|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 22. 7. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 23.07.2013 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 02.05.2013, 13:54 Titel: |
|
|
@Curly: und wie hat's in der Schule geklappt?
@bollewulle: ist mal gut, dass Du noch einen "Schuldigen" gefunden hast. Du konntest Dich ja quasi gar nicht dagegen wehren.
Schön, wenn sie auch noch zur Genesung beiträgt.
Ich bin dann ach mal wieder weg, damit sie sich leichter eingewöhnt. SZie kann noch nicht sooo lange alleine bleiben. Das hat bei Rudi schließlich auch gedauert bis er das gelernt hatte.    _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2013, 13:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.05.2013, 14:38 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Einen sonnigen guten Morgen!
Ich bräuchte mal Euren Rat... Heut Abend hab ich Karten für Horst Lichter, aber wegen meinem Husten hab ich echt Bedenken dort hin zu gehen. Hab Angst dass ich den Leuten um mich herum mit meinem Husten auf den Keks gehe und störe ! |
Hustenreiz - wenn Du merkst, dass Du Husten musst, drücke mit Deiner Handkante (also da, wo der Zeigefinger sitzt) fest in die Kniekehle und halte das, bis der Reiz weg ist - das klingt jetzt blöd, aber probiere es aus - es funktioniert immer
Mache ich in der Oper, Konzert etc. Dazu lutsche ich Bronchicum aus der Apotheke
Gute Besserung und viel Spaß bei Horst Lichter  |
Danke für Deinen Rat Brigitte. Es hört sich tatsächlich etwas komisch an, aber man muss es ja nicht verstehen - es soll ja schließlich nur helfen Ich werds auf jeden Fall mal probieren!
Meine Schwester und mein Schwager haben mir versprochen heut Abend einfach so laut zu lachen, dass man mein Husten nicht hört - nett, gelle? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 02.05.2013, 14:57 Titel: |
|
|
Hier ist wohl zusätzlich zu allem anderen auch noch das Juki-Fieber ausgebrochen? *grins*
Hab heute meine neue Apfel-Tasche in der Arbeit vorgeführt - muss noch Fotos machen - O-Ton meines (bisher) Lieblingskollegen: Irgendwie "tussig"...
Ich glaub, der braucht dringend eine Freundin  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 02.05.2013, 17:21 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen. Ups ich hatte doch heute Morgen auch gepostet wo ist der denn hin. Ich war jetzt ganz erstaunt.
 _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 02.05.2013, 19:47 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
O-Ton meines (bisher) Lieblingskollegen: Irgendwie "tussig"...
Ich glaub, der braucht dringend eine Freundin  |
Oder einen Freund...
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Hier ist wohl zusätzlich zu allem anderen auch noch das Juki-Fieber ausgebrochen? *grins* |
Juki- Fieber ist übrigens ganz was Feines, habe ich festgestellt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 03.05.2013, 10:41 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@bollewulle: ist mal gut, dass Du noch einen "Schuldigen" gefunden hast. Du konntest Dich ja quasi gar nicht dagegen wehren. |
Gelle? Warum erschlug der Teufel seine Großmutter? Weil sie keine Ausrede mehr wusste...
@Bonnie: Dazu fällt mir ein, was ich neulich gelesen habe:
"In jedem Mann steckt etwas Gutes. Bei manchen ist das allerdings nur ein Küchenmesser."
Bisschen grob, aber lachen musste ich trotzdem.
@Patchkröte; Wie war der Abend? Hat der Trick geklappt, sich ans Knie zu fassen, damit man nicht husten muss?
@curly: Wie hat deine Kleine die Schule verkraftet? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 03.05.2013, 13:15 Titel: |
|
|
@bollewulle - Hat der Trick geklappt, sich ans Knie zu fassen, damit man nicht husten muss?
Hallo bollewulle,
nicht ans Knie fassen, sondern wirklich fest mit der Handkante in die Kniekehle drücken, da läuft irgendsoein Meridian und den unterbricht/klemmt/stört Frau damit und deshalb funktioniert es - habe diesen 'Trick' von einer Fachfrau, die mit mir im wöchentlichen Nähabend sitzt und ich vor lauter Husten nicht nähen konnte und es hat super funktioniert und seitdem nutze ich es, wenn ich am falschen Ort husten muß  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 04.05.2013, 20:54 Titel: |
|
|
Danke dafür, ich werds auf jeden Fall beim nächsten Husten versuchen. Trotzdem wünsch ich mir für diesesmal, dass es bei der Rüsselseuche bleibt.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Maartje
Anmeldungsdatum: 27.06.2013 Beiträge: 120
|
Verfasst am: 23.07.2013, 16:01 Titel: |
|
|
gute Nachmittag!
Noch 4 Minuten und ich hab Feierabend. Klar denken war hier im Büro bei knappen 30°C eh nicht wirklich möglich *seufz* - ich bin heifroh, wenn ich daheim endlich unter die Dusche kann!
@Nähma - GRAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *schnauf*
So, nun geht's mir besser! Die Juki ist auch meine Wunschmaschine, ich werde aber wohl noch etwas sparen müssen.
Derzeit hab ich die Brother Innovis 1200. Die kann man auch umbauen zu sticken, aber ich habe gemerkt, das ich das viel zu wenig nutze
Zudem spinnt sie in letzter Zeit immer wieder rum und gibt mir ne Fehlermeldung - was sie natürlich nie tut, wenn ich sie deswegen zur Reparatur schleppe *knurrrrrr*
Also werde ich mal schauen, wie sich eure Jukis benehmen und hoffen, dass meine noch ne Weile durchhält! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|