Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 03.09.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,02.09.2009
Nächstes Thema anzeigen: Freitag,04.09.2009  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 05:05    Titel: Donnerstag, 03.09.2009

Guten Morgen!!
Hier stürmt und regnet es und ich frage mich....ist das nun schon der Herbst?
Oder schlägt das warme Wetter doch nochmal zu??
Heute liegt nur wieder mal der WE Einkauf an und ich hab so gar keine Lust dazu. Die Frühschicht schlaucht und ich ich freu mich nun schon wenn 2 Wochen Herbstferien sind. Okay, das dauert noch 4 Wochen, aber Vorfreude......
Ich wünsch euch einen tollen Tag bei allem, was ihr vor habt!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 05:05    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 06:37    Titel:

Guten Morgen,

und ich dachte immer, ich bin früh wach.

Hier hat es bis eben auch geschüttet, aber wie immer hört es auf zu regnen , sobald mein Männe auf dem Motorrad sitzt ( klappt bei mir irgendwie nie Mad ).

Ich werde trotzdem den Tag bei meinem großen Viecherl verbringen, denn erstens ist es schrecklich hier zu Hause zu sein , weil ich überall meinen kleinen Chaoten vermisse und ausserdem fahren wir morgen mal wieder ins Moppedwochenende ( an alle, die im Erzgebirge oder auf dem Weg dorthin wohnen : es wird regnen ).

Ist mir auch ganz lieb, ein paar Tage aus dem Haus zu sein obwohl es langsam besser wird.

An nähen werde ich wohl erst nächste Woche wieder denken können.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich nicht zuviel Regen.
LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 07:37    Titel:

Guten Morgen! winke

Also ich kann nur sagen in Passau ist eindeutig der Herbst angekommen. Grau in graue Wolken, ab und zu leichter Nieselregen und man braucht den ganzen Tag das Licht damit nicht ein gewisses "Höhlengefühl" eintritt Rolling Eyes .
Aber seid doch mal ehrlich - endlich gibt es keinen Grund mehr nicht an die Nähma zu gehen Laughing daumen hoch
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag - kuckt mal raus - das WE winkt auch schon aus der Ferne winke winke winke winke

juttaquilt

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 08:11    Titel:

Guten Morgen,

hier in Tirol hat es die ganze Nacht wie verrückt geregnet und gewittert, aber jetzt ist Schluss, die Sonne kommt ganz leicht raus Very Happy .
Aber die Temperaturen .... 12 bis 17 Grad kriegts heute nur, ich hab mal gestern abend noch den Kachelofen "winterfest" gemacht, lange kanns nicht mehr dauern, bis wir ihn zum ersten mal wieder einheizen müssen ....

Irgendwie freu ich mich ja schon drauf, wenns draußen grauslich und stürmisch ist, dann kann man drinnen so wunderschön sticheln, ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben müsste *gg*,

ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße Jutta
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 08:15    Titel:

Guten Morgen!
Also hier regnet es auch, aber ich bin echt froh drumm, denn es wurde dringend Zeit, dass der Boden mal wieder Wasser bekommt.
Jetzt rede ich mal den Spätsommer herbei, der soll nächste Woche eintreffen. Very Happy Very Happy Very Happy Dunkle Tage gibt es noch genug, darüber denke ich nach wenn es soweit ist. Da bin ich unverbesserlich ignorant.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 08:58    Titel:

Ich will noch nicht an den Herbst glauben. Bei mir ist
Spätsommer!
Geregnet hats hier nicht. Heut Nacht hat es stark gewindet, aber
ist jetz auch wieder rum und die Sonne scheint.
Heute muss ich ein wenig arbeiten, dann WE-Einkauf und dann
Nähmaschine.
Und morgen: Juhu! Ich fahre mit zwei Bekannten nach Schorndorf in
den Patchwork-Laden. Das wird sicher ein schöner Ausflug.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Prinzessin
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 09:53    Titel:

Prinzessin hat Folgendes geschrieben:
Ich will noch nicht an den Herbst glauben. Bei mir ist
Spätsommer!
klatsch klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
stickelfe

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 10:23    Titel:

Hier regnet und stürmt es auch ganz wüst. 's Hundili und ich sind schon um den Teich geschwommen - auf einmal ging's wieder ganz schnell, denn Regen mag sie nicht, da kommt die Katze in ihr durch. Meine Resteinkäufe hab ich auch schon nach Hsause gerudert. Jetzt wird gemütlich gefrühstückt und dann muß ich schaffen.

Übrigens: Mir ist es egal ob es jetzt Spätsommer oder Frühherbst ist - jetzt ist meine Jahreszeit: oft noch schön sonnig, aber nicht mehr so heiß. Ich liiiiieeeebe den herbst in jeder Spielart. so, das mußte mal gesagt sein Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Valo

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 13:13    Titel:

bei uns ist über nacht das wetter umgeschwungen. es hat geregnet wie aus eimern und gestürmt. und ich hab jetzt kopfschmerzen *menno*

eigentlich wollte ich heute das quilten meiner neuen tischdecke beginnen, aber ich fühle mich eher nach abgammeln auf'm sofa. oder vielleicht nähe ich ne kleinigkeit.

gestern, als ich so im bett lag und der regen auf das dachfenster prasselte, da mußte ich so dran denken, wie viele hilfreiche ratschläge, kreative impulse und anregungen ich hier im forum schon gefunden habe - und dafür wollte ich euch allen einfach mal danke sagen Very Happy

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 13:49    Titel:

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass .... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
also, ein bisschen Regen ist vielleicht wirklich ganz gut, die Schwüle fand ich schon anstrengend. Aber es könnte ja auch mal wieder aufhören ...

Naja, ich hab ja zu tun, Katzenfernsehen ...
@tanzmaus, also, ich hab die nicht selber gemacht, die Babys, das war schon die Katzenmama (und der Kater) nix wie weg nee, im Ernst, die hab ich in Pflege aus dem Tierheim, kannst aber gerne eins haben, wenn sie älter sind ...

Hmmm, und jetzt? Nähen? Oder den Teppich im Wohnzimmer auch mal probeweise wegräumen und gucken, wie das so ist? nachdem ich nur noch den übrig habe, werden meine Kater ja jetzt wohl immer den verwenden ... Rolling Eyes Rolling Eyes

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 13:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de