Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag 23.07.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.05. 2013
Nächstes Thema anzeigen: Frage an die Norwegerkenner(innen)  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 06:02    Titel: Dienstag 23.07.2013

Guten Morgen zusammen

ich will ja nicht meckern und ich bin auch froh das die Sonne da ist, aber Gestern Nachmittag war es in der Sonne fast unerträglich. Heute bin ich froh das ich nicht raus muss nur am Nachmittag um Leon von der Kida zu holen. Wir hatten Sonnentemperaturen von mehr als 40°C. Ist schon komisch das Wetter. Im Winter haben wir Herbst der Winter kommt fast immer zu spät im Frühling haben wir Regenzeit und der Sommer ist wie ein Backofen.

Frühstück und Kaffee



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 06:02    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 07:15    Titel:

Guten Morgen

ich bin auch schon eine Stunde wach und habe erstmal alle Fenster
aufgerissen.

Heute werde ich mein Auto ummelden. Habe auch den Umbau schon in Auftrag gegeben, doch es wird frühestens Ende nächster Woche gemacht.
Also wird es mit Aschaffenburg nichts, schade.

Später geh ich an die Nähmaschine denn ich muss noch zwei Mitbringsel nähen.
Wünsche euch einen schönen Tag
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Spitznadel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 07:34    Titel:

Hallo alle zusammen!!

Ich bin gestern nach knapp einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich mach drei Kreuze das ich meine, von der Hitze, geschwollenen Beine im Planschbecken versenken kann. Rolling Eyes

Der ständige Wechsel zwischen liegen, sitzen und rumlaufen treibt mir bei den Außentemperaturen erst so richtig den Schweiß aus den Poren.
Aber es geht mir erstaunlich gut nach der 3 stündigen Wirbelsäulen-OP und ich hoffe mal das ich für den Rest meiner Tage schmerzfrei sein werde.

Mal gucken wie der Tag heute wird. Wenns zu heiß wird werde ich mich für ein halbes Stündchen ins Nähzimmer verziehen, da ist es nämlich schön kühl. Laughing

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen entspannten Dienstag.

LG Andrea
_________________
Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 08:16    Titel:

Guten Morgen,

es ist 08:12 Uhr und in meinem Büro hat es 27,9 Grad!!! Spätestens um 11 bin ich gargekocht.




Ich würde die Sonne lieber in meinem Garten genießen.

@Spitznadel: Ich drück dir die Daumen, dass das Kreuz mit deinem Kreuz vorbei ist!
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 08:22    Titel:

Guten Morgen,
ja, die Hitze gestern war schon heftig - zum Glück gibt es Schattenplätzchen bei uns im Garten Laughing

@schlueppche - schade, dass es nicht klappt mit Aschaffenburg

@spitznadel - schön, dass Deine OP so prima geklappt hat. Weiterhin guten Genesungsverlauf Laughing

Wir haben die Enkelkinder hier und werden auch den heutigen Tag im Garten am Planschbecken verbringen.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 08:42    Titel:

Guten Morgen!
Heute habe ich mir gesagt "der frühe Vogel fängt den Wurm" und habe das Nichtstun incl. Scheißjob fertig.
Schwiegereltern sind auch immer früh auf und so habe ich um 6.30 bereits Treppe und Keller geputzt. 5 km Trimmrad mussten heute mal reichen.
Noch schnell das ein und andere in WoMo geräumt, bevor es da saunamäßig heiß wird.
Bis zum frühen Nachmittag ist Schatten auf dem Balkon und dorthin zieht es mich nun.
@Schlüppche: sieh es positiv: Du sparst Geld
@Spitznadel: bist Du schon wieder so fit? Nicht übertreiben und eine herrliche schmerzfreie Zeit!
@Mo: auch für Büros gibt es zulässige Höchsttemperaturen. Bei Göga wurden in der alten Firma ganz schnell Ventilatoren aufgestellt, weil die Mitarbeiter sich beschwert haben.
Und selbst bei uns im Krankenhaus vor einigen Jahren. Da gab es dann schon keine mehr und die PLD kam sehr gefrustet von großen Elektroläden zurück, weil Alles leergekauft war.
Ab morgen ist Gewitter angesagt, dann ist die schöne Herrlichkeit wieder vorbei und wird bestimmt schwül. Rolling Eyes
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 08:48    Titel:

Guten Morgen

aus dem sonnigen Passau winke Auch hier sagt der Wetterbericht wieder gute Wärme voraus und für nächste Woche wohl wieder weit über 30°C. Im Moment leidet da am meisten unsere arme Hochwassergeschädigte A 3 drunter. Die wölbt sich munter wie Hefeteig Rolling Eyes
Falls also jemand von euch in diese Richtung in Urlaub fährt - sehr vorsichtig sein!!!
Ansonsten bin ich immer noch am Schneiden für den Quilt und bin soooooooo froh wenn ich dann endlich mal nähen darf.

@Spitznadel: weiterhin gute Besserung für dich drück

Und für Alle hab ich dann schon mal was Kühles hergerichtet:
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 09:32    Titel:

Einen sonnigen guten Morgen! urlaub das sollte man heute machen!

@ Patchkatze - Dank für die Warnung - fahre morgen die Strecke bis ungefähr Straubing und zurück, werde vorsichtig sein Wink
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 09:44    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch sehr heiß. Ich werde gleich ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und dann fahren wir ins Freibad.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 15:00    Titel:

guten hallo!
ich bin auch mal wieder da.hatte die letzte zeit keine lust auf pc.

ich hab auch das gefühl zu schmelzen,wir sitzen hier im 3. stock unter einem metal-flachdach.aber um einen ausflug in kühere gefilde zu machen fehlt mir schlicht die energie.heute früh sagte ein anrufer zu mir ,wie toll wir es doch hätten.dass wir nachts,wenn es etwas kühler ist arbeiten dürfen!!
puh --dafür müssen wir bei der wärme versuchen zu schlafen!!
und die letzte zeit hält mich ein komischer vogel von der nachtruhe ab.ich bin die letzten 2 nächte von einem geräusch wachgeworden(wo ich noch 2 stunden hätte schlafen können!! Evil or Very Mad ) ,was ich überhaupt nicht einordnen konnte.so ein langegzogener ton,mit wiederholungen.
ich dachte erst ,es wäre von der firma gegenüber ein ungölter ventilator,oä.
heute früh bin ich (statt ins auto einzusteigen) dem geräusch nachgegangen.bis zu einer tanne.gesehen habe ich das "vieh " nicht,aber das geräusch kam eindeutig daraus.
ich hatte fast lust ,mich heute mit einem megaphon vor den baum zu stellen. Twisted Evil Twisted Evil
aber dann war es mir dafür doch zu heiss!
was das wohl für ein vogel ist??

werde mich jetzt noch mal in die kalte badewanne legen!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 15:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de