Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,27.10.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.10.09
Nächstes Thema anzeigen: Der arme....  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 05:05    Titel: Dienstag,27.10.09

Guten Morgen zusammen!
Es ist noch absolut dunkel draußen, aber man kann die Regentropfen ja auch hören-muss sie gar nicht sehen Wink .
Heute liegt nicht viel an hier. Ein wenig putzen, reparieren, Stoffkisten wälzen und dann mal sehen, das ich meine Lieseldecke die nächste Zeit fertig bekomme....
Ich wünsch euch einen tollen Tag ohne Regen!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 05:05    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 06:28    Titel:

Guten Morgen,
hier ist es auch noch duster und regentropfen hört man auch keine Very Happy

Ich kann schon mal den Kaffe spendieren kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Werde erst mal nachher losfahren zu den Zusels und danach habe ich mir vorgenommen NICHT die Näma anzuschmeissen totlach , die sind jetzt seit fast zwei Wochen am heißlaufen. Sonst quittieren sie mir nachher den Dienst waaah

Dabei ist Mr. Brrr ja fertig und ich habe auch schon wieder eine Idee und mein Regenbogenquilt ist ja auch am wachsen und ich habe gestern S 80 bekommen, das könnte man ja ausprobieren und bei einer Idee könnte man ja ein bisschen Handsticken und, und , und muhahaha

Ich wünsche Euch einen trockenen , sonnigen und kreativen Tag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 07:02    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist grau in grau und nieselig. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt, pfui deibel. Das mag ich so gar nicht.
Jetzt schaun mer mal, was der Tag sonst noch so bringt. Ich wünsche euch einen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Sonne, auch wenn sie nur im Herzen ist.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Muellerin6

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 07:10    Titel:

auch in Köln ist es dunkel, aber meine Maschine hat ja zum Glück Licht.
Ich nähe den Rand ,an einer, von meiner Tochter applizierten Mayadecke , und dann macht mir die Dunkelheit noch nichts. Dann ist es überall noch so still und leise.
Euch allen einen wunderschönen 27.10, genießt wenn möglich die Farben des Herbstes, gestern waren sie hier wunderschön.

meine aktualisierte neue, Homepage findet ihr hier:
www.elfisquiltseite.de
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 07:49    Titel:

Guten Morgen! winke

Na dann bin ich ja in bester Gesellschaft mit dem Grau in Grau und Nieselregen in Passau Evil or Very Mad .

Meine Tochter ist gestern heil gelandet und kommt morgen zu mir. Da freu ich mich schon riesig drauf, hab sie ja seit März nicht mehr gesehen! Und natürlich auch auf ihren Kofferinhalt Wink - noch ganz webfrischwarme Stöffchen, superneue Kollektion "Sweet and Sour", aus USA.

Und ansonsten bin ich am Nähen bis die Nadel glüht - der 1. Advent rückt unerbarmlich näher Embarassed Embarassed

Ich wünsche euch allen einen schöne unr hoffentlich ruhigen Dienstag und nicht vergessen - heute Abend ist Chat party - ihr könnt schon mal den Glühwein und die Kekse richten Laughing
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 08:26    Titel:

na, soll ich Euch mal neidisch machen???

Stahlender Sonnenschein in BW!!!

Hilft aber nix, heute geht es nicht raus, heute werden die Halloween-Kostüme genäht! (Gestern hat sich alles verzögert, weil ich erst den Impfpass meiner Katze gesucht - und zum Glück auch UNTER Schublade gefunden habe! und dann gestern Abend auch noch ein Schnitt spurlos verschwunden war und ich ganz neu imrpovisieren musste!!!) Das meiste ist zumindest zugeschnitten, Schminke und Besen besorgt)
Der Zeitplan ist eng und meine hartnäckige Ewrkältung macht mich auch fertig! Am Freitag muss ich dann noch backen und schmücken.... Ums Saubermachen kümmert sich hoffentlich auch noch mein GöGa....

So, jetzt muss ich aber loslegen!!! Schönen Tag noch!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Edith

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 09:26    Titel:

Guten Morgen allerseits!
Bin auch schon seit einer Weile wach, aber da ich mich wg. einer saftigen Erkältung krank gemeldet habe bin ich trotzdem im Bett geblieben. Das Wetter (die Beschreibung siehe oben) holt einen nun wirklich nicht aus dem Bett.

Gestern hab ich menen ersten Krankentag schon genutzt und einige kleine UFOs fertiggestellt, mal sehen ob ich heute auch so fleißig bin. Morgen muss ich wieder in den Dienst, egal wies mir dann geht.

Habt einen schönen und erfolgreichen Tag.

never give up!
zapfen

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 09:45    Titel:

Guten Morgen zusammen
Melde mich auch, rufe aus dem dicksten Nebel, den wir dieses Jahr hatten heul
Sonst ist die Wäsche schon im Schrank und gekocht ist auch schon, hab's gestern Abend gemacht.... Wink

Wo ich hinblicke, nur Spielzeug, ich könnte heulen, aber ich räume nur noch 1x am Tag auf...sonst kriege ich die Krise Wink

Allen einen schönen Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen yippiie

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
evarose

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 09:49    Titel:

Hallo und auch einen schönen guten Morgen für alle von mir - wir sind auch seit heute Nacht wieder zu Hause - die Taufe unserer Enkelin Laura in Ungarn war wunderschön - wenn mein Mann und ich auch nicht so richtig was verstanden haben - aber: der liebe Pfarrer hat den Taufspruch unsrer Kleinen auch auf deutsch gesagt - sogar auswendig - und wir haben ihn sogar verstanden.
... und jetzt muß ich den Wetterpropheten unter uns noch sagen:
wir hatten fast nur falsche ( zu warme) Kleidung dabei - in Budapest waren es doch sage und schreibe noch 23° und na ja wie sagt man so schön: Wenn Engel reisen dann lacht die totlach totlach totlach totlach totlach totlach so jetzt muß ich mal sehen das wieder alles an Ort und Stelle kommt und heute nachmittag muß ich auch schon wieder arbeiten. Muß aber doch auch noch schnell lesen - was hier so wärend dem Wochenende passiert ist - hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig - ihr seid immer so fleißig beim Beiträge schreiben!!

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 14:15    Titel:

Servus zusammen!

Also, bei uns scheint die Sonne und als ich mittags aufstand, stand unsere Süd-Haustüre offen und Nanuk hat sich gesonnt!
Hab mich gestern Abend schrecklich aufgeregt, da um 20 Uhr das Telefon klingelte und ich zum Nachtdienst geholt wurde - trotz Urlaub - weil die andere Nachtschwester einfach nicht kam! Wollte doch sooo gern Fulda noch bissl ausklingen lassen!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 14:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de