Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ich und die Post

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: DIENSTAG, 8. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011  
Autor Nachricht
Daphne

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 17:39    Titel: Ich und die Post

Heute muss ich mir bei euch mal Luft machen:
Bisher ist mir mit der Post noch nichts schlechtes wiederfahren. Genau, bisher.
Ich hatte das Halloweenwichteln organisiert und meine Wichteline hatte das Päckchen sogar extra mit Expresszustellung weggeschickt, damit es passend bei mir ist. Samstag kam es nicht und in der Zustellung stand, wir wären nicht angetroffen geworden (waren aber den ganzen Tag zuhause). Gut, ist okay. Zettel hatten wir aber keinen im Briefkasten. Auf einen zweiten Zustellungsversuche warte ich bis heute vergeblich, auch die Sendungsverfolgung sagt nur, dass wir nicht angetroffen wurden und es somit quasi bei der Post abholen können. Ist auch okay. Zettel wurde dann halt vergessen oder verschlampt, gekriegt habe ich auf jedne Fall keinen.
War ich Samstag bei der Post, natürlich hat die Post zu. Mein Fehler, aber dann habe ich am Montag Mama hingeschickt, weil ich schulisch keine Möglichkeit habe hinzufahren. Sagen die ihr am Montag, dass sie ihr das Päckchen nicht geben dürfen, weil sie keine Vollmacht hat. Habe ich dann die Vollmacht geschrieben, Mama heute nochmal hin. Über eien halbe Stunde gewartet und dann sagt die aufeinmal, dass die das Päckchen nicht haben und es heute zugestellt wurde. Mama nachhause gefahren. Und: Wieder kein Päckchen, obwohl den ganzen morgen wieder jemand zuhause war (und normalerweise überhört auch keiner die Klingel bei uns.).
Schön. Richtig nice. Also werde ich morgen in meiner Freistunde wieder extra zur Post rennen (und die ist auch nicht gerade zentral gelegen), zum vierten Mal. Aber so wie es momentan steht, gehe ich nicht davon aus, dass ich mein Päckchen noch irgendwann mal ausgehändigt bekomme. arrgh

War heute einfach wieder so etwas, was das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 17:39    Titel: Werbung

Daphne

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 17:41    Titel:

Genial. Wenn es nicht so ätzend wäre, müsste ich lachen.

Steht bei der Sendungsverfolgung doch wirklich, dass das Päckchen heute zugestellt wurde. Aber anscheinend in Nürnberg. Twisted Evil

Mein Blog:
anolisl

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 17:57    Titel:

Hallo Daphne,

das mit Deinem Wichtelpaket tut mir echt leid. Ich ahbe in letzter Zeit alles über Hermes versand und keine negativen Erfahrungen gemacht. Mit der Post und viel schlimmer noch (bei Briefen) bei verschiedenen Kurierdiensten habe ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen. Kurierdienste senden oft zurück mit "unbekannt" obwohl ich in einem Dorf wohne (Mehrfamilienhaus) und hier wirklich jeder jeden kennt.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du morgen Dein Paket in den Händen halten kannst!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 17:59    Titel:

Oder vielleicht bei einem Nachbarn? Nichtsdestotrotz müßte auch dann eine Benachrichtigung im Briefkasten liegen. Ich würde sicherheitshalber aber mal in der Nachbarschaft fragen.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 18:19    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Oder vielleicht bei einem Nachbarn? Nichtsdestotrotz müßte auch dann eine Benachrichtigung im Briefkasten liegen. Ich würde sicherheitshalber aber mal in der Nachbarschaft fragen.

Nope, bei den einen Nachbarn waren wir gestern und ansonsten wohnt meine Oma nebenan.
Es ist einfach ärgerlich.

Mein Blog:
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 19:32    Titel:

Sodele - das Päckchen ist wieder bei mir gelandet (daher Nürnberg)... Hab es gerade beim Nachbarn abgeholt. Immerhin ist es nicht verschollen. Ich schicks Dir morgen nochmal zu - hoffentlich verschwindet es diesmal nicht wieder und du kannst endlich Deine Wichteleien in Empfang nehmen.
Liebe Grüße
Segelfliege
Daphne

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 21:16    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
Sodele - das Päckchen ist wieder bei mir gelandet (daher Nürnberg)... Hab es gerade beim Nachbarn abgeholt. Immerhin ist es nicht verschollen. Ich schicks Dir morgen nochmal zu - hoffentlich verschwindet es diesmal nicht wieder und du kannst endlich Deine Wichteleien in Empfang nehmen.
Liebe Grüße
Segelfliege

Rolling Eyes typisch Post.
Aber frohgemut auf ein Neues. Smile

Mein Blog:
usella

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 21:23    Titel:

Oi,
und ich denke sowas passiert nur ständig bei mir, allerdings den meistern Ärger habe ich mit - H e r m e s- die sagen schlicht Adresse unbekannt, die gibt es nicht obwohl ich ständig mit den Telefoniere, genaue Wegbeschreibung abgebe, endet es meist so, daß ich nach etwa 14 Tagen, 3 - 4 Telefonaten mein Paket, so ich es denn noch haben möchte im ca 8km entfernten Shop abholen darf, vorausgesetzt ich weiss, das ein Paket an mich unterwegs ist und ich die Nummer zwecks Suche angeben kann. Überraschungspakete, Wichtelpaket usw. sind rettunglos verloren und erreichen mich nie und gehen zurück und der Absender bekommt einen Schreck, weil Adressat unbekannt !!!!!!

Liebe Grüße und ganz viel Daumendrücken, daß dein Paket morgen da ist
Ursula
Kaddl

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 18:52    Titel:

Da Lob ich mir doch die Packstation - bis jetzt (toi toi toi Very Happy ) habe ich da immer Glück gehabt. Da ich es die Station an der Hauptzentrale angebe, ist es auch kein Problem wenn die Station voll oder das Paket zu groß ist Cool

Ich dück die Daumen das jetzt alles klappt! Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de