Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 29.02,2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28.02.2016
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,1.3.2016  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 08:43    Titel: Montag, 29.02,2016

... und allen einen guten Wochenstart.

und auch der sind angerichtet ... ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 08:43    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 08:53    Titel:

Guten Morgen,

heute gibts Tee, lecker.

Ich fahre in einer guten halben Stunde zum PW-Kurs. So riesig viel lernen wir da nicht, wir sind mehr so eine Gruppe, trotzdem schön.

Ansonsten, es ist wohl noch ganz schön frisch draussen, brrr.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 09:11    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Daaanke für Kaffee! Lecker und notwendig!
Bin wieder im Salzburger Land bei meinem Liebsten! Hier +3°C und nebelig. Bäh-Wetter! Hab die neuen Stoffe dabei für den Stubenwagen/Wiege und will sie heute waschen und zuschneiden.
Heut ist ein "geschenkter Tag" - Schalttag!

Einen tollen Montag! winke

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 09:40    Titel:

Guten Morgen. Auch im Osten von Ösiland Bäh-Wetter bei 5°.
Heute wollen wir neue Matratzen bestellen. Hab mir schon eine ausgesucht und bin im Geschäft probegelegen. Dauert eh 3 Wochen, bis ich sie kriege.
Dann noch ein wenig einkaufen.
Nachmittag komme ich vielleicht wieder an meine Nähmaschine. Gestern Abend habe ich noch einen kleinen Babyquilt fertig gemacht. Eine Bekannte hat mir eine Schuhschachtel voll mit kindlichen Stoffen ein Pastellfarben gebracht, die teilweise schon zusammen genäht waren. So wurde es ein schnelles Deckchen, wieder einmal mit einem Häschen.
Hoffentlich seid ihr alle wieder gesund. Bei uns in der Stadt grassiert noch immer die Grippe. Ich bin auf der Hut - obs nutzt?
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 09:54    Titel:

<guten Morgen euch...

ich bin vom Wochenende noch recht platt.. 2 Nächte Schlecht geschlafen und dann noch auf der Messe g´schafft..
ich bin ne echte Masochistin, arbeite freiwillig am Wochenende was und finds auch noch scheee... war aber recht sparsam.. naja. wenn man davon absieht, dass Frau sich a.) ne neue Handtasche bestellt hat.. (die da , in dem Leder.. und der Farbe.. hihi ), aber die war noch günstig.. die andere Anschaffung am Wochenende: ein neuer Laptop.. auweia.. und TZM legt wert auf Qualität... naja.. dann sehen wir mal was da so kommt.

Heute wird wieder nix mit nähen.. ich muss jetzt auch erst mal den Angezeichneten Granny square weglegen und Babydecke nähen.. aber heute abend ist erst Sport und dann TZM angesagt.. der muss heute die Messe alleine Stemmen.. der arme Kerl. Very Happy

wünsche euch einen schönen Tag aus dem Grauen Schwabenland..
schlüppche

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 13:45    Titel:

Mahlzeit.........
Hier ist alles grau und zum Glück muss ich nicht raus.
Werde mich noch ein wenig an der Nähmaschine vergnügen.
Bin vor zwei Wochen nochmal Tante geworden und da möchte ich noch
eine Babyhose mit Mütze nähen.

wünsche euch einen schönen Tag
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 18:26    Titel:

Hier ist es auch grau-kalt-windig.
Muss noch ein wenig werkeln und dann den Wochenblock vom Wetterquilt nähen, bevor ich vergessen hab wie das Wetter so war Laughing

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 18:38    Titel:

Hallo zusammen,
endlich bin ich wieder gesund und hab mich auch am Freitag noch gegen Grippe impfen lassen. Aber den Impfstoff gegen die Schweinchengrippe hatten sie gar nicht da. Naja, dann halt die schon bekannte Virusgrippe. Wir sind ja auf dem Land, da dauert alles etwas länger, vielleicht auch die Grippeviren. Laughing Laughing

@Fleckerl: beeil dich nur, dass du das Nestchen noch fertig bekommst, bevor sich Baby ansagt. Wink Very Happy

@Amelie: bestimmt nützt es was, größere Menschenansammlungen zu meiden und mehr Zeit im Nähzimmer zu verbringen. Stoffe stecken einen wenigstens nicht an. Laughing Zumindest nicht mit Grippeviren. Laughing Laughing

Heute abend ist noch Kurs bis 22 Uhr. Heute schneit es schon seit mittags wie verrückt, hoffentlich muss ich mein Auto nicht ausschaufeln. Laughing Laughing Jetzt kommt noch schnell die geballte Ladung, was für ein Schmarrn!
Es war schon soooo schön und warm.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen Abend. winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 18:47    Titel:

Bei uns schneit es jetzt auch! Nasser Schnee und Nebel! Richtig ekelig!

@Gabi: konnte nix tun - bei Kurt streikt die Waschmaschine! Also muss es bis Mittwoch warten!

@Amelie: wir nehmen Acerola+Honig=gesund (sagt Kurt Cool ) Den Versuch ist es Wert! Ähm ... und abends Prosecco+Aperol=lustig Laughing

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 19:44    Titel:

Servus alle zusammen,

Ich hatte heute meinen letzten Tag Bei meiner alten Arbeitsstelle. Das war schon eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt. Einerseits freue ich mich auf die neue Arbeit und andererseits....... von einigen Kollegen Abschied nehmen ist so schwer heul
Morgen früh geht's schon gleich auf der neuen los. Ich freu mich schon auf die neuen alten Kollegen. Die meisten kenne ich ja von früher.

Jetzt stoße ich mit meinem Schatz auf den Wechsel an. Keinen Schichtdienst mehr, normale Arbeitszeiten mit Gleitzeit und keine Dienstkleidung. hicks

Nur leider muss ich jetzt wieder mit dem Auto zur Arbeit. Und jetzt schneit es noch wie blöd. Da muss ich morgen erst das Auto freischaufeln. schimpf so war das nicht ausgemacht!

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 19:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de