Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 02.05. 2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 22. 7.
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 23.07.2013  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 07:04    Titel: Donnerstag, 02.05. 2013

Guten Morgen!
Irgendwie habe ich Montag- Feeling und bin grad froh, dass Donnerstag ist.

Heute steht die Autoinspektion an und das wird wieder ein teurer Spaß. Ich denke, die Bremsen sind auch dran.

Natürlich hoffe ich, noch an die Näma zu kommen. Mal sehen, wie sich das ins Tagesgeschäft eingliedern lässt. Göga hat frei und da ticken die Uhren etwas anders.
Er hat allerdings auch noch ein Projekt und so bin erst mal zuversichtlich, dass ich meine süße Juki heute noch streicheln kann.
Kommt gut in den Tag und bleibt/ werdet gesund.

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 07:04    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 07:56    Titel:

Guten Morgen,
es stimmt mit dem Montagfeeling, mir geht es auch so.
Ich geh gleich zur Fußpflege, anschließend muß ich die Ausstellungsvitrinen in der Bücherei wieder räumen - 2 Monate sind vorbei.
Na ja, die Küchenschränke wollen auch aufgefüllt werden und der Rasen wird noch gemäht. Dann MUSS ich mal kurz an die Nähen
3 1/2 Wo Abstinenz, und der Tag endet mit der wöchentlichen Wassergymnastik.
Ich hab das gute Wetter gestern massiv zum Wäsche trocknen ausgenutzt, d.h Bügeln steht auch noch an. Aber alles zu seiner Zeit.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
curlysue

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 08:01    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Danke fürs Frühstück - ja Montagsfeeling war hier auch...

aber heute sind mal wieder alle aus dem Haus gegangen - unsere Kleine hat heute Probetag......nach 2 Wochen der erste Tag wieder in der Schule.....da ist die Lehrerin wirkich total lieb - somit hole ich sie später wieder frühzeitig ab....

sonst muß ich noch ins Krankenhaus zu einem Besuch.....

wünsche Euch einen tollen Tag!

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 08:21    Titel:

Hallo und guten Morgen,
stimmt, diese Feiertage in der Woche werfen irgendwie den gefühlten Wochenrhythmus durcheinander.

Heute nur ganz kurz an die Näma - ab heute mittag ist Enkelkinderzeit angesagt und zwar bis Samstag vormittag. Laughing
Die Sonne hat sich bereits etwas hervor gewagt und das ist prima, da können die Kinder heute mittag draussen toben - dann sind sie heute abend richtig müde Laughing

Euch allen einen schönen Tag und Sonne Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 08:47    Titel:

Guten Morgen,

ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass Donnerstag ist. Gestern dachte ich immer, es wäre Samstag oder Sonntag. Aber jetzt kommen ja noch ein paar Wochen mit Feiertagen, da können wir uns dran gewöhnen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 10:51    Titel:

Einen verschnieften Gruß schickt das Bollewulle. Kaum hat frau mal zwei Tage wirklich für sich und schon springt mich wieder irgendso eine blöde Bazille an.
Aber es gibt ja auch schöne Arten, sich anstecken zu lassen. Meine letzte "Ansteckung" treibt mir immer noch das Grinsen ins Gesicht. Diese hier:

Dieser durchtriebene Wink Nähma-Händler hatte doch zum vereinbarten Termin, bei dem sie der Tanzmaus eigentlich nur vorgeführt werden sollte, schon gleich welche bestellt. Und die haben sooooo laut gerufen, dass sie natürlich mit mussten. Die Tanzmaus hat ja von ihrer Odysee schon berichtet.
Und ich konnte einfach nicht widerstehen. Natürlich hatte ich ein bisschen Angst, dass mein "Brüderchen" jetzt beleidigt ist - aber nein, sie teilen sich alle Füßchen und Spulen! Ist das genial oder was?
Ich bin sowas von hin und weg...da hält mich auch das Fieber und der Rotz-Rüssel bestimmt nicht lange vom Nähtisch fern.

Ich wünsch euch einen genialen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nadelchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 10:53    Titel:

Ich ruf auch mal Hallo in die Runde. Bei mir war es ähnlich wie bei Euch. Montagsfeeling. Hab die Kinder zur Schule und in den Kiga gebracht, war Sporteln (nur ein bisschen bin noch nicht wieder richtig fit) muss mein Auto auch noch aus der Inspektion holen, hab es Dienstag hin gebracht und es dauerte länger, soviel zu wird wohl teurer *seufz* Jetzt wühl ich noch ein bisschen bis um 12 die erste Maus wieder ein Mama-Taxi braucht.

Das gestern der Tag anders war als ein normales Wochenende ist hier sehr aufgefallen. Tausende von Radfahrern. Ganz ganz viele, wir wollten auch eine kleine Tour machen, unsere Lütte fängt gerade an zu fahren und da sind das nur Minirunden, ging mal gar nicht. Slalomübung, mehr war das nicht.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 10:57    Titel:

Einen sonnigen guten Morgen!

Ich bräuchte mal Euren Rat... Heut Abend hab ich Karten für Horst Lichter, aber wegen meinem Husten hab ich echt Bedenken dort hin zu gehen. Hab Angst dass ich den Leuten um mich herum mit meinem Husten auf den Keks gehe und störe Embarassed Mein Doc hat heut leider zu, also suche ich etwas gegen den Hustenreiz, das man so in der Apotheke bekommt, oder vielleicht sogar zu Hause hat. Ich freu mich schon seit Monaten auf diesen Abend und jetzt so was Crying or Very sad

Gestern hab ich in ganz vielen kleinen Etappen den Quilt für meine Brieffreundin geheftet, gleich werd ich mal mit quilten anfangen. Drückt mir die Daumen, dass ich bis zum 15. Mai fertig werde Confused

@ Curly: Hoffe Deine Tochter bringt ihren ersten Tag in der Schule gut hinter sich. Schön dass es ihr wieder besser geht!
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 11:30    Titel:

Hallo Kerstin,

Da ist ja wohl wirklich gemein, da freut frau sich so lange, und dann so was.

Bei deinem Husten kommt's drauf an, ob es "richtiger" Husten oder Reizhusten ist. Bei richtigem Husten kannst du Hustenstiller nehmen, bei Reizhusten was lutschen. Trinken ist auch immer gut gegen den Hustenreiz.

Ich drücke dir die Daumen, dass du hingehen kannst.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 13:39    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Einen sonnigen guten Morgen!

Ich bräuchte mal Euren Rat... Heut Abend hab ich Karten für Horst Lichter, aber wegen meinem Husten hab ich echt Bedenken dort hin zu gehen. Hab Angst dass ich den Leuten um mich herum mit meinem Husten auf den Keks gehe und störe Embarassed !

Hustenreiz - wenn Du merkst, dass Du Husten musst, drücke mit Deiner Handkante (also da, wo der Zeigefinger sitzt) fest in die Kniekehle und halte das, bis der Reiz weg ist - das klingt jetzt blöd, aber probiere es aus - es funktioniert immer Laughing
Mache ich in der Oper, Konzert etc. Dazu lutsche ich Bronchicum aus der Apotheke Laughing
Gute Besserung und viel Spaß bei Horst Lichter Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 13:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de