10 Uhr war die Sendung.
Sie erzählte das schon vor 2 Wochen und fragte mich, ob ich das aufzeichnen könnte. Es musste längere Zeit diskutiert werden, welches Speichermedium und wie sicher das sei, wie lange es hält (meine Tante ist über 70, das sollte eine DVD eigentlich schaffen). Ich habe nicht einmal vergessen zu programmieren.
Heute morgen tat es meine Senseo Maschine nicht mehr, schäumt nur noch Milch auf, Kaffee macht sie aber keinen mehr.... und mittags komme ich nach Hause - keine Aufnahme. Der neuere Recorder macht seit einiger Zeit die Klappe nicht mehr auf, so dass man zwar aufzeichnen kann, aber nicht mehr brennen, weil man keine neue DVD reintun kann. Der Reserve Recorder ist es, der mich dann heute draufgesetzt hat.
Ich trau´mich gar nicht, meine Tante anzurufen. Ist kein wirkliches Problem, ich weiß, aber im Moment reicht mir das auch schon, hatte eh einen sch... Tag, aber das ist ein anderes Thema. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2009, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.11.2009, 17:53 Titel: |
|
|
Oh man Claudia das ist ein wirklich bescheidener Tag. Da ich Deine Tante nicht kenne, kann ich nicht einschätzen wie sie reagieren wird. Hm was macht man da? Und wenn Du ne Mail an QVC schreibst, die haben doch von allen Sendungen Aufzeichnungen, vielleicht kannst Du eine käuflich erwerben, oder sie haben ein gutes Herz und Deine Tante bekommt gratis eine Kopie. Viel mehr fällt mir nicht ein. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Haussegen gar nicht, oder wenn, dann nur kurz schief hängt! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.11.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Das mit dem Anruf beim Sender ist eine gute Idee, find ich. Würd ich aber schnell versuchen
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.11.2009, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich denke auch dass dass mit dem Anruf klappt.
Als wir mal in Fernsehen waren bzw ein Bericht über unseren Zimmerbrand , da hat mein Schatz auch beim WDR angerufen
und die haben uns dann eine CD geschickt: VIEL GLÜCK!!!!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 05.11.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Ich bin auch bekennende QVC-Kundin aber aufgezeichnet habe ich noch nie etwas. Manchmal werden nachts auch Sendungen wiederholt. Vielleicht ist die Aufnahme Deiner Tante dabei.
QVC hat einen phantastischen Kundenservice, wenn Du da die kostenfreie Hotline anrufst wird Dir bestimmt geholfen.
Ich dürfte dies meiner Mutter auch nicht antun, QVC ist ihr Lieblingssender und wenn esihr mal nicht so gut geht, sagen die Enkelkinder schon: Oma schau doch QVC, dann geht es Dir wieder besser.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 05.11.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Der Kontakt zu QVC bringt leider nix, Kommentar war: "Wir geben grundsätzlich keine Mitschnitte heraus",das hatte ich schon versucht. Muss wohl morgen beichten. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 05.11.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Die bieten doch zu jedem Produkt auch eine Extra-TV-Präsentation an, vielleicht ist Tantchen ja da dabei. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 06.11.2009, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo Chinaauge,
weißt Du wie die Sendung hieß?
Bei QVC.de steht auch das Programm drin. Die Sendungen werden
alle x-mal wiederholt. Da kannst Du die Sendung sicher später nochmal
aufzeichnen.
Die Sendung müsste "Frisiersalon Margot Schmitt heißen".
Hier ist ein Link auf die QVC-Seite mit TV-Präsentation
der Produkte: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.pr/params.datetime.2009-11-05T09--00--01.tz.ET
Aber schnell, die Sendungen sind nur für die letzten 24 Stunden
abrufbar.
Liebe Grüße,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.11.2009, 07:53 Titel: |
|
|
QVC?
Seh ich das richtig, dass das sowas wie ein 'sprechender Versandhauskatalog' ist? Was es doch alles gibt *staun*. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 06.11.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Ich dachte auch das wird dauernd wiederholt.
Da muß mannur sein halbes Leben vor derm Tv verbringen dann kommts wieder mal.
Wir waren mal bei Günther Jauch "Millionär gesucht" Kandidaten (nein wir haben nix gewonnen) und die Redakteurin hat uns dann auf Wunsch ein Video geschickt auf dem wir einige Male zu sehen sind und ein Gruppenfoto mit Günther.
Kann man nicht ein bischen betteln?
Tränendrüse? _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2009, 07:55 Titel: Werbung |
|