|
Vorheriges Thema anzeigen: Honeylein hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 6.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 04.10.2009, 02:34 Titel: Sonntag, d. 4.10.2009 |
|
|
Guten Morgen an alle,
habt hoffentlich alle den 3.Oktober gut überstanden. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß bei dem was Ihr vor habt.
Ich werde gleich erstmal schlafen gehen und dann erstmal richtig auspennen
Schöne grüße aus Ulm
*mal Kaffee da lass*  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2009, 02:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 04.10.2009, 05:38 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo, für die die noch dazu kommen.
Ich dachte, ich bin Heute die erste, weit gefehlt, da war noch einer schneller als ich.
Kann ich mehr schlafen. Dann habe ich gedacht:" stehe lieber auf als sich im Bett hin und her zu wälzen."
Heute ist wieder Regen angesagt.
Mal sehen was der Tag heute noch so alles bringt.
Auf alle Fälle muss die Nähmaschine heute wieder arbeiten.
Was sein muss muss sein.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies
für alle Kranken. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 04.10.2009, 06:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir...
Ich bin auc gerade erst von der Nachtschicht gekommen und muss mich jetzt erstmal ausschlafen...
Werde heute Mittag auch die Geburtstagsdecke für meine Ma weiternähen, nachdem ich dieses mal den Bahnhof der Restereise schon erreicht habe...*freu*
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.Für mich gehts jetzt  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 04.10.2009, 07:21 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Ich bin auch schon wach, und statt warten, dass der Schlaf nochmals kommt, bin ich aufgestanden und habe den wunderbaren Mond gesehen, heute ist Vollmond.
Heute ist bei uns nichts weiter angesagt, drum wünsche ich allen mal einen gemütlichen und ruhigen Sontnag.
Liebi Grüessli zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.10.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich kann gerade zusehen wie sich die Sonne ihren Weg durch die dicken Nebelschwaden bahnt - also steht hoffentlich ein schöner Herbstsonntag auf dem Programm.
Ich bin heute auch reichlich beschäftigt und werd mich gleich mal an meine Arbeit machen !
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag vor euch und geniesst ihn  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und lasst euch das Frühstück schmecken.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:10 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Lieben Dank für das Frühstück Colli! Aber sagt mal, ihr seid alle schon sö früh wach Ich muss zugeben, dass ich gerade erst aus dem Bett gekrabbelt bin. Nach einer Woche Mini-Bett im Urlaub, wollte ich die erste Nacht in meinen Wasserbett nicht enden lassen
Bei uns ist es auch noch recht bewölkt, aber ich glaub es soll heute schön werden.
Gleich wird erst mal der Koffer ausgepackt, und dann setz ich mich an die Nähmaschine, brauche ein Trösterli für meine beste Freundin. Hab gestern hier irgendwo einen tollen Beitrag dazu gelesen, den such ich gleich mal. Da stand glaub ich was von einer Voodoo Puppe - das wäre genau das Richtige
So, dann allseits einen schönen und erholsamen Sonntag!!!!! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir sind schon seit 7.30 Uhr auf den Beinen. Nach einem kurzen Frühstück ging es gleich auf der Baustelle weiter. Ich darf dann gleich mit ran. Warte auf das "Kommando". Bis dahin kann ich noch ein wenig stöbern, Rechnungen bezahlen und andere nette Kleinigkeiten erledigen.
Unser Sohn ist schon beim Handball- Spiel und ich hoffe, dass sie heute endlich mal gewinnen. Diese Saison haben sie schon die ersten 3 Spiele verloren. Das beginnt so, wie die ganze letzte Saison verlief. Die Mädels haben heute GsD spielfrei.
In der City ist heute nachmittag verkaufoffener Sonntag und auch noch Herbstmarkt. Können die Geschäfte einen Samstag, der Feiertag ist, nicht mal so lassen? Die armen Verkäuferinnen. Zum Herbstmarkt würde ich schon gerne mal gehen (ohne Geldbörse ), aber das sieht nicht so aus, als ob ich heute dazu komme. Sehe ich es positiv: dafür wird Simons Zimmer so langsam, aber sicher fertig.
Dann hat gestern sich gestern abend noch der Kindsvater gemeldet und da hatte ich schon wieder den Pap auf. Er versucht ständig, die Kinder zu überreden, ihn zu besuchen. Mit allen Mitteln und Tricks. Laut Gericht soll er sie in Ruhe lassen und die Kids dürfen selbst entscheiden, ob sie ihn überhaupt mal wieder sehen wollen. Aber er muss auf jeden Fall Druck ausüben. Mit dem Resultat, dass die Mäuse erst recht nicht zu ihm wollen und das aus gutem Grund. Den kennt er auch, hat es selbst veschuldet sozusagen und trotzdem nervt er uns immer weiter.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.10.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Guten Mittag, alle!
Heute ist ja schon was geboten an Aktivitäten hier.
Nachdem ich mich jetzt durchgelesen habe, was ihr fleißigen Schreiber so alles wißt und treibt, geh ich zur ausstellung.
Danach warten schon ein paar Stapel Arbeit auf mich.
@Hamster20: Toll, dass Du wieder Zeit fürs Forum hast und wieder on bist.
Bestimmt sehn wir uns mal.
@Marlies: hab Dich schon vermißt, wie geht es Dir? Urlaub vorbei?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen goldenen Oktober-Sonntag! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 04.10.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
... wollte dir nur mal sagen :
ab heute bist du nicht mehr alleine in der Zitronentee Fraktion - mir schmeckt der nämlich auch super - und ich dachte schon ich hätte eine super gute spezial Teemischung nicht gefunden - aber man weiß ja : die einfachsten Sachen sind oft die Besten und nun für dich un mich und für alle die noch wollen:
Zitronentee bis zum abwinken!!!!
und schon kriegen wir keinen:  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2009, 11:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|