|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 22. 7. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 23.07.2013 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.05.2013, 07:04 Titel: Donnerstag, 02.05. 2013 |
|
|
Guten Morgen!
Irgendwie habe ich Montag- Feeling und bin grad froh, dass Donnerstag ist.
Heute steht die Autoinspektion an und das wird wieder ein teurer Spaß. Ich denke, die Bremsen sind auch dran.
Natürlich hoffe ich, noch an die Näma zu kommen. Mal sehen, wie sich das ins Tagesgeschäft eingliedern lässt. Göga hat frei und da ticken die Uhren etwas anders.
Er hat allerdings auch noch ein Projekt und so bin erst mal zuversichtlich, dass ich meine süße Juki heute noch streicheln kann.
Kommt gut in den Tag und bleibt/ werdet gesund.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2013, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.05.2013, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es stimmt mit dem Montagfeeling, mir geht es auch so.
Ich geh gleich zur Fußpflege, anschließend muß ich die Ausstellungsvitrinen in der Bücherei wieder räumen - 2 Monate sind vorbei.
Na ja, die Küchenschränke wollen auch aufgefüllt werden und der Rasen wird noch gemäht. Dann MUSS ich mal kurz an die
3 1/2 Wo Abstinenz, und der Tag endet mit der wöchentlichen Wassergymnastik.
Ich hab das gute Wetter gestern massiv zum Wäsche trocknen ausgenutzt, d.h steht auch noch an. Aber alles zu seiner Zeit. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.05.2013, 08:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Danke fürs Frühstück - ja Montagsfeeling war hier auch...
aber heute sind mal wieder alle aus dem Haus gegangen - unsere Kleine hat heute Probetag......nach 2 Wochen der erste Tag wieder in der Schule.....da ist die Lehrerin wirkich total lieb - somit hole ich sie später wieder frühzeitig ab....
sonst muß ich noch ins Krankenhaus zu einem Besuch.....
wünsche Euch einen tollen Tag!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.05.2013, 08:21 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
stimmt, diese Feiertage in der Woche werfen irgendwie den gefühlten Wochenrhythmus durcheinander.
Heute nur ganz kurz an die Näma - ab heute mittag ist Enkelkinderzeit angesagt und zwar bis Samstag vormittag.
Die Sonne hat sich bereits etwas hervor gewagt und das ist prima, da können die Kinder heute mittag draussen toben - dann sind sie heute abend richtig müde
Euch allen einen schönen Tag und Sonne  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.05.2013, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass Donnerstag ist. Gestern dachte ich immer, es wäre Samstag oder Sonntag. Aber jetzt kommen ja noch ein paar Wochen mit Feiertagen, da können wir uns dran gewöhnen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.05.2013, 10:51 Titel: |
|
|
Einen verschnieften Gruß schickt das Bollewulle. Kaum hat frau mal zwei Tage wirklich für sich und schon springt mich wieder irgendso eine blöde Bazille an.
Aber es gibt ja auch schöne Arten, sich anstecken zu lassen. Meine letzte "Ansteckung" treibt mir immer noch das Grinsen ins Gesicht. Diese hier:
Dieser durchtriebene Nähma-Händler hatte doch zum vereinbarten Termin, bei dem sie der Tanzmaus eigentlich nur vorgeführt werden sollte, schon gleich welche bestellt. Und die haben sooooo laut gerufen, dass sie natürlich mit mussten. Die Tanzmaus hat ja von ihrer Odysee schon berichtet.
Und ich konnte einfach nicht widerstehen. Natürlich hatte ich ein bisschen Angst, dass mein "Brüderchen" jetzt beleidigt ist - aber nein, sie teilen sich alle Füßchen und Spulen! Ist das genial oder was?
Ich bin sowas von hin und weg...da hält mich auch das Fieber und der Rotz-Rüssel bestimmt nicht lange vom Nähtisch fern.
Ich wünsch euch einen genialen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Nadelchen
|
Verfasst am: 02.05.2013, 10:53 Titel: |
|
|
Ich ruf auch mal Hallo in die Runde. Bei mir war es ähnlich wie bei Euch. Montagsfeeling. Hab die Kinder zur Schule und in den Kiga gebracht, war Sporteln (nur ein bisschen bin noch nicht wieder richtig fit) muss mein Auto auch noch aus der Inspektion holen, hab es Dienstag hin gebracht und es dauerte länger, soviel zu wird wohl teurer *seufz* Jetzt wühl ich noch ein bisschen bis um 12 die erste Maus wieder ein Mama-Taxi braucht.
Das gestern der Tag anders war als ein normales Wochenende ist hier sehr aufgefallen. Tausende von Radfahrern. Ganz ganz viele, wir wollten auch eine kleine Tour machen, unsere Lütte fängt gerade an zu fahren und da sind das nur Minirunden, ging mal gar nicht. Slalomübung, mehr war das nicht. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.05.2013, 10:57 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen!
Ich bräuchte mal Euren Rat... Heut Abend hab ich Karten für Horst Lichter, aber wegen meinem Husten hab ich echt Bedenken dort hin zu gehen. Hab Angst dass ich den Leuten um mich herum mit meinem Husten auf den Keks gehe und störe Mein Doc hat heut leider zu, also suche ich etwas gegen den Hustenreiz, das man so in der Apotheke bekommt, oder vielleicht sogar zu Hause hat. Ich freu mich schon seit Monaten auf diesen Abend und jetzt so was
Gestern hab ich in ganz vielen kleinen Etappen den Quilt für meine Brieffreundin geheftet, gleich werd ich mal mit quilten anfangen. Drückt mir die Daumen, dass ich bis zum 15. Mai fertig werde
@ Curly: Hoffe Deine Tochter bringt ihren ersten Tag in der Schule gut hinter sich. Schön dass es ihr wieder besser geht! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.05.2013, 11:30 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
Da ist ja wohl wirklich gemein, da freut frau sich so lange, und dann so was.
Bei deinem Husten kommt's drauf an, ob es "richtiger" Husten oder Reizhusten ist. Bei richtigem Husten kannst du Hustenstiller nehmen, bei Reizhusten was lutschen. Trinken ist auch immer gut gegen den Hustenreiz.
Ich drücke dir die Daumen, dass du hingehen kannst. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.05.2013, 13:39 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Einen sonnigen guten Morgen!
Ich bräuchte mal Euren Rat... Heut Abend hab ich Karten für Horst Lichter, aber wegen meinem Husten hab ich echt Bedenken dort hin zu gehen. Hab Angst dass ich den Leuten um mich herum mit meinem Husten auf den Keks gehe und störe ! |
Hustenreiz - wenn Du merkst, dass Du Husten musst, drücke mit Deiner Handkante (also da, wo der Zeigefinger sitzt) fest in die Kniekehle und halte das, bis der Reiz weg ist - das klingt jetzt blöd, aber probiere es aus - es funktioniert immer
Mache ich in der Oper, Konzert etc. Dazu lutsche ich Bronchicum aus der Apotheke
Gute Besserung und viel Spaß bei Horst Lichter  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2013, 13:39 Titel: Werbung |
|