Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,1.3.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.02.2016, 08:43 Titel: Montag, 29.02,2016 |
|
|
... und allen einen guten Wochenstart.
und auch der sind angerichtet ... ich wünsche allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2016, 08:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.02.2016, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute gibts Tee, lecker.
Ich fahre in einer guten halben Stunde zum PW-Kurs. So riesig viel lernen wir da nicht, wir sind mehr so eine Gruppe, trotzdem schön.
Ansonsten, es ist wohl noch ganz schön frisch draussen, brrr.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.02.2016, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Daaanke für Kaffee! Lecker und notwendig!
Bin wieder im Salzburger Land bei meinem Liebsten! Hier +3°C und nebelig. Bäh-Wetter! Hab die neuen Stoffe dabei für den Stubenwagen/Wiege und will sie heute waschen und zuschneiden.
Heut ist ein "geschenkter Tag" - Schalttag!
Einen tollen Montag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.02.2016, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Auch im Osten von Ösiland Bäh-Wetter bei 5°.
Heute wollen wir neue Matratzen bestellen. Hab mir schon eine ausgesucht und bin im Geschäft probegelegen. Dauert eh 3 Wochen, bis ich sie kriege.
Dann noch ein wenig einkaufen.
Nachmittag komme ich vielleicht wieder an meine Nähmaschine. Gestern Abend habe ich noch einen kleinen Babyquilt fertig gemacht. Eine Bekannte hat mir eine Schuhschachtel voll mit kindlichen Stoffen ein Pastellfarben gebracht, die teilweise schon zusammen genäht waren. So wurde es ein schnelles Deckchen, wieder einmal mit einem Häschen.
Hoffentlich seid ihr alle wieder gesund. Bei uns in der Stadt grassiert noch immer die Grippe. Ich bin auf der Hut - obs nutzt?
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.02.2016, 09:54 Titel: |
|
|
<guten Morgen euch...
ich bin vom Wochenende noch recht platt.. 2 Nächte Schlecht geschlafen und dann noch auf der Messe g´schafft..
ich bin ne echte Masochistin, arbeite freiwillig am Wochenende was und finds auch noch scheee... war aber recht sparsam.. naja. wenn man davon absieht, dass Frau sich a.) ne neue Handtasche bestellt hat.. (die da , in dem Leder.. und der Farbe.. hihi ), aber die war noch günstig.. die andere Anschaffung am Wochenende: ein neuer Laptop.. auweia.. und TZM legt wert auf Qualität... naja.. dann sehen wir mal was da so kommt.
Heute wird wieder nix mit nähen.. ich muss jetzt auch erst mal den Angezeichneten Granny square weglegen und Babydecke nähen.. aber heute abend ist erst Sport und dann TZM angesagt.. der muss heute die Messe alleine Stemmen.. der arme Kerl.
wünsche euch einen schönen Tag aus dem Grauen Schwabenland.. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.02.2016, 13:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit.........
Hier ist alles grau und zum Glück muss ich nicht raus.
Werde mich noch ein wenig an der Nähmaschine vergnügen.
Bin vor zwei Wochen nochmal Tante geworden und da möchte ich noch
eine Babyhose mit Mütze nähen.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.02.2016, 18:26 Titel: |
|
|
Hier ist es auch grau-kalt-windig.
Muss noch ein wenig werkeln und dann den Wochenblock vom Wetterquilt nähen, bevor ich vergessen hab wie das Wetter so war  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.02.2016, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
endlich bin ich wieder gesund und hab mich auch am Freitag noch gegen Grippe impfen lassen. Aber den Impfstoff gegen die Schweinchengrippe hatten sie gar nicht da. Naja, dann halt die schon bekannte Virusgrippe. Wir sind ja auf dem Land, da dauert alles etwas länger, vielleicht auch die Grippeviren.
@Fleckerl: beeil dich nur, dass du das Nestchen noch fertig bekommst, bevor sich Baby ansagt.
@Amelie: bestimmt nützt es was, größere Menschenansammlungen zu meiden und mehr Zeit im Nähzimmer zu verbringen. Stoffe stecken einen wenigstens nicht an. Zumindest nicht mit Grippeviren.
Heute abend ist noch Kurs bis 22 Uhr. Heute schneit es schon seit mittags wie verrückt, hoffentlich muss ich mein Auto nicht ausschaufeln. Jetzt kommt noch schnell die geballte Ladung, was für ein Schmarrn!
Es war schon soooo schön und warm.
Ich wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen Abend.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.02.2016, 18:47 Titel: |
|
|
Bei uns schneit es jetzt auch! Nasser Schnee und Nebel! Richtig ekelig!
@Gabi: konnte nix tun - bei Kurt streikt die Waschmaschine! Also muss es bis Mittwoch warten!
@Amelie: wir nehmen Acerola+Honig=gesund (sagt Kurt ) Den Versuch ist es Wert! Ähm ... und abends Prosecco+Aperol=lustig  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.02.2016, 19:44 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
Ich hatte heute meinen letzten Tag Bei meiner alten Arbeitsstelle. Das war schon eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt. Einerseits freue ich mich auf die neue Arbeit und andererseits....... von einigen Kollegen Abschied nehmen ist so schwer
Morgen früh geht's schon gleich auf der neuen los. Ich freu mich schon auf die neuen alten Kollegen. Die meisten kenne ich ja von früher.
Jetzt stoße ich mit meinem Schatz auf den Wechsel an. Keinen Schichtdienst mehr, normale Arbeitszeiten mit Gleitzeit und keine Dienstkleidung.
Nur leider muss ich jetzt wieder mit dem Auto zur Arbeit. Und jetzt schneit es noch wie blöd. Da muss ich morgen erst das Auto freischaufeln. so war das nicht ausgemacht! _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2016, 19:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|