Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.05. 2013 Nächstes Thema anzeigen: Frage an die Norwegerkenner(innen) |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.07.2013, 06:02 Titel: Dienstag 23.07.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
ich will ja nicht meckern und ich bin auch froh das die Sonne da ist, aber Gestern Nachmittag war es in der Sonne fast unerträglich. Heute bin ich froh das ich nicht raus muss nur am Nachmittag um Leon von der Kida zu holen. Wir hatten Sonnentemperaturen von mehr als 40°C. Ist schon komisch das Wetter. Im Winter haben wir Herbst der Winter kommt fast immer zu spät im Frühling haben wir Regenzeit und der Sommer ist wie ein Backofen.
Frühstück und Kaffee

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2013, 06:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.07.2013, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich bin auch schon eine Stunde wach und habe erstmal alle Fenster
aufgerissen.
Heute werde ich mein Auto ummelden. Habe auch den Umbau schon in Auftrag gegeben, doch es wird frühestens Ende nächster Woche gemacht.
Also wird es mit Aschaffenburg nichts, schade.
Später geh ich an die Nähmaschine denn ich muss noch zwei Mitbringsel nähen.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 23.07.2013, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!!
Ich bin gestern nach knapp einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich mach drei Kreuze das ich meine, von der Hitze, geschwollenen Beine im Planschbecken versenken kann.
Der ständige Wechsel zwischen liegen, sitzen und rumlaufen treibt mir bei den Außentemperaturen erst so richtig den Schweiß aus den Poren.
Aber es geht mir erstaunlich gut nach der 3 stündigen Wirbelsäulen-OP und ich hoffe mal das ich für den Rest meiner Tage schmerzfrei sein werde.
Mal gucken wie der Tag heute wird. Wenns zu heiß wird werde ich mich für ein halbes Stündchen ins Nähzimmer verziehen, da ist es nämlich schön kühl.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen entspannten Dienstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 23.07.2013, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist 08:12 Uhr und in meinem Büro hat es 27,9 Grad!!! Spätestens um 11 bin ich gargekocht.
Ich würde die Sonne lieber in meinem Garten genießen.
@Spitznadel: Ich drück dir die Daumen, dass das Kreuz mit deinem Kreuz vorbei ist! _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.07.2013, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja, die Hitze gestern war schon heftig - zum Glück gibt es Schattenplätzchen bei uns im Garten
@schlueppche - schade, dass es nicht klappt mit Aschaffenburg
@spitznadel - schön, dass Deine OP so prima geklappt hat. Weiterhin guten Genesungsverlauf
Wir haben die Enkelkinder hier und werden auch den heutigen Tag im Garten am Planschbecken verbringen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.07.2013, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute habe ich mir gesagt "der frühe Vogel fängt den Wurm" und habe das Nichtstun incl. Scheißjob fertig.
Schwiegereltern sind auch immer früh auf und so habe ich um 6.30 bereits Treppe und Keller geputzt. 5 km Trimmrad mussten heute mal reichen.
Noch schnell das ein und andere in WoMo geräumt, bevor es da saunamäßig heiß wird.
Bis zum frühen Nachmittag ist Schatten auf dem Balkon und dorthin zieht es mich nun.
@Schlüppche: sieh es positiv: Du sparst Geld
@Spitznadel: bist Du schon wieder so fit? Nicht übertreiben und eine herrliche schmerzfreie Zeit!
@Mo: auch für Büros gibt es zulässige Höchsttemperaturen. Bei Göga wurden in der alten Firma ganz schnell Ventilatoren aufgestellt, weil die Mitarbeiter sich beschwert haben.
Und selbst bei uns im Krankenhaus vor einigen Jahren. Da gab es dann schon keine mehr und die PLD kam sehr gefrustet von großen Elektroläden zurück, weil Alles leergekauft war.
Ab morgen ist Gewitter angesagt, dann ist die schöne Herrlichkeit wieder vorbei und wird bestimmt schwül.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.07.2013, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen
aus dem sonnigen Passau Auch hier sagt der Wetterbericht wieder gute Wärme voraus und für nächste Woche wohl wieder weit über 30°C. Im Moment leidet da am meisten unsere arme Hochwassergeschädigte A 3 drunter. Die wölbt sich munter wie Hefeteig
Falls also jemand von euch in diese Richtung in Urlaub fährt - sehr vorsichtig sein!!!
Ansonsten bin ich immer noch am Schneiden für den Quilt und bin soooooooo froh wenn ich dann endlich mal nähen darf.
@Spitznadel: weiterhin gute Besserung für dich
Und für Alle hab ich dann schon mal was Kühles hergerichtet:
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.07.2013, 09:32 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen! das sollte man heute machen!
@ Patchkatze - Dank für die Warnung - fahre morgen die Strecke bis ungefähr Straubing und zurück, werde vorsichtig sein  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.07.2013, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch sehr heiß. Ich werde gleich ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und dann fahren wir ins Freibad.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.07.2013, 15:00 Titel: |
|
|
guten hallo!
ich bin auch mal wieder da.hatte die letzte zeit keine lust auf pc.
ich hab auch das gefühl zu schmelzen,wir sitzen hier im 3. stock unter einem metal-flachdach.aber um einen ausflug in kühere gefilde zu machen fehlt mir schlicht die energie.heute früh sagte ein anrufer zu mir ,wie toll wir es doch hätten.dass wir nachts,wenn es etwas kühler ist arbeiten dürfen!!
puh --dafür müssen wir bei der wärme versuchen zu schlafen!!
und die letzte zeit hält mich ein komischer vogel von der nachtruhe ab.ich bin die letzten 2 nächte von einem geräusch wachgeworden(wo ich noch 2 stunden hätte schlafen können!! ) ,was ich überhaupt nicht einordnen konnte.so ein langegzogener ton,mit wiederholungen.
ich dachte erst ,es wäre von der firma gegenüber ein ungölter ventilator,oä.
heute früh bin ich (statt ins auto einzusteigen) dem geräusch nachgegangen.bis zu einer tanne.gesehen habe ich das "vieh " nicht,aber das geräusch kam eindeutig daraus.
ich hatte fast lust ,mich heute mit einem megaphon vor den baum zu stellen.
aber dann war es mir dafür doch zu heiss!
was das wohl für ein vogel ist??
werde mich jetzt noch mal in die kalte badewanne legen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2013, 15:00 Titel: Werbung |
|