|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19. September |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.09.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo Colli hier ist , schicke dir gleich was rüber. Mache mich jetzt fertig, Karons zum packen nochmal besorgen und dann zur RA. Bis später im Chat.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2007, 13:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 18.09.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Reicht es nicht, daß es mir wegen der Erkältung ziemlich mies geht und ich mich nach meinem Bett und etwas Ruhe sehne? - Nein, es reicht nicht! Gerade komme ich von meiner Frauenärztin, zu der ich heute Mittag schnell fahren mußte wegen Verdacht auf (Frucht-)Blasensprung. Zum Glück blieb es bei dem Verdacht und es ist alles in Ordnung.
Trotzdem: ich warte auf bessere Zeiten.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 18.09.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Na dann pass bloß auf Dich auf, dass es nicht wirklich vorzeitig zum Blasensprung kommt. Falls man da überhaupt was dafür tun kann. Wahrscheinlich das obligatorische "schonen". Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass weiterhin alles gut geht mit Deinem Zwerg. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.09.2007, 17:07 Titel: |
|
|
@Katarina: Na da drück ich dir doch die Daumen dass nicht noch was kommt
Ansonsten bin ich gegen einen Regen Swap - will den nur loswerden und bestimmt keinen zurückbekommen
Kann man den nicht in die Sahara schicken oder meinetwegen auf den Mars? |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.09.2007, 18:31 Titel: |
|
|
HUHU.....bin im Chat - noch jemand da der Lust hat???? |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 18.09.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Komme gleich in den Chat.
Falls jemand die Nachrichten gesehen hat: auch in Afrika haben sie in riesigen Landstrichen Überschwemmungen, also kann man nicht mal mehr so einen harmlosen Wetter-Witz machen... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
|
|