|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.10.09 Nächstes Thema anzeigen: Der arme.... |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.10.2009, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich schlendere auch mal ein wenig im Forum herum. War heute in der Stadt unterwegs und dann komme ich zu Nix mehr. Alles so unerfreuliche Dinge hatte ich zu erledigen. Immerhin habe ich den Bus auf dem Rückweg sofort erwischt, sonst heißt es nämlich 30 Minuten warten. So ist das auf dem Dorf mitten in der Stadt.
Unser Nieselregen ist schon wieder vorbei und gleich starte ich mal wieder mit Hunde- Motivation. Die Kids kommen erst gegen 16 Uhr aus der Schule.
Aber heute habe ich so Lust zu gar Nix. Blödes Gefühl, das muss ich mal ausleben.
@Gudrun: ich hatte auch oft so nette Kolleginnen. Da durfte ich nach dem Spätdienst die Nacht auch direkt da bleiben. Da hat sich damals kein Mensch drum geschert, ob das erlaubt ist oder nicht. Bin froh, dass ich die Zeiten hinter mir habe. Aber sag mal "Nein", dann wirst Du direkt schief angeguckt. Tust mir richtig leid. Unseren Azubis habe ich immer gesagt: im Frei nur den Anrufbeantworter anmachen. Niemals dran gehen, zur Not wart Ihr einige Tage verreist. Was anderes hat da nicht geholfen, da kannte die PDL keine Gnade. (Die wusste ja Nix von dem Trick der Schulleitung ) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2009, 14:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.10.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo alle,
vormittags hab ich die Kurve einfach nicht mehr gekriegt.
@Fleckerl: Du Ärmste Manchmal wäre es gut, ne rufumleitung ins Nirwana zu haben. Aber was hätten sie dann ohne dich gemacht.
Bei uns isses soooo schön warm, man sollte gar nicht denken, dass es erst kürzlich anders war.
Ich glaube, das ist extra als Aufforderung, den Garten zu richten gemacht. Und ich fürchte fast, da sind wieder mal wir gemeint.
Mal sehn, wer's länger aushält: wir oder das Wetter.
Das war mir immer schon die übrigste Arbeit im ganzen Jahr: den Garten winterfest machen. Bääähhh
Ich geh jetzt mal wieder meine Stimme suchen, irgewndwie klapptr das diesmal nicht so damit.
Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich euch noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 27.10.2009, 16:14 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Servus zusammen!
Also, bei uns scheint die Sonne und als ich mittags aufstand, stand unsere Süd-Haustüre offen und Nanuk hat sich gesonnt!
Hab mich gestern Abend schrecklich aufgeregt, da um 20 Uhr das Telefon klingelte und ich zum Nachtdienst geholt wurde - trotz Urlaub - weil die andere Nachtschwester einfach nicht kam! Wollte doch sooo gern Fulda noch bissl ausklingen lassen!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun . |
Hallo Gudrun
Ja, so gings mir auch. Ich hätte den Montag noch frei gehabt und durfte dann auch plötzlich zum Dienst. Manchmal könnte man das Telefon grad verwünschen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.10.2009, 16:37 Titel: |
|
|
Oh, ihr Armen! Da sieht man's! Ihr seid zu früh heimgekommen!!!!!!!!!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|