Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, d. 4.10.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Honeylein hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 6.10.09  
Autor Nachricht
Hamster20

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 02:34    Titel: Sonntag, d. 4.10.2009

Guten Morgen an alle,
habt hoffentlich alle den 3.Oktober gut überstanden. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß bei dem was Ihr vor habt.
Ich werde gleich erstmal schlafen gehen und dann erstmal richtig auspennen Laughing Wink

Schöne grüße aus Ulm party party klatsch band

*mal Kaffee da lass* totlach prost
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 02:34    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 05:38    Titel: Guten Morgen

Hallo, für die die noch dazu kommen.
Ich dachte, ich bin Heute die erste, weit gefehlt, da war noch einer schneller als ich.
Kann ich mehr schlafen. Dann habe ich gedacht:" stehe lieber auf als sich im Bett hin und her zu wälzen."
Heute ist wieder Regen angesagt.
Mal sehen was der Tag heute noch so alles bringt.
Auf alle Fälle muss die Nähmaschine heute wieder arbeiten.
Was sein muss muss sein.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Gute Besserung für alle Kranken.

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 06:05    Titel:

Guten Morgen auch von mir...

Ich bin auc gerade erst von der Nachtschicht gekommen und muss mich jetzt erstmal ausschlafen...
Werde heute Mittag auch die Geburtstagsdecke für meine Ma weiternähen, nachdem ich dieses mal den Bahnhof der Restereise schon erreicht habe...*freu*
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.Für mich gehts jetzt heia

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
zapfen

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 07:21    Titel:

Guten morgen miteinander

Ich bin auch schon wach, und statt warten, dass der Schlaf nochmals kommt, bin ich aufgestanden und habe den wunderbaren Mond gesehen, heute ist Vollmond. Shocked Wink

Heute ist bei uns nichts weiter angesagt, drum wünsche ich allen mal einen gemütlichen und ruhigen Sontnag. Wink

Liebi Grüessli zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 09:02    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich kann gerade zusehen wie sich die Sonne ihren Weg durch die dicken Nebelschwaden bahnt - also steht hoffentlich ein schöner Herbstsonntag auf dem Programm.
Ich bin heute auch reichlich beschäftigt und werd mich gleich mal an meine Arbeit machen Laughing !
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag vor euch und geniesst ihn daumen hoch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 09:40    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und lasst euch das Frühstück schmecken. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 10:10    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Lieben Dank für das Frühstück Colli! Aber sagt mal, ihr seid alle schon sö früh wach Rolling Eyes Ich muss zugeben, dass ich gerade erst aus dem Bett gekrabbelt bin. Nach einer Woche Mini-Bett im Urlaub, wollte ich die erste Nacht in meinen Wasserbett nicht enden lassen heia

Bei uns ist es auch noch recht bewölkt, aber ich glaub es soll heute schön werden.

Gleich wird erst mal der Koffer ausgepackt, und dann setz ich mich an die Nähmaschine, brauche ein Trösterli für meine beste Freundin. Hab gestern hier irgendwo einen tollen Beitrag dazu gelesen, den such ich gleich mal. Da stand glaub ich was von einer Voodoo Puppe - das wäre genau das Richtige Twisted Evil

So, dann allseits einen schönen und erholsamen Sonntag!!!!!
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 10:36    Titel:

Guten Morgen,
wir sind schon seit 7.30 Uhr auf den Beinen. Nach einem kurzen Frühstück ging es gleich auf der Baustelle weiter. Ich darf dann gleich mit ran. Warte auf das "Kommando". Bis dahin kann ich noch ein wenig stöbern, Rechnungen bezahlen und andere nette Kleinigkeiten erledigen.
Unser Sohn ist schon beim Handball- Spiel und ich hoffe, dass sie heute endlich mal gewinnen. Diese Saison haben sie schon die ersten 3 Spiele verloren. Das beginnt so, wie die ganze letzte Saison verlief. keine Ahnung Die Mädels haben heute GsD spielfrei.
In der City ist heute nachmittag verkaufoffener Sonntag und auch noch Herbstmarkt. Können die Geschäfte einen Samstag, der Feiertag ist, nicht mal so lassen? Die armen Verkäuferinnen. drück Zum Herbstmarkt würde ich schon gerne mal gehen (ohne Geldbörse Very Happy ), aber das sieht nicht so aus, als ob ich heute dazu komme. Sehe ich es positiv: dafür wird Simons Zimmer so langsam, aber sicher fertig.
Dann hat gestern sich gestern abend noch der Kindsvater gemeldet waaah und da hatte ich schon wieder den Pap auf. Er versucht ständig, die Kinder zu überreden, ihn zu besuchen. Mit allen Mitteln und Tricks. Laut Gericht soll er sie in Ruhe lassen und die Kids dürfen selbst entscheiden, ob sie ihn überhaupt mal wieder sehen wollen. Aber er muss auf jeden Fall Druck ausüben. Mit dem Resultat, dass die Mäuse erst recht nicht zu ihm wollen und das aus gutem Grund. Den kennt er auch, hat es selbst veschuldet sozusagen und trotzdem nervt er uns immer weiter. schimpf

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 11:48    Titel:

Guten Mittag, alle!
Heute ist ja schon was geboten an Aktivitäten hier. Laughing
Nachdem ich mich jetzt durchgelesen habe, was ihr fleißigen Schreiber so alles wißt und treibt, geh ich zur ausstellung.
Danach warten schon ein paar Stapel Arbeit auf mich.

@Hamster20: Toll, dass Du wieder Zeit fürs Forum hast und wieder on bist. drück
Bestimmt sehn wir uns mal.

@Marlies: hab Dich schon vermißt, wie geht es Dir? Urlaub vorbei?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen goldenen Oktober-Sonntag!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
evarose

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 11:57    Titel:

Hallo Uschi,
... wollte dir nur mal sagen :
ab heute bist du nicht mehr alleine in der Zitronentee Fraktion - mir schmeckt der nämlich auch super - und ich dachte schon ich hätte eine super gute spezial Teemischung nicht gefunden - aber man weiß ja : die einfachsten Sachen sind oft die Besten und nun für dich un mich und für alle die noch wollen:

Zitronentee bis zum abwinken!!!!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

und schon kriegen wir keinen: krank krank krank krank krank krank

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 11:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de