Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 18.9.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19. September  
Autor Nachricht
DoubleT

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 08:23    Titel:

@Hertha: Wegen der Ansteckungsgefahr sollten wir uns wirklich in eine Isolierstation zurückziehen. Nicht, daß hier noch Viren über's Forum verbreitet werden! Dir auch GUTE BESSERUNG!

@Uschi: Sag' bloß, Dir macht das Wetter was aus?! Ich habe gedacht, Du bist jetzt ewig und drei Tage damit beschäftigt, die Stoffreste von mir anzuschauen, in Form zu schneiden und zu sortieren! Laughing

Der Kleine, der gestern Abend nicht einschlafen konnte und heute morgen unbedingt früh aufstehen wollte, ist gerade schlafend auf dem Sofa zusammengesunken und in die waagerechte gerutscht! Laughing Dann mache ich mir doch erst einmal gemütlich einen Tee...

LG,
Katarina
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 08:23    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 08:24    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ihr armen Kranken, Euch ganz schnell gute Besserung auf das ihr schnell wieder fit werdet.

Heute zeigt sich das andere Gesicht des Herbstes. Ein Blick in den Garten verrät mir, dass es die ganze Nacht geregnet hat. Zwischen den nach Jahren teilweise mit Moos bewachsenen Steinen sammeln sich die kleinen Pfützen. Der dicke rote Kater schnuppert skeptisch und nimmt sich mit seiner rauhen Zunge einen kleinen Schluck. Danach geht er gemächlichen Schrittes in den warmen Wintergarten. Dort liegen schon auf einem der Stühle zwei zusammengerollte graue Felltiger und dösen friedlich vor sich hin. Auch Findus springt auf seinen Lieblingsplatz und putzt sich ein wenig, währenddessen werden seine Äuglein immer kleiner und kleiner werden und er schlummert sanft ein. In den nächsten Stunden wird von diesen Dreien kein Mucks kommen. Erst wenn die Kinder laut gröllend aus der Schule kommen, wird sich die vorwitzige kleine Trixie recken und strecken und erwartungsvoll den Kindern entgegenlaufen, denn es gibt dann immer einen kleinen Schluck Katzenmilch. Das absolute Lieblingsgetränk der Kleinen. Auch Strolch liebt diese Milch, doch so langsam entwickelt sich bei ihm die Gemütlichkeit die einen Kater ausmacht und mit gemütlichen Schritten wandert er mit Findus zur Schale hin. Sie setzen einfach voraus, das die Schale nachgefüllt wird.

Euch einen schönen Tag und frohes Schaffen.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Patchsue

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 09:08    Titel:

Guten Morgen,

wünsche erst mal allen Kranken Gute Besserung Auf das ihr bald wieder fit seid.

Wetter gibt es hier keins, ist alles grau in grau.

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt. Very Happy
484er Bloecke
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 10:43    Titel:

Guten Morgen auch von mir aus dem sch... tag Regenreichen Porta, wünsche euch trotz allem viel Spaß bei dem was ihr heute vorhabt. Laughing Laughing

@ allen Kranken Gute Besserung
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 10:45    Titel:

Guten Morgen zusammen,

habe auch noch ein paar Regentropfen zu verteilen? Habe sie brav in Flaschen abgefüllt. Mag jemand? sch... tag

Uns happy nice stitches.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 11:04    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

habe auch noch ein paar Regentropfen zu verteilen? Habe sie brav in Flaschen abgefüllt. Mag jemand? sch... tag

Uns happy nice stitches.

Du bist wirklich sooo lieb zu uns Martina! Twisted Evil

Ich könnte auch ein paar Flaschen abfüllen. Wie wärs dann
mit einem Regentropfen-Swap?
Jeder füllt 4 Flaschen ab, behält eine für sich und schickt 3
Flaschen an die Swap-Mum.
Du könntest ja die Orga machen! muhahaha
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 11:53    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
.....
Flaschen an die Swap-Mum.
Du könntest ja die Orga machen! muhahaha

Lach, den könnte ich sofort erfüllen, dat schüttet aus Eimern.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
gepee

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 12:39    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:

Flaschen an die Swap-Mum. muhahaha

Na, bei dem Swap käm ich auf jeden Fall mal nicht in Zeitnot, die drei Flaschen hätt ich im Nu voll heute … Crying or Very sad Evil or Very Mad Allerdings hab ich den Eindruck, einige hier im forum haben einen Krankheitserreger-Swap angefangen, und da bin ich dagegen Werdet schnell wieder gesund, Leute, ich wünsche euch Gute Besserung Gute Besserung

Dagmar, du wirst ja richtig poetisch, so viel Poesie kann ich diesem Mistwetter nicht abgewinnen — war aber heute auch schon so viel im Regen unterwegs, dass ich klitschnass geworden bin. Heute Nachmittag mach ichs mir drinnen gemütlich und quilte vielleicht ein wenig, wenn ich dazu komm.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Lottchen

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 13:14    Titel:

Hallo

Heute ist mal wieder solala wetter... Immer mal wieder sonne, aber auch regen... Mein Mann hat sich jetzt doch wieder in den GArten verzogen (immer noch der Bachlauf, man was ne arbeit) und ich darf noch hier bleiben und stricken bis der kleine wieder wach wird... (stattdessen sitze ich nu wieder hier vorm PC*lach)

Allen kranken Gute Besserung!!!!!

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 13:39    Titel:

Ich will diesen Regen nicht mehr dagegen schimpf dagegen schimpf
So oft wie in diesem Sommer war mein Maddin noch nie ausserplanmäßig zu Hause. Der ganze Tagesplanung ist in Unordnung Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil und die Nähma weiß schon gar nicht mehr wie ich aussehe.
Also bestellt endlich besseres Wetter, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 13:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de