|
Vorheriges Thema anzeigen: Was kommt danach?? Nächstes Thema anzeigen: Ich und die Post |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.11.2011, 07:46 Titel: DIENSTAG, 8. November 2011 |
|
|
Guten Morgen all Ihr Lieben hier,
heute darf ich mal begrüßen ... freu freu ...
Erst mal Frühstück für ALLE.

Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Tag mit ganz ganz gaaaanz viel Freude.
Liebe Grüße,
DAni  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2011, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 08.11.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Morgääääähn!
So, Kind Nr.2 ist auf dem weg nach Lüneburg um die mittelalterliche Geschichte zu erforschen und Kind Nr.3 hat sich reichlich müde auf den Weg in seine Bildungsanstalt gemacht.
Jetzt muß ich nur noch meinen Göttergatten dazu bewegen wieder ins Bett zu krabbeln und ich kann mich auf einen ruhigen Dienstagmorgen freuen.
Ich nehme also die Frühstückseinladung gerne an.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Novemberdienstag. Seit schön fleißig.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.11.2011, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen und tausend Dank für das Frühstück! Kann ich heute gut gebrauchen - bin zu meinem Arbeitgeber zum Gespräch bestellt (bin seit 5 Monaten krank). Vielleicht hebe ich mir das Frühstück für später auf - kriege jetzt nichts runter! Wenn alles "gut geht" werde ich noch einen kleinen Stadtbummel machen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.11.2011, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das supertolle Frühstück. Ist ja ein super Service hier! Und sooo lecker.
War schon den Hund durch die Landschaft ziehen. Es ist nebelig und die Luft so feucht, dass ich nun feucht- nasse Haare habe. Dabei hatte sie heute morgen erst frisch gewaschen und geföhnt.
Ich habe gestern ohne Ende gequiltet und mit dem Binding begonnen. Als "Dankeschön" nun den Nacken verspannt mit Schwindel und Kopfschmerzen dabei. Aber: wenn heute hier der Budenzauber vorüber ist, geht's weiter.
So, dann warte ich heute den Tag gespannt ab, ob der Seminarleiter sich am Nachmittag meldet und wenn ja, mit welchen neuen Erkenntnissen bzgl. meines Vertrages. Eigentlich soll ich ja heute in 1 Woche anfangen, was ich mal sehr in Frage stelle. Das hat mir so einen Streß gemacht, dass meine Neurodermitis (die sich seit Jahren ruhig verhalten hat) wieder aktiv ist. Ich könnte mich totkratzen und das Alles wegen so eines mistigen Vertrages.
@anolisl: Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Alles, in Deinem Sinne, gut geht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.11.2011, 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke Dani für das leckere Frühstück. Da bediene ich mich doch gleich mal.
Anolis: drücke dir die Daumen für dein Gespräch
Tanzmaus: Bin mal gespannt was du heute mittag erfährst.
Das mit der Neurodermitis ist echt ärgerlich, wegen so einem kleinen A...... _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.11.2011, 13:52 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken - ganz doll lieb von Euch.
Allerdings war das Gespräch nicht so erfolgreich. Bin ja, außer durch Arbeitsüberlastung, auch durch massives Mobbing (Bossing) krank geworden. Nun ist angedacht, eine eventuelle Wiedereingliederung (1. Quartal 2012) in der Abteilung der Person zu machen, durch die die Krankheit ausgelöst wurde. Geht lt. meinen Ärzten gar nicht ABER Arbeitgeber hat das Recht mich dort einzusetzen, wo er mich "braucht". Na ja, da hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken - aber eines weiß ich sicher: dahin gehe ich bestimmt nicht zurück!
Na ja, werde mich erstmal erfreulicheren Dingen widmen und zuerst meinen rechner und dann meine Näma "quälen" . Wenn ich richtig Frust schiebe, habe ich oft die kreativsten Ideen !  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.11.2011, 14:12 Titel: |
|
|
moin
bei uns waren ab 7 uhr die handwerker im haus, die aber netterweise um 11 schon wieder weg waren. jetzt sitze ich bei tee und brez'n im wohnzimmer, browse durchs net und schaue meiner katze beim spielen zu
heute werde ich mir mal unsere treppenhaus-tür vornehmen. mein mann hat den unteren flur jetzt fast fertig, so daß ich nun endlich die tür putzen kann. sie hat ganz viele butzenscheiben und ich habe für einige davon kleine apfel-mini-quilts gemacht, die ich darin aufhängen will. ich hoffe, das sieht überhaupt aus
später will ich ein bißchen nähen (hoffentlich krieg ich mich dazu motiviert) und putzen (dito...).
tanzmaus & anolisl, ich wünsch euch beiden alles gute. macht euch stark gegen den blöden streß. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 08.11.2011, 15:49 Titel: |
|
|
@ Grit: Das ist echt ne sch.... Situation! Ich hoffe für dich das sich alles noch zum Guten wendet. Bin zwar noch nie gemobbt worden, hab es aber schon miterlebt und weiß wie Leute damit kaputt gemacht werden. Die, die sowas machen wissen garnicht was sie damit anrichten....ich wünsch dir viel Kraft  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.11.2011, 16:10 Titel: |
|
|
@Stephanie, Amala Krähenfelder: Vielen lieben Dank! Musste mir vorhin den Frust von der Seele schreiben. Aber irgendwie geht es weiter, und wenn nicht bei den "netten" leuten, dann halt woanders - jetzt soll ich erstmal an mich denken (O-Ton Ärztin) und das mache ich: ich nähe, nähe, ... und freue mich daran, dass ich so ein schönes Hobby habe und nicht meine Bestätigung beim "Niedermachen" anderer Leute suchen muss!  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.11.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo,
spät, aber ich melde mich noch. Heute Morgen hatte Sitzung unserer Gemeindebriefredaktion, danach arbeiten, und jetzt... mal schauen.
Lena habe ich heute zu Hause gelassen, auch das noch, sie ist heftig erkältet und hatte ziemliche Kopfschmerzen. Aber jetzt gehts ihr schon wieder besser.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2011, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|