Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,1.3.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.02,2016
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 02.03.2016  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 07:42    Titel: Dienstag,1.3.2016

Guten Morgen!
Erstmal Kaffee??? kaffee kaffee kaffee kaffee
Da ist er schon....der März.
Wenn er auch hier mit Frost und Regen startet.
Heute liegt nicht sooooo viel an,Seltenheit in den letzten Wochen
Wünsche euch nen tollen Tag! .
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 07:42    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 08:23    Titel:

Giten Morgen,

ich tausch den Kaffee mal in Tee um.

Hier ist es seehr kalt, die Autos sind übergefroren. Aber draußen ist es schon hell und irgendwie guckt der Frühling schon um die Ecke.

Ich werde heute wohl anfangen ein paar Einkaufstaschen zu nähen. Ich hab noch Hexagonblumen, die mal eine Decke werden sollten, dazu hab ich aber irgendwie keine Lust mehr, deshalb möchte ich die auf die Taschen nähen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Vanny

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 08:34    Titel:

Hallo, guten Morgen.
Hier duftet auch schon der Kaffee durch die Wohnung.
Draußen schneit es so heftig auf eine bereits dicke Schneedecke.
Keine Spur von meteorologischem Frühlingsanfang.
Ich stöbere noch immer voller Begeisterung hier in den einzelnen Beiträgen und bewundere die tollen Decken und co.
Ganz vorsichtig taste ich mich an das erste Projekt heran. Aber, ob ich jemals so viel Geduld aufbringe,- ich weiß es nicht.
Ich wünsche einen schönen Tag und gutes Gelingen, für alles, was ihr so vorhabt.
Vanny aus dem Allgäu

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 09:04    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für den Kaffee!
-4°C und Schnee ohne Ende hier im Salzburger Land und das alles über Nacht! Da werd ich wohl heut schon tagsüber Hoam fahren, denn morgen Früh ist mir das zu stressig.
Haben gestern Abend 2 Stunden Monika Gruber auf Youtube angeschaut. Vielleicht ergattern wir ja heuer endlich mal Karten!

Einen kreativen Tag! winke

@Rennschnecke: Schönen 1. Arbeitstag in der neuen Dienststelle! drück

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 01.03.2016, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Amelie

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 09:22    Titel:

Guten Morgen. Hier auch grauslich bei 0°, aber Regen. Hoffentlich kommt kein Schnee mehr!
Außer wieder einmal Infusionen für Pat. holen steht heute nichts an. Gibt es auch eher selten bei uns. Hab zwar keine Lust, bei diesem Wetter in die Stadt zu fahren, aber es muss sein.
Habe gestern von einem "geschlüpften" Mädelchen erfahren, na, da muss doch ein Deckchen her! Ich bin schon seit 6 Uhr am Überlegen, wie ich es angehe. Ich hätte da ein paar Herzen mit Rosenmuster in meinem Fundus....., na mal sehen!
Wünsch euch trotz Schlechtwetters einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 11:09    Titel:

jaaaa ..... da ist ja noch was Kaffee da, vielen Dank Jalu.
Vermelde Sonne mit leicht aufziehenden Wolken, die mit Sicherheit noch stärker werden - aber kein Schnee!! Noch nicht!!! Ca. 30 km weiter, in Willingen, haben sie schon Unwetterwarnung wegen Schnee bekommen, da kriegen wir dann auch immer was ab.

Ich schmeiß mich gleich wieder an die Nähen . Nachdem ich mir gestern den fehlenden Stoff geholt habe, hat mein Pink-Quilt schon tolle Fortschritte gemacht.
Also - bis später.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 11:33    Titel:

Fast schon Mahlzeit von mir...

ich hab endlcih mal wieder ausreichend im Büro zu tun und genieße das sogar.. nur der Tag geht damit auch nicht schneller rum...

seit heut früh plagt mich ein Seltsamer Schnupfen.. da es draußen Verschneit ist, kann es ja keine plötzlich auftauchende Pollenallergie sein.. brauch ich mal gar nicht..

Irgendwie komm ich grad echt nicht zum Nähen, so langsam nervt es mich.. mal sehen ob es heute klappt.. die Babydecke für Paul sollte so langsam in Arbeit gehtn.. auch wenn ich die Maschine dann vom FMQ wieder umrüsten muss.
Am Wochenende bin ich auch wieder unterwegs und danach das WE ist Messe In Erding??
warum hab ich noch mal ne eigene Wohnung. Shocked

@Rennschnecke : einen schönen ersten Arbeitstag im Neuen Job..

wünsch euch was..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 12:25    Titel:

Ich schließe mich dem Mahlzeit mal an. Gekocht ist quasi fertig jetzt muss göga mit Enkel Nr. 2 nur noch vom Physiotherapeuten zurück kommen. So ein Fahrradsturz kann schon heftig sein, auch wenn die jungen Knochen noch einiges wegstecken können, also muss der 5jährige zum Physiotherapeuten.

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu Enkelkind Nr. 4 - es ist ein rosiges Prachtmädchen, das sich auf der letzten Wegstrecke plötzlich so sehr beeilt hat, dass alle sehr überrascht waren incl. Arzt und Hebamme, aber ein sehr entspanntes Baby geboren wurde - mal schauen, ob das so bleibt Laughing

Hier scheint die Sonne, die Narzissen wollen in den nächsten Tagen blühen, die kleinen leuchten schon gelb und die Tulpen schießen förmlich in die Höhe. Unsere ersten Sträucher haben schon erste Blätterchen - es wird Frühling da lacht meine Seele.

Einen schönen Tag noch - bleibt oder werdet fit und genießt den Tag Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 12:31    Titel:

Hallo, noch Guten Morgen,
hier haben wir Schnee wie verrückt! waaah waaah aaah
Aber es fängt auch schon wieder an zu tauen, echt schizophren! Laughing
@cailin: manchmal steckt echt der Teufel im Detail, das kenn ich. tröst
Ich bin auch am Sonntag nach gaaaanz langer Zeit mal wieder zum Nähen gekommen, war auch echt höchste Zeit, beinahe hätt ich das verlernt. Laughing Laughing
@Fleckerl: Monika Gruber ist immer wieder Klasse, die würd ich auch gerne mal Live sehn. Aber schwer, Karten zu kriegen.
@Amelie:ich werd mich bemühen, euch keinen Schnee zu schicken, obwohl die Versuchung schon sehr groß ist, die Wolken weiter zu schieben. Smile
Ich staune, wieviele Menschen du kennst, die Babydecken brauchen. Und wie fleißig du am Nähen damit bist, echt supertoll! daumen hoch
@Rennschnecke: einen guten Einstieg in der neuen Dienststelle und lauter nette Kolleginnen und Kollegen wünsch ich dir.

Und euch allen wünsche ich einen schönen Tag, lasst es euch gut gehn. essen urlaub Nähen huhu

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 12:38    Titel:

@Quiltfrau: Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
Dem Baby und auch den Eltern alles Gute!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 12:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de