Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 02.03.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,1.3.2016
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork - Puzzles  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 07:45    Titel: Mittwoch, 02.03.2016

Guten Morgen zusammen!

+1°C bewölkt - nix Frühling!
Hier erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bin grad etwas hysterisch mit der Mülltonne raus! Dachte - vergessen! Dawei war es die Papiertonne Embarassed
Heute geht nix mit Nähen! Zuerst mit Mama zum Notar und danach Sohn und Enkelin vom Zug abholen. Freu mich riesig!
Jetzt noch kurz Stöffchen waschen (die Maschine beim Liebsten hat gestreikt) dann gehts los!
Ach ja ... heute ist "Tag der alten Dinge", also Oma-Tag! totlach

Einen tollen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 07:45    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 08:03    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier ist es bewölkt bei +2Grad und der Schnee liegt noch überall rum. Confused
Kein Frühling.

So, jetzt erst mal meinen Kater durchschmusen und kaffee kaffee

Gestern war mein erster Tag bei der neuen Dienststelle. War echt total entspannt. Viel zu tun hatte ich noch nicht. Meinen Schreibtisch einräumen, den Computer neu einrichten und mich bei den ganzen Kollegen durchratschen tippen drück
Super sind meine Arbeitszeiten. Ich hab Gleitzeit und wir müssen die Zeiten zwischen 06.00 -20.00 Uhr abdecken. Das ist natürlich toll, wenn man es sich aussuchen kann,wann man anfängt. Heute mache ich den Dienst bis 20.00 Uhr, d.h. Ich hab vormittags noch Zeit für die Näma Very Happy

Ich wünsche allen eine schöne Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 08:30    Titel:

Guten Morgen,

Katzen durchschmusen, das hört sich gut an. Ich hab unsere drei gestern entfloht, da warte ich mit dem Durchschmusen noch etwas. Aber Streicheleinheiten gibt's natürlich trotzdem. Jetzt sind die Herren Kater aber erst mal an die frische Luft gegangen.

Gleich steht erstmal Wäsche sortieren und Bügeln auf dem Plan. Läuft leider nicht weg. Aber danach setze ich mich an die Nähmaschine.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 09:27    Titel:

Guten Morgen! Bei uns nach einem stürmischen und finsteren gestrigen Tag auch ziemlich frisch bei 2° und trüb. Allerdings könnte es sein, dass sich die Sonne durchsetzt. Mal sehen.
Jetzt geht es zum Wocheneinkauf. Aber erst warten wir noch auf einen Freund, der einen Kanister Olivenöl holt. Ich hoffe, wir sind bald befreit von den vielen Kanistern auf der Terrasse. Shocked
Gestern war ich etwas langsam und so ging gar nichts weiter, erst nach der Turnstunde am Abend habe ich mich kurz zur Nähmaschine gesetzt, weil ich etwas ausprobieren wollte.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 09:51    Titel:

Guten Morgen..

wobei der nach dieser Nacht gar nicht gut ist.. statt um 4:30 Uhr aufzuwachen, war ich jetzt schon um 2 Uhr und um 4.30 Uhr Wach.. so langsam bin ich echt angekäst..

weil ich so auch abends zu müde bin um irgendwas zu machen... was mich noch mehr nervt...

Jetzt steh ich mal erst irgendwie diesen Tag durch.. und dann seh ich weiter..

Kaffee nehm und wieder im Büro verschwinde..

@Rennschnecke: das klingt toll dass du dich so wohl fühlst..

Wünsche euch einen Schönen Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 10:18    Titel:

Guten Morgen
und danke für den Kaffee.

Bianca, daß sind genau meine "Wach-werd-Zeiten", vielleicht aollten wir uns mal nachts treffen, dann ist es nicht so langweilig. Könnte dann aber sein, daß wir die 2. Wachzeit nicht mehr haben, weil wir dann vor lauter schnuddeln immer noch wach sind. totlach

Sodele, wir fahren jetzt zur KG ca. 30 km von uns weg. Hier ist kein Schnee, ein bissele naß und alles grün bei 3° C.
Anschließend bin ich wieder fit für die Nähen . Habt alle einen angenehmen Tag und da wo Schnee liegt und es glatt ist, paßt gut auf euch auf.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Isabel

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 11:24    Titel:

Ein wunderschönen Morgen
Wobei wunderschön ist was anderes.
Bei mir ist erstmal Nähen angesagt,Knieaua. Very Happy ,so was blödes aber auch da hilft nur viel Sitzen bzw. Nähen Very Happy Very Happy
Bastelhexe und Caillin wie wäre es mit ein Patchworkchat um 4.30Uhr. Wir wären schon 3. Rolling Eyes
Liebe Grüsse
Isabel[/quote]
cailin

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 15:39    Titel:

na ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber um 4.30 Uhr ist bei mir kalt in Wohnung.. sonst wäre ich da sicher an der Nähmaschine.. hihi..

aber noch leide ich nicht an "seniler bettflucht".. da kriegt mich keiner aus dem bett.
und außerdem plane ich ja eigentlich immer, gleich wieder einzuschlafen.. was dann meist so gegen 5:30 klappt.. und 40 Min. später geht der Wecker.. DA bin ich dann fest eingeschlafen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 17:34    Titel:

.... wir machen einfach einen flotten Dreier, dann kannste Dir die 40 Min. auch sparen.

Psssst Bianca, irgendwie kommt mir das alles aber sehr bekannt vor. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 17:41    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
.... wir machen einfach einen flotten Dreier, dann kannste Dir die 40 Min. auch sparen.

Psssst Bianca, irgendwie kommt mir das alles aber sehr bekannt vor. Wink

Wie meinen?? zu beiden Themen?? keine Ahnung keine Ahnung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 17:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de