Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 9.03.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Englisch für Anfänger
Nächstes Thema anzeigen: Frage an die Blogger  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 07:37    Titel: Dienstag, 9.03.10

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich hoffe es geht euch allen gut! Ansonsten schicke ich euch gaaaaaaanz viel gute Besserung.
Es wird heute wieder ein wunderschön sonniger Tag. (Nein ich spinne nicht, denn von den Temperaturen rede ich nicht.) Und es draußen schon hell. Very Happy
Es ist noch immer Frühling geworden! Deshalb durchhalten!! plärrrrrrrrrrrrrr, ups sorry, ich wollte ja mit guten Beispiel voran gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 07:37    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 08:10    Titel:

Guten Morgen!
Jeep, die Temperatur ist auf 3 Grad gestiegen. Hat dieser Strich (-) vor der 3 was zu bedeuten?????
Ich werde ihn mal tüchtig ignorieren. Und ich friere nicht: ich zittere vor Wut, weil es so kalt ist!
Heute habe ich mal wieder Bewegungs- und Bügelmarathon vor mir.
Mein vierbeiniges Fitnessgerät muss gelüftet werden. Also mal ehrlich: ohne Rudi würde ich bei dem Wetter (und so manch anderem) keinen Fuß freiwillig vor die Tür setzen.
Ich tröste mich dann mit den knusprigen Colli- Mäuse- Brötchen.
Bis später und macht irgendwas Schönes heute. drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 08:33    Titel: Tanzmaus

Hallo guten Morgen,

@ Tanzmaus bei uns sind es 9 Grad Minus. Also auch bitter kalt.

Ich muss nach her auch nach draußen, erst einmal zur KG und später will unsere Ginger auch mit uns nach draußen.
Gut das man noch Verpflichtungen hat.
Ich mag auch keine Kälte mehr.

Bei einen Becher Kaffee und frische Brötchen von Colli, danach geht es uns wieder gut.

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 08:40    Titel:

Guten Morgen,
hier hat es auch -10 ° , aber dafür scheint die Sonne.

Hier ist der erste "normale" Schultag, ich darf also ausnahmsweise davon ausgehen, dass Unterricht nach Plan stattfindet.

Werde also nach den üblichen Betätigungen wieder mal nähen - was auch sonst. So langsam aber sicher ist allerdings eine Ende in Sicht und das Top ist fertig Very Happy Very Happy

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und Spaß bei allem was Ihr macht.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 08:55    Titel:

Guten morgen zusammen

Habe ich ein Glück, dass ich nun entlich hier bin, der PC läuft seit mehr als 30min, bis ich nun im Internet bin Embarassed Embarassed Er scheint wohl auf dem letzten Zacken zu laufen.
Habe gestern mit einem Kollegen telefoniert, der meinte, unser PC ist reif für die Halde und meinen Trojaner werde ich nur mit einem PC-Spezialisten los Shocked Shocked Embarassed Crying or Very sad Dann heisst das wohl von meinem Blogg Abschied nehmen... Crying or Very sad
Werde aber noch auf heute Abend hoffen, denn der Kollege will sich das ganze nochmals anschauen, hoffentlich klappt's!!

Lieben Dank noch für's Frühstück und ganz liebe Grüessli, mit leichtem Schneefall und -4 Grad, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
kesseschere

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 09:37    Titel:

Guten Morgen aus dem kalten aber sehr sonnigen Euskirchen,Heute Morgen als ich die Rollo`s hochzog zwitscherten die Vögel ihr schönstes Konzert.Glaube das ist doch ein Zeichen das der Frühling um die Ecke wartet. yippiie yippiie
Also Mädels noch ein klein wenig Geduld!
Habt einen schönen Tag ich werde mal meine Berge von Wäsche bügeln waaah
Frühlings- Grüße vom Scherchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 10:52    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich schneie hier mal schnell rein um eine Neuigkeit loszuwerden: Ich habe gerade gesagt bekommen, dass ich Patentante werden soll. Bin ganz aufgeregt Smile Jetzt muss ich mich mal damit befassen, was ich da so zu tun habe Smile
Übrigens ist das die kleine Maus der ich die Krabbeldecke genäht habe
So und nun muss ich schnell arbeiten gehen... nix wie weg

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
stickelfe

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 10:57    Titel:

Von hier auch einen guten Morgen.
Temperatur - keine Ahnung, ich war noch nciht raus, aber die Sonne scheint.
Hab ich mir heute mal etwas länger das Bett gegönnt, ruft die Mitarbeiterin an, sie kommt mit ihrem Auto nicht aus der Garage, davor ist ein LKW umgekippt - suuuper. Ich stand ja auch nur gerade im Bad, der Hund war noch nicht raus ..... Shocked Also schnell die Organisation anschmeisseun und denken (sooo früh am Morgen ..... ) und gleichzeitig sich selber fertig machen - das konnte nicht gut gehen, also hat Doris organisiert, aber mein Blutdruck kreist erst mal sonstwo.
Dann wollte ich frühstücken und muß feststellen, dass der Toast schimmelig geworden ist. Also gut, Gögas Brot nehmen - so denn welches da wäre rrrh Na gut, hab ich mir also Quark mit Früchten gemacht. Jetzt geh ich das Hundili lüften und versuch wieder runter zu kommen, bevor ich mich gleich ins Auto setze ....
In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 11:19    Titel:

Hallöle,
auch wir sind seit Samstag wieder von einer kompletten weißen Decke überzogen. Temperatur 3 Grad plus, bei voller Sonne auf dem Thermometer. Will gar nicht wissen, was es im Schatten hat. Wir scheinen alle das gleiche Problem zu haben --- der Hund muss raus. Aber wohin -
also werden wir runter an den Neckar fahren in der Hoffnung auf irgendeinen geräumten Spazierweg. Hier bei uns kann sich Layka nur noch
"hüpfend" fortbewegen.

Macht's gut, später werde ich meine Filzpuschen weiterstricken. Mal sehen. wie sie nach der WaMA aussehen.
Liebe Grüße Tine
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 12:15    Titel:

Guten Morgen winke

Passau meldete heute morgen um 8Uhr -13°C waaah - Ja sagmal wohn ich denn in Sibirien????
Ne, ne da bleib ich heute schön zuhause und kuschel mit der Mrs. Pfaff. Inzwischen verstehen wir und schon ganz gut aber ich sehne mich doch nach meinem eigenen Maschinchen Crying or Very sad .

Was hab ich denn gleich noch vergessen....*grübelnachdenkgrübel*....ah idee .......ich wollte euch noch erinnern dass heute abend CHAT ist ...... party prost party
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 12:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de