Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

DIENSTAG, 8. November 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Was kommt danach??
Nächstes Thema anzeigen: Ich und die Post  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 07:46    Titel: DIENSTAG, 8. November 2011

Guten Morgen all Ihr Lieben hier,
heute darf ich mal begrüßen ... freu freu ...
Erst mal Frühstück für ALLE.

Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Tag mit ganz ganz gaaaanz viel Freude.

Liebe Grüße,
DAni Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 07:46    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 08:54    Titel:

Morgääääähn!

So, Kind Nr.2 ist auf dem weg nach Lüneburg um die mittelalterliche Geschichte zu erforschen und Kind Nr.3 hat sich reichlich müde auf den Weg in seine Bildungsanstalt gemacht. Laughing
Jetzt muß ich nur noch meinen Göttergatten dazu bewegen wieder ins Bett zu krabbeln und ich kann mich auf einen ruhigen Dienstagmorgen freuen. Cool

Ich nehme also die Frühstückseinladung gerne an. essen

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Novemberdienstag. Seit schön fleißig. Wink

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 09:21    Titel:

Guten Morgen und tausend Dank für das Frühstück! Kann ich heute gut gebrauchen - bin zu meinem Arbeitgeber zum Gespräch bestellt (bin seit 5 Monaten krank). Vielleicht hebe ich mir das Frühstück für später auf - kriege jetzt nichts runter! Wenn alles "gut geht" werde ich noch einen kleinen Stadtbummel machen.

Liebe Grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 10:16    Titel:

Guten Morgen,
Danke für das supertolle Frühstück. Ist ja ein super Service hier! Und sooo lecker.
War schon den Hund durch die Landschaft ziehen. Es ist nebelig und die Luft so feucht, dass ich nun feucht- nasse Haare habe. Dabei hatte sie heute morgen erst frisch gewaschen und geföhnt. Rolling Eyes
Ich habe gestern ohne Ende gequiltet und mit dem Binding begonnen. Als "Dankeschön" nun den Nacken verspannt mit Schwindel und Kopfschmerzen dabei. Aber: wenn heute hier der Budenzauber vorüber ist, geht's weiter. Very Happy
So, dann warte ich heute den Tag gespannt ab, ob der Seminarleiter sich am Nachmittag meldet und wenn ja, mit welchen neuen Erkenntnissen bzgl. meines Vertrages. Eigentlich soll ich ja heute in 1 Woche anfangen, was ich mal sehr in Frage stelle. Das hat mir so einen Streß gemacht, dass meine Neurodermitis (die sich seit Jahren ruhig verhalten hat) wieder aktiv ist. Ich könnte mich totkratzen und das Alles wegen so eines mistigen Vertrages.
@anolisl: Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Alles, in Deinem Sinne, gut geht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 11:01    Titel:

Guten Morgen,

danke Dani für das leckere Frühstück. Da bediene ich mich doch gleich mal.

Anolis: drücke dir die Daumen für dein Gespräch

Tanzmaus: Bin mal gespannt was du heute mittag erfährst.

Das mit der Neurodermitis ist echt ärgerlich, wegen so einem kleinen A......
anolisl

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 13:52    Titel:

Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken - ganz doll lieb von Euch.

Allerdings war das Gespräch nicht so erfolgreich. Bin ja, außer durch Arbeitsüberlastung, auch durch massives Mobbing (Bossing) krank geworden. Nun ist angedacht, eine eventuelle Wiedereingliederung (1. Quartal 2012) in der Abteilung der Person zu machen, durch die die Krankheit ausgelöst wurde. Geht lt. meinen Ärzten gar nicht ABER Arbeitgeber hat das Recht mich dort einzusetzen, wo er mich "braucht". Na ja, da hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken - aber eines weiß ich sicher: dahin gehe ich bestimmt nicht zurück!

Na ja, werde mich erstmal erfreulicheren Dingen widmen und zuerst meinen rechner und dann meine Näma "quälen" Laughing . Wenn ich richtig Frust schiebe, habe ich oft die kreativsten Ideen ! Wink

Liebe Grüße von
Valo

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 14:12    Titel:

moin Smile

bei uns waren ab 7 uhr die handwerker im haus, die aber netterweise um 11 schon wieder weg waren. jetzt sitze ich bei tee und brez'n im wohnzimmer, browse durchs net und schaue meiner katze beim spielen zu Very Happy

heute werde ich mir mal unsere treppenhaus-tür vornehmen. mein mann hat den unteren flur jetzt fast fertig, so daß ich nun endlich die tür putzen kann. sie hat ganz viele butzenscheiben und ich habe für einige davon kleine apfel-mini-quilts gemacht, die ich darin aufhängen will. ich hoffe, das sieht überhaupt aus Laughing

später will ich ein bißchen nähen (hoffentlich krieg ich mich dazu motiviert) und putzen (dito...).

tanzmaus & anolisl, ich wünsch euch beiden alles gute. macht euch stark gegen den blöden streß.

ich blogge hier

Stephanie

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 15:49    Titel:

@ Grit: Das ist echt ne sch.... Situation! Ich hoffe für dich das sich alles noch zum Guten wendet. Bin zwar noch nie gemobbt worden, hab es aber schon miterlebt und weiß wie Leute damit kaputt gemacht werden. Die, die sowas machen wissen garnicht was sie damit anrichten....ich wünsch dir viel Kraft drück
anolisl

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 16:10    Titel:

@Stephanie, Amala Krähenfelder: Vielen lieben Dank! drück Musste mir vorhin den Frust von der Seele schreiben. Aber irgendwie geht es weiter, und wenn nicht bei den "netten" leuten, dann halt woanders - jetzt soll ich erstmal an mich denken (O-Ton Ärztin) und das mache ich: ich nähe, nähe, ... und freue mich daran, dass ich so ein schönes Hobby habe und nicht meine Bestätigung beim "Niedermachen" anderer Leute suchen muss! Wink

Liebe Grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 16:41    Titel:

Hallo,

spät, aber ich melde mich noch. Heute Morgen hatte Sitzung unserer Gemeindebriefredaktion, danach arbeiten, und jetzt... mal schauen.

Lena habe ich heute zu Hause gelassen, auch das noch, sie ist heftig erkältet und hatte ziemliche Kopfschmerzen. Aber jetzt gehts ihr schon wieder besser.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 16:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de