|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was kommt danach?? Nächstes Thema anzeigen: Ich und die Post |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 08.11.2011, 18:21 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Schon wieder dunkel und jede Menge Nebel. Ansonsten kann ich nicht viel Neues vermelden,
@ anolisl: Mobbing ist übel und direkt wieder zu dem Typ macht doch nicht viel Sinn, auch für den Betrieb nicht, Außer die bauen auf Deine Kündigung.
Drück Dir mal feste die Daumen.
@ tanzmaus64: Bin schon ganz gespannt wie das weitergeht!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2011, 18:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.11.2011, 20:42 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Guten Abend!
@ tanzmaus64: Bin schon ganz gespannt wie das weitergeht!  |
Ich auch, ich auch!
Heute nachmittag Anruf vom Seminarleiter? Null, nada, nix.
Auch gut. Denn sie werden den Vertrag bestimmt nicht ändern und ich meine Meinung dann auch nicht.
Göga meinte gleich, der meldet sich nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei. Andererseits hat Göga mir ganz viele Ideen geliefert, weil ich ja meinte, ich müsste mal wieder unter Leute. Statt arbeiten solle ich lieber shoppen gehen, andere Frauen treffen etc. Hm, die Ideen waren gar nicht so übel. Und natürlich tüchtig nähen.
@anolisl: genau: mach schön langsam. Und tüchtig abwarten.
Was sagt denn der Betriebsrat dazu? Hast Du den mal eingeschaltet?
Wünsche Dir
@bine66: Rotznasen laufen hier auch herum. Aber deshalb, weil sie nicht kapieren wollen, dass der Sommer vorbei und t-shirt momentan nicht so die ideale Bekleidung ist. Vielleicht haben sie es ja jetzt kapiert. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|