|
Vorheriges Thema anzeigen: zapfen hat Burzeltag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,27.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.10.2009, 06:55 Titel: Montag, 26.10.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich hoffe alle Fuldafahrer sind heil wieder zu Hause gelandet und ob es schön war, frag ich nicht. Das sieht man den Fotos an.
Heute beginnt bei uns die Schule wieder und so kehrt sowas wie Normalität ein.
Deshalb jetzt ein stärkendes Frühstück:
Und jetzt ran an den Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2009, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.10.2009, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen ;ich schließe mich @colli an hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.Heute heißt es wieder ran an die Arbeit. Es wird so langsam hell,aber es soll heute regnen.@all einen guten Start in die neue Woche .
@colli danke für die große Menge Kaffee ,brauche ich heute.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.10.2009, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!!!!!!
In Österreich haben wir heute Nationalfeiertag, das heißt arbeitsfrei, juhu!
Aber eigentlich bräuchten ja die Fuldafahrer heute Urlaub, zum Erholen sozusagen. Freu mich, dass es allen so gefallen hab. Vielleicht kann ich da ja auch mal mitmachen.
Schönen Montag noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.10.2009, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin heile zuhause angekommen und fix und alle (warum ist das nur immer nach den Treffen so )?
Es war wie immer wunderschön und natürlich vieeeeeeeeeeeel zu kurz !
So, gleich gehts ans Koffer auspacken, die erste WaMa rödelt schon und meine Ameliemaus ist grade in München gelandet
Übermorgen kommt sie zu mir und ich freu mich tierisch meine Tocher wiederzusehen!
Bis dahin ist allerdings "Hardcorenähen" angesagt und deshalb bin ich auch gleich wieder weg
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und den Österreichern einen schönen Feiertag. Die Passauer bleiben heute alle zuhause denn unsere Innenstadt ist fest in österreichischer Hand - die kommen alle zum Einkaufen rüber ! Wir revanchieren uns dann immer am Karfreitag und überrennen Schärding und Ried im Innkreis  |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 26.10.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Auch ich bin gut heimgekommen, wenn auch mit zwei Staus unterwegs.
Bin früh ins Bett, aber irgendwie trotzdem noch müde.
Jetzt muss ich auspacken und aufräumen und heute mittag habe ich
Zahnarzt-Termin. PANIK!
Das Forumstreffen war mal wieder super. Jetzt freu ich mich schon
auf das Nähtreffen
Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Oktober-Woche,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.10.2009, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich war gestern dann so um 19:00h auch zu Hause und völlig fertig. Irgendwie war wohl ganz Hessen auf der Autobahn. Es hat zwar nicht gestaut, aber es war nur einmal voll ....
Als erstes durfte ich gestern den Hund baden, weil sie sich in Sch**** gewälzt hatte und GöGa sie nur abgeputzt hatte. Und weil das so viel Spaß gemacht hat, hat das Schweinchen sich heute morgen auf dem Spaziergang gleich wieder in Sch**** gewälzt. Ich hab sie zwar mit einem Eimer Wasser und Seife abgewaschen, aber stinken tut sie immer noch. Also ist gleich noch mal Hundebad angesagt. Hab ich schon gesagt, dass ich sie sooooooooo lieb habe
Ansonsten schmeiß ich dann gleich auch noch eine Maschine Wäsche an, bevor es dann heute Mittag auf Arbeit geht. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.10.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Hallo, endlich komme ich auch dazu, zu schreiben.
Auch ich war gestern fertig wie ein Schnitzel, bin früh ins Bett, habe gut geschlafen, aber gereicht hat's auch nicht.
Ich probier das heute nochmal, vielleicht geht's dann? Und die Stimme ist dann womöglich auch wieder etwas voller.
Wie es sich gehört, war es ein sehr rühriger Montag.
Aber immer noch ist nicht alles getan: ich fahr jetzt dann noch, Hundini holen.
@stickelfe: Du willst bestimmt nicht wissen, was unser Saubär mit diesem harten Wort macht.
Also sei zufrieden, wenn sie sich bloß wälzt.
Wenn ich das jetzt so schreib, überleg ich direkt, ob ich sie überhaupt wieder holen soll
Schöne Bilder habt ihr eingestellt. Und es war einfach wunderschön, ich muss es nochmal schreiben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.10.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Servus beinand!
Bin irgendwie noch ganz in Trance! Zuerst die Zugfahrt, dann das wunderschöne Wochenende mit euch in diesem tollen Hotel, die Heimfahrt, alles sooo schnell vorbei! Bin richtig froh, dass ich mir heut noch Urlaub genommen hab.
Bin heut Morgen und Nachmittag mit dem Hund geflitzt - das war bitternot!!!
Liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.10.2009, 21:27 Titel: |
|
|
@Gabi: Zumindest heute morgen hat sie das harte Wort auch erst gefressen, bevor sie sich drin gewälzt hat ....
Und als ich heute abend nach Hause kam, bin ich bald umgefallen: Ich hatte Marnie "eingesperrt", so daß sie noch Küche, Wohnzimmer und Esszimmer zur Verfügung hatte. Leider läßt sich die Wohnzimmertür nicht einklinken, ich hab sie angelehnt und noch 2 zu bügelnde Blusen davor gehängt, so daß sie die Tür auch nicht mit der Nase aufschieben kann. Denkste Puppe - als ich nach Hause kam, hatte ich einen laut bellenden und tobenden Hund hinter der Haustür. Das Esszimmer, wo auch ein Teil meiner Nähsachen steht, sah aus, als wäre sie über den Tisch gegangen. Das Schnipseleimerchen, das ich vergessen hatte in Patchkatzes große Tüte zu leeren ist im Wohn- und Esszimmer verteilt ..... Hab ich schon gesagt, wie sehr ich sie liebe ..... grrrr _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.10.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Ach, was haben wir doch für gelehrige Hunde.
Solange keine Nadeln dabei sind, geht's ja immer noch.
Wenn Du sie noch ne Weile üben läßt, taugt sie auch bald für den Laden.
Unser Kampfdackel ist auch wieder daheim, im Moment ist sie wirklich ganz brav.
Ich komm mir immer vor wie ein Schweinehund, weil sie sich verhält, als wollte sie sagen, bitte setz mich nimmer aus,
Da müssen wir unbedingt dran arbeiten, sie ist halt doch ein richtig seelenvolles Schoßhündlein
Ich geh jetzt meine Stimme pflegen, wie auch immer das geht. Mal sehn, ob sie morgen wieder erscheint.
Schlaft gut, alle zusammen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2009, 23:16 Titel: Werbung |